Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer


Seeras

Empfohlene Beiträge

Das richtige Schiff für einen entspannten "Betriebsausflug"

Muss wohl doch ne Hypothek aufnehmen um meinen SC Hangar zu finanzieren.

Gruß

Chase

Dann bräuchtest du aber auch ordentlich Geleitschutz, damit es kein kurzer Betriebsausflug werden würde *anmerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommts mir nur so vor oder wird die Redeemer eine ziemliche Kampfsau??? :-D

Ich überlege ob das nicht das perfekte Begleitschiff wäre.

Die hat für ihre Größe nen rießigen PP dazu ordentliche Schilde und die Waffen sind nur ne Nummer kleiner als bei der Conni... dazu ist sie kleiner und sicher wendiger. Vom Triebwerk her so grob gesehen auf einem Niveau mit der Conni... also ziemlich fix.

 

Und in der FPS-Demo war sie ja schön in Aktion zu sehen. Die Effekte am Triebwerk sind sehr gelungen wie ich finde.

 

Also hat mich seit TNGS eher so mittelmäßig begeistert, aber nun... Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich verkauf meinen PC, wenn SC dann in 2 Jahren draußen ist, habe ich genug Geld zusammen, um mir 'nen neuen zu holen.  :blink:  :wallbash:

Dann hole ich mir die Schiffe von dem Geld, aber eines meiner Schiffe einschmelzen, nee, nicht schon wieder, vor allem nicht meine Aquila.

EDIT: Wär ich mal nicht in eine neue Wohnung gezogen... ...hätte mir lieber ein Zelt kaufen sollen, dann hätt ich jetzt noch Kohle.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu den Personen gehöre, die zu doof sind im richtigen Moment die Fresse zu halten, oute ich mich hier mal als Schiffschmelzer.

Habe heute Nachmiitag meine Aquilla gegen die Redeemer getauscht.

Und in 5 min kann ich sie mir nach Stunden des Updatedurchganges auch endlich mal ansehen :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Conni nicht für Kampfeinsätze geplant ist, wäre ne Redeemer echt noch nen Gedanken wert :-D

 

Erstmal sehen ob die Jäger ala Gladius & Co auch bei der Reichweite mithalten können... glaub ne Redeemer ist da schon besser aufgestellt. Aber  überraschen lassen würde ich da mal sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lümmel   :teehee:

So is´er :tongue:

 

Richtig schönes Schiff und das einschmelzer meine Aquila war es wert.

Den einzigen Punkt den ich an dem Schiff nicht verstehe, sind die runden Dinger hinterm Cockpit.

Von Innen sieht es aus als wenn die runterklappen können.

Wenn das Escape Pods sind, dann ganz nach dem Motto "Kinder und Kleinwüchsige" zuerst. ( Ohne hier jemandem jetzt doof zu kommen =)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese runden Dinger sind im Drake Design ja normalerweise die Schilde. (So wie ich das bisher auf den Schiffen verstanden habe) Es wurde mal spekuliert, das die Redeemer "Rammschilde" hat, also extra verstärkte Frontschilde, um mit dem Gesicht richtig schön in den Gegner reinzuschlagen.

 

Wir haben heute aufm TS und ein bissl gerätselt...vielleicht kann man ja ein paar der Emitter zurückklappen, um den Schild zu deaktivieren...mehr freie Energie für Waffen etc.

Bearbeitet von Soromi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch eine genommen. Das Ding hat mir damals in TNGS eigentlich überhaupt nicht gefallen, jetzt ist es auch keine Schönheit finde ich.

 

Aber, die Schilde und das PowerPlant sind bei der Redeemer auf dem Niveau einer Conni bzw. Retaliator. Und die Bewaffnung ist auch ordentlich.  

Sollte es später noch eine Variante ohne Truppenraum sondern mit einem Raketenlager geben (gut möglich siehe Freelancer), dann ist die Redeemer ein heißes Kampfschiff :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Video könnte ich machen, aber bei meiner leitung ist das erst nächste Woche online :fullcry:

 

Schildgeneratoren,..ja ok das wäre ne Erklärung die Sinn machen würde. :happy:

 

Dazu kommt noch die Größe und Geschwindigkeit.

Schubleistung und Gewicht stehen bei der Conni und der Redeemer soweit ich gesehen hab in ähnlichem Verhältnis.

Nur ist sie über 20m kürzer als eine Conni und somit erwischt einen der entscheidene Treffer vllt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollte durch die extrem vielen Thruster im Vergleich zur Conni auch sehr agil sein. Womit diese GROßE SCHWÄCHE der Redeemer, wie jetzt schon im Forum geschrien wird, ausgeglichen wird: Das man keine Waffen nach hinten hat.

 

Manchmal fragt man sich, ob die Leute die Aufgabe eines Gunships/Dropships im Kampf verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...