Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer


Seeras

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Sirch:

Dank und schade... die ist soooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Für mich nur unverständlich das sie den Contest gewonnen hat,

es gab noch andere Schiffe die waren noch viiiiiel schöner :fullcry:

 

https://robertsspaceindustries.com/contest/the-next-great-starship/teams

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist gut, auch wenn ich die Musik nervig finde :D 

Die beiden Türme an den Seiten sind soweit ich mich erinnern kann auf Chris´s eignen Mist gewachsen weil sie ihm zu schwach war. Find das Schiff aber iwie optisch gut, aber iwie auch nicht, ganz komischer Haufen. Würde mich aber ansonsten Storm anschließen, das die Anvil Phönix das schönere Schiff ist, auch wenn deren Video so unfassbar ruckelt und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keinen Kopf. Die werden nach und nach sowieso alle noch kommen und sei es in etwas veränderter Form ggf. auch als Alienschiff. Ich finde die Redeemer gar nicht so schlecht. Ja, optisch hätte mir die Anvil Phönix auch mehr zugesagt, wobei ich sogar die Shadow Mantis noch reizvoller finde.

Aber wird ja alles noch kommen, wir haben ja noch mindestens zwei Jahre Zeit bis zum Release.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, alle schiffe von platz 1 bis 3 werden kommen. platz 1 ist ja schon da, nur wird ein droopship als gunship verkauft, daher bekommt es noch kanonen damit es als gunship durchgeht.

die phoenix ist das wahre gunship, von anfang an ! die scimilar würd ich als mini corvette durchgehen lassen, so ne art schwerer  jagdbomber :thumbsup:

Bearbeitet von Tarierishin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tarierishin Nach meinen wissen hat sie in den Scheiben Links und rechts ausfahrbare Flak-Geschütze.

Da die Scimitar knapp zweiter wurde, soll es Pläne gäben sie doch ins Spiel einzufügen, aber nach einer deutlichen Überarbeitung.

 

@Stonehenge Nach dem letzten was ich gehört habe muss man sie zu 100% Neu bauen, passt weder in die Engine, noch ins Itemsystem 2.0 und ein deutliches Aufgabengebiet muss wohl auch gefunden werden.

Das könnte sehr lange dauern bis die kommt.

 

@Butcherbird Also ich bin mir sicher da werden noch Schiffe ihren weg ins Spiel finden, da gibt es Gerüchte das CIG die Anivil Scimitar nicht aufgegeben hat, aber die Scimitar auch eine Überarbeitung bräuchte wie die Redeemer.

Was ist das für ein Link.. Nette Wumen.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. cr soll sie diese wummen bekommen. Grund: als gunship zu leicht bewaffnet. Die scheiben sind eigentlich als schildgeneratoren gedacht. zumindestens hat sie raketen od torps in den flügelansätzen zum rumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stormservant:

Jep die scimitar war schick mein Favorit war jedoch die anvil phoenix emoji106.png das Video kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

 

Ist mir klar Storm, du hast ja auch Geschmack :-D :er_lebe_hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...