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IGNORIERT

Redeemer


Seeras

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nein, werden nicht ausgetauscht. es werden an den gelenken der triebwerkskonstuktion zwei zusätzliche unbemannte türme angebracht, ganz ähnlich wie bei der freelancer...

chris höchstpersönlich hatte damals entschieden, dass ein "gunboat" etwas mehr rohrbewaffnung benötigt. ist halt bis jetzt noch nicht umgesetzt worden...

 

gruss - map

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Kann alles sein, ist auch alles noch nicht final. Ich gehe davon aus, dass die Redeemer auch nochmal überarbeitet wird. Sie stammt ja auch noch aus einer Zeit als andere Größenverhältnisse für Cargo, Personen, Waffen etc. gegolten haben.

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  • 1 Monat später...

Laut AE hat die Redeemer standardmäßig keine Jump-Engine. Ist diese bei Bedarf oder so nachrüstbar?

Ja, auf jeden Fall kann man den Sprungantrieb nachrüsten.

Bis auf die kleinen Snub Dinger (Merlin, Achimedis, usw.) sollen alle Schiffe, die größer als Snub sind, den Sprungantrieb dabei haben oder nachträglich einbauen können.

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  • 8 Monate später...

Hallo,

 

Erstmal hallo - bin neu in diesem Forum, aber nicht bei Star Citizen!

Ich habe gleichmal eine Frage: Kommt Ihr z.Zt. im Hangar auch nicht in Eure Redeemer - USE - Button ist da, aber die Luke geht nicht auf!

Außerdem schwebt das Schiff im Hangar, wenn man es berührt schwebt es evtl. bis zur Decke des Hangar´s!

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Bearbeitet von Roneve
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vor 32 Minuten schrieb Roneve:

Hallo,

 

Erstmal hallo - bin neu in diesem Forum, aber nicht bei Star Citizen!

Ich habe gleichmal eine Frage: Kommt Ihr z.Zt. im Hangar auch nicht in Eure Redeemer - USE - Button ist da, aber die Luke geht nicht auf!

Außerdem schwebt das Schiff im Hangar, wenn man es berührt schwebt es evtl. bis zur Decke des Hangar´s!

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Willkommen ? Hm hast du mal einen    anderen hangar getestet, oder stellplatz ?

Bearbeitet von MJDerKiwi
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Momentan wird wohl am Physikmodell gebastelt, wir vermuten das Schiffe die im Hangar schweben noch nicht angepaßt wurden.

 

Es sind so Schiffe wie die alten Freelancer, Cutlass Red und Blue, Redeemer etc.

Die schweben bei mir auch alle.

Bearbeitet von Butcherbird
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vor 6 Minuten schrieb Butcherbird:

Momentan wird wohl am Physikmodell gebastelt, wir vermuten das Schiffe die im Hangar schweben noch nicht angepaßt wurden.

 

Es sind so Schiffe wie die alten Freelancer, Cutlass Red und Blue, Redeemer etc.

Die schweben bei mir auch alle.

Bei der Citizencon als die Wüstenpiraten auf dem Wüstenplaneten herum getappt sind und der Ursa Rover haben auch ca 5 cm über dem Boden geschwebt.

 

Dieser Bug wird bestimmt gerade gefixt für 3.0

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vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

Bei der Citizencon als die Wüstenpiraten auf dem Wüstenplaneten herum getappt sind und der Ursa Rover haben auch ca 5 cm über dem Boden geschwebt.

 

Dieser Bug wird bestimmt gerade gefixt für 3.0

 

Das ist aber etwas anderes, als die Schiffe die im Hangar durch die Gegend schweben

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  • 1 Monat später...

Fs5r5oE.jpg

 

Quellen:

 

PS: Denke das ist ein kleiner Witz von dem Developer, da er wenig später dementiert: "its just a picture i made, it confirms nothing." Aber vielleicht wird die Möglichkeit Lasten wie z.B einen Rover deartig zu transportieren z.B. innerhalb von Planetenatmosphären beim Neudesign berücksichtigt. Wir werden sehen :happy:

Bearbeitet von Obinotus
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WENN die Redeemer ihren eigenen Rover mitbrächte wäre sie definitv das beste Dropship aus meiner Sicht. :thumbsup:

 

Bis auf den Nachteil, dass sie mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr in die Idris passt...

Als Kurzstrecken-Schiff wäre sie damit NUR in Verbindung mit einer Javelin oder nachgerüsteten Jumpdrives zu gebrauchen. :ermm:

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  • 1 Monat später...

Die Redeemer wird ja noch überarbeitet, wenn sie noch mehr Ähnlichkeit mit der UNSC Pelican aus Halo bekommt ist eigentlich fast Pflicht dass sie Hinten/Oben ein Fahrzeug mit schleppen könnte.

 

Ich Finde nur leider gerade kein Passendes Bild... könnte schwören das es zu sehen war wie ein Buggy dran hängt.

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vor 28 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die Redeemer wird ja noch überarbeitet, wenn sie noch mehr Ähnlichkeit mit der UNSC Pelican aus Halo bekommt ist eigentlich fast Pflicht dass sie Hinten/Oben ein Fahrzeug mit schleppen könnte.

 

Ich Finde nur leider gerade kein Passendes Bild... könnte schwören das es zu sehen war wie ein Buggy dran hängt.

351SkCe.png

Sowas vielleicht???

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vor 12 Minuten schrieb Stonehenge:

351SkCe.png

Sowas vielleicht???

So in etwas, nur das Fahrzeug wird nicht im Schiff mit getragen sondern ist außen fixiert montiert, die Redeemer soll ja so etwas wie keinen kleinen Kran haben der aber dafür gedacht ist Kleinigkeiten wie Proviant in den Wohnbereich zu bringen... wenn man es Wohnbereich nennen kann.

 

Da so wie diese Lego Version meine ich.

7da57b26d3ebe9b02e5814c7dc232fac.jpg

Bearbeitet von KaffeRausch
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  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich fange gerade an mich in die Redeemer zu verkuggen......

Hab natürlich das Vid von Butcherbird geschaut (vielen Dank dafür!)....

Gibt es schon neue Innenraum Bilder?

 

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

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die redeemer ist geil, die bekommt vermutlich nach der überarbeitung, links wie rechts die kanonen von der freelancer hinzu. damit ist es ein droop/gunship

 

 

Bearbeitet von Tarierishin
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