Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer


Seeras

Empfohlene Beiträge

Ich vermute im ehemaligen Dropship-Bereich im Heck haben Sie jetzt die Komponenten untergebracht.

Betten/Küche wird es vermutlich nicht geben, oder? Dürfte zu klein sein für die Anzahlt an Besatzungsmitgliedern. Ich weiß gar nicht mehr, hatte das alte Modell "oben" Schlafplätze?

Bearbeitet von Burton_Guster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schwach... Hab mir eine Redeemer geholt, bin gespannt wie die überarbeitete Version aussieht, und wann sie flight ready wird. So langsam füllt sich mein Hanger aus Schiffen die sich im Konzept befinden. :) Das Holoview gefällt mir sehr gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323Geht mir genauso.. Die Redeemer hatte ich damals schon, dann wieder weg, dann wieder da, wieder weg und das letzte mal durch ein Package wieder auf die Redeemer geupgraded.. Das bleibt auch jetzt so.
Das Schiff find ich echt nice und wollte das schon immer, aber bis das Flight ready wird, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Triebwerke sollen vtol sein...

Ob die sich dann weiter ausklappen, so das dann wie eine komplett geöffnete Schere nach unten schaut?

 

>  Flugmodus

_._ Landemodus

 

Aufjedenfall gefällt sie mir.

Und diese Kreisdinger im oberen vorderen Bereich, sind die Schildgeneratoren?

Erinnert mich n bisschen an das Vehikel von Matrix wo die durch die Kanalisation sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryonocgeht man nach den Bild im Video wird sie eher nicht _._ machen. 

 

Aber im allgemeinen hat sie sich ja nicht verändert. Gut, die Farben, hmm, da gefällt mir das alte eher besser, ansonsten, gut das ich sie noch habe :P

 

Aber diese Räder.. Ich weiß nicht, hier hätte es ruhig endlich mal moderner sein können ^^

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

this is a gunship

Spoiler

 

  • Top Manned Turret - Twin S5 Ballistic Gatlings
  • Bottom Manned Turret - Twin S5 Ballistic Gatlings
  • Rear Remote Turret - Twin S3 Laser Cannons
  • Front Remote Turret - Twin S3 Laser Cannons
  • Pilot controlled Wing Mounts - 2x S4 Ballistic Repeater (fixed by default)
  • Pilot controlled missiles - 4x S4 Racks (Quad S2 by default per rack, integrated under intakes)

 

 

 

Hopefully enough dakka for you all. 

 

Bei der geringen Schiffsgröße könnte man das so sagen :gatling:

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/for-the-love-of-god-why-does-the-redeemer-pilot-no/3402626

 

Bearbeitet von Hurrikan
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für wahrscheinlich, dass die Remote Turrets per CPU Blades steuerbar gemacht werden und für eher unwahrscheinlich, dass es auch für die Manned Turrets beabsichtigt ist.

 

PS: Rein praktisch gesehen wäre es aber unsinnig, den hinteren Remote Turret zum Piloten zu slaven, da dieser Turm wahrscheinlich nicht in Flugrichtung schießen kann.

      - da wären außer dem Front Remote Turret noch die Manned Turrets eher sinnvoll..

 

Aber was CIG realisieren wird, das ist reine Spekulation :ermm:

 

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hurrikanim CA Devs hieß es das die Türme zugänglich sein würden, wegen Platz. Da liegt nahe dass es keine Remote Turrets sein werden. 

Mich würde interessieren wieviel Türme gleichzeitig auf 1 Ziel feuern können, hoffe mehr als bei der Valkyrie  dass ist ein klarer Schwachpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch keines habe lege ich mir im November definitiv ein CCU in den Hangar. Das Ship wird ordentlich Feuerkraft haben, aber nur wenn ordentlich besetzt. Sie wird wohl mein erstes richtiges Multicrewship, im Spectrum  geht schon wieder das Geheule los weil man nicht alles als Pilot feuern kann. Hoffentlich ändert CIG das nicht mehr, dann wäre ich sehr enttäuscht.

Ist doch Mist, wenn jeder Solo in einer fliegenden Festung sitzt und alles wegpusten kann.

  • Like 1
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich meine Redeemer nie eingeschmolzen. Wird Zeit das die endlich kommt.

 

@SagittariusStimme Dir hundert pro zu. Hoffentlich gibt CIG dem Gejammer langfristig nicht nach, Multicrew sollte auch Multicrew sein und nicht Multi KI.

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, hängt es vom vorhandenen Computer ab, ob man einen bemannten Geschützturm automatisieren kann oder nicht.

Da allerdings die Redeemer genau so viele Computer der Größe M hat (zumindest laut Stat-Page) wie die Hammerhead, ist es sehr wahrscheinlich, dass man alle Türme automatisieren kann. Schließlich wurde für die Hammerhead bestätigt, dass man mit dem verbauten Computer 4 Türme automatisieren kann.

Bearbeitet von Hudson-Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NForcer_SMC:

Na, wie gesagt, gibt ja noch die Blades und die NPC's. Daher schon okay, denn auch wenn man allein unterwegs ist, sollte man hier ein wenig damit was tun können, auch wenn es etwas rudimentärer ist, als normal

 

Ich verstehe immer nicht, warum manche krampfhaft alleine in Schiffen unterwegs sein möchten, die gar nicht dafür gedacht sind.

  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...