Jump to content

Redeemer

Seeras
 Share

Recommended Posts

Kann immer noch nicht verstehen warum diese M√ľhle gewonnen hat. Das Konzept eines Enter/ Truppen/ Gunship wurde von IMX viel besser umgesetzt, schon alleine die vier Andockringe die eine Enterung von allen Seiten erm√∂glichten. Ausserdem ist das Heck der IMX durch eine Gun gesichert.

Bei diesem Schiff wird es ein leichtes sein, sich ans Heck zu heften und die Marines sammt Piloten √ľber den Jordan zu ballern!

Echt das ding gefällt dir ?

Ich finde es sieht etwas lieblos aus.

Wenns die Gr√∂√üe einer Korvette h√§tte w√ľrde das Design eher passen.

Da hat mir eher noch das Drake Design von Shimapan gefallen, die Brutus war es glaube ich.

Wenn ich das Ding sehe ...denke ich immer an den Mil Mi-24 von dem es ja auch offensichtlich inspiriert wurde. Und irgendwie erscheint es mir etwas unpraktisch irgendwie ... als reines Drop-ship ok ... aber hätte mir unter einem Enterschiff was anderes vorgestellt ^^

Ich finde das Design klasse und es passt Prima zum Hersteller.

Klar, wenn ich es mit andere Enter Schiffen aus SciFi Serien vergleicht dann Wirkt es unpraktisch.

Da man aber sowieso nur an der Luftschleuse Docken kann reicht die Luke am Boden.

Wenn ich an ein Enterschiff denke fallen mir immer die Magok Schwarmschiffe aus Andromeda ein.

Echt das ding gefällt dir ?

Ich finde es sieht etwas lieblos aus.

Wenns die Gr√∂√üe einer Korvette h√§tte w√ľrde das Design eher passen.

Da hat mir eher noch das Drake Design von Shimapan gefallen, die Brutus war es glaube ich.

Lieblos ist f√ľr mich eine Sache der Interpretation. Die IMX war in Bereichen der Animation und Einbettung in die Engine weiter vorangeschritten als die Konkurrenz, daf√ľr waren die Texturen noch nicht top!

CIG und CR haben sich f√ľr mich zu sehr auf √Ąusserlichkeiten fixiert. Bleibt nur zu hoffen, dass ich doch noch die IMX erhalten kann!

Kann immer noch nicht verstehen warum diese M√ľhle gewonnen hat. Das Konzept eines Enter/ Truppen/ Gunship wurde von IMX viel besser umgesetzt, schon alleine die vier Andockringe die eine Enterung von allen Seiten erm√∂glichten. Ausserdem ist das Heck der IMX durch eine Gun gesichert.

Bei diesem Schiff wird es ein leichtes sein, sich ans Heck zu heften und die Marines sammt Piloten √ľber den Jordan zu ballern!

Ich finde ebenfalls dass das Design von IMX f√ľr die gestellten Anforderungen ( und f√ľr meinen Geschmack) am besten passt aber die vier Andockringe f√ľhren nur dazu, dass das Schiff selbst aus mehreren Richtungen geentert werden kann und nicht umgekehrt ;)

Bevor wir hier weiter √ľber das Aussehen lamentieren:

Welches der Folgenden Schiffe gefällt euch besser?

1l5k1k.jpg

23gk4n.jpg

Und bitte jetzt keine Diskussionen dr√ľber¬† :tongue:

Interessiert mich nur in welche Richtung euer Geschmack geht.

Welchem Hersteller sollte die IMX nochmal zugeordnet werden ?

@Cid meinst du TRUE ?

Edited by Seeras

Will ja hier keinem den Spass verderben.

Und grundsätzlich schreiten wir ja recht selten bei OT ein. Oder gar nicht.

Aber wir sind im (einzigen) Redeemer-Thema.

Daher:

Bitte f√ľr die IXM oder Umfragen bez√ľglich Schiffsgestaltung neue Themen aufmachen.

Oder in bestehende Themen mit eben diesem Inhalt posten.

Dankö.

Edited by MadMag
Fehlerteufel
  • Upvote 1

Um dann wieder auf das Thema zur√ľckzukommen. ;-)¬†¬†Ich finde das Schiff optisch sehr gelungen und werde es auf alle F√§lle holen!

Allein die Innenausstattung, das Heck des Schiffes inkl. deren Cargo Beladesystem sind Hammer.

Ihr habt nat√ľrlich recht wenn er sein "Antriebszangen" √∂ffnet sieht er ziemlich monstr√∂s aus. Aber wie schon gesagt h√§tte ich nen Schwei√übrenner gehabt als dieses Schiff in meinem Hanger zur Begutachtung stand, h√§tte ich es sofort dort festgeschwei√üt.¬† :wallbash:

Edited by Luciver001

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Sehe ich das eigentlich richtig, daß die Redeemer das einzige echte "Gunship" ist bis jetzt? Ich hatte bei den Connie-Varianten auf eine Version mit Focus auf Kampf gehofft, habe mir dann die Phoenix geholt wegen besserer Energieversorgung und Class-9-Hardpoint, also der "Hoffnung" auf bessere Kampfeigenschaften...

Bin aber sehr gespannt auf die Redeemer, wenn sie in den Verkauf geht, und werde wohl in Versuchung geraten :-D 

Ich hoffe nur, daß der Kampfaspekt hier auch im Vergleich zu den anderen Schiffen deutlich hervorsticht.