Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[WA] Wild Aces


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind die Wild Aces und möchten hier gerne eine Gruppe gründen.

 

Ein bißchen was über uns:

 

Die "Wild Aces" sind ursprünglich eine Staffel von aktiven und ehemaligen Piloten von "Battlestar Galactica Online, Server Tauron". Wir sind derzeit 8 Wild Aces (Stand 8.6.14), von denen aber nicht alle im HQ angemeldet sind, da wir niemandem vorschreiben wollen, wo er sich überall anzumelden hat.
Zukunftig möchten wir bei "Star Citizen" wieder eine aktive Rolle spielen. Wichtig ist uns dabei ein angenehmes Gruppengefühl und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten. Im fertigen Spiel wollen wir uns auf Exploration, Handel und Freelancing konzentrieren.

 

Cheers,

Lou

Bearbeitet von LouNatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hat jemand die Tür verschlossen und die klingel abgestellt ist ganz schön ruhig geworden hier im Rekrutierungs Büro der Wild Aces.

Ps. Wir haben jetzt auch einen öffentlichen Bereich in unserer org.

Hat jemand die Tür verschlossen und die klingel abgestellt ist ganz schön ruhig geworden hier im Rekrutierungs Büro der Wild Aces.

Ps. Wir haben jetzt auch einen öffentlichen Bereich in unserer org.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo ZeT

Das kann man so sagen ^^

Bist du Ü18, besitzt optional einen Alpha und Beta Zugang und bist auf der Suche nach einer Orga die das real Live respektiert dann hast du hier die Möglichkeit dich via PN, Orga Seite im HQ und teamspeak zu bewerben. Und uns kennen zu lernen.;)

Ps. Wir suchen noch nicht aktiv nach Mitgliedern, sind aber auch nicht abgeneigt neue Mitglieder im Einzelfall aufzunehmen ^^

Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon immer ein Einzelfall. xD

 

Also die 18 sollte ich doch schon länger überschritten haben... (müsste so 1995 gewesen sein ^^)

Aktuell warte ich ja auf des FPS Modul, hab im Moment nichtmal ein Gamepackage weil ich alles gemelted habe. :P

Dafür hab ich aber ein M50 - 350R und Cutlass Blue Upgrade am Start um jederzeit bereit zu sein. Die 890 hat einfach ein Loch ins Budget gerissen. :x

 

Eine chillige deutsche Orga mit passender Ausrichtung und nicht zuuu vielen Mitgliedern (weil sonst einfach zu unpersönlich) is eigentlich genau das was mir taugen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SRY!

 

mir ging die Zeit aus..... ;) (wer kennt das nicht)

 

Musste dafür sorgen das einer Bekannten von mir (5 Jahre alt) die passende Bikerausrüstung zukommt, da sie ab jetzt mit nem Roller in die Kita gefahren wird.... und nen Plastikhelm usw geht halt mal garned!

 

Hab dadurch das TS verpasst - aber die Daten hab ich ja noch und würd mich einfach mal dezent einklinken wenn jemand von euch Online is. ;)

 

Greetz

ZeT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein ding real Live geht immer vor ;) Freitagabend und Samstagabend sind wir wieder im AC unterwegs und machen neben bei noch ein paar Aufnahmen. ;) einen kleinen Beitrag dazu findest du bei uns im HQ Orga. Bereich.

http://www.star-citizens.de/topic/6172-once-upon-a-time-in-space/#entry117170

Bearbeitet von xXx._.fele._.xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Na Nu und immernoch ist das Rekrutierungs Büro verschlossen da sollte sich ja bald was ändern ;) Naja für weitere Informationen und eilige Beitritts anfragen für die jenigen unter euch die den innerlichen drang verspüren ein Wild Aces zu werden gibt es ja immernoch den öffentlichen Orga. Bereich hier im HQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...