Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer


Seeras

Empfohlene Beiträge

Sirch ruft ganz leise:

"psttt Drake??? Hat die denn einen Schleudersitz???? Wenn nicht, fliegt sie lieber nicht. Du findes ja den Ausgang nicht, weil Du nie einen benutzt!!!" Keine Sorge, bleibt unter uns, ich verrate Dich nicht!! psst psst"

 

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drake62:

Ihr kleingeistige Zweifler, ich hab schon Raumkampfschiffe durch´s All geflogen, da seid ihr noch mit dem Tretroller um den Weihnachtsbaum gefahren :tongue:

 

Als ich um den Weihnachtsbaum gerollert bin, warst du noch nicht einmal geboren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Altersunterschiede sind Groß.

Star Trak, Star Wars, Wing Commander u.s.w gab es eben schon lange bevor einige von uns überhaupt diese Wörter Lesen konnten.

 

Redeemer Überarbeitung, Betten knapp:

Wenn die Redeemer tatsächlich noch zwei bewegliche Geschütze wie bei der Freelancer zusätzlich bekommen soll, und keine Automatischen-Geschütze, das sind zu wenige Betten.

Ich meine die zwei Betten jetzt sind ja schon zu wenig, 1 Pilot und 2 Gunner... dabei nur 2 betten.

Wenn jeder Abspeichern können/soll und die Betten auch Rettungskapseln sein sollen, da brauchen wir schon mindestens 5 Betten.

Ein Pilot, zwei Gunner für die Bemannten Türme und zwei Gunner für die Ferngesteuerten Türme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Wenn die Redeemer tatsächlich noch zwei bewegliche Geschütze wie bei der Freelancer zusätzlich bekommen soll

hmm weiss nicht was ich davon halten soll

da müssen sie aber aussen auch noch recht viel überarbeiten

das das Schiff noch stimmig ist

ja ich bin nicht der grösste fan von dem ding aber hässlich isse nun auch nicht das gesammtpaket ist recht stimmig

sieht zwar aus wie ein wahlfisch aber gut

 

sollten aber da noch zwei so riessen dinger an die seite kommen

ich weiss ja nicht das sieht ja dann fast aus wie das hier :

 

 

 

Lucky-Strike-Bowling-Pin-Alien-Spaceship--104338.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und ich bin froh, dass ich doch gleich die Upgrades von der Redeemer zur Merchantman gemacht habe. Meine Aussage, dass CIG bei den CCU's unberechenbar geworden ist, hat sich wieder einmal bestätigt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nachdem CIG nun eher in die Richtung überlegt, aus der Redeemer ein Gunship anstatt ein Dropship zu machen, würde mich mal die Meinung der Community dazu interessieren. Die Redeemer ist ja ein von der Community entworfenes Schiff, welches gerade durch die Mischung aus beidem - quasi "Gun-Dropship" - ein Alleinstellungsmerkmal besaß. Und nun? Fühlen sie die Backer der ersten Stunde und Fans der Redeemer betrogen? Oder findet ihr die Überlegung von CIG o.K.? Oder ist es euch egal...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kaufargument von vielen war eben die Vorstellung, erst mal mit den Geschütze den Landeplatz freiballern, Truppen absetzen und ihnen dann beim Vorwärtsstürmen, so gut wie möglich dabei Feuerschutz zu geben.

 

Egal was sie da neu zusammen kochen, erwarte ich trotzdem das diese Funktion weiterhin erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Umbau befürworten. Weil wenn ich mich richtig entsinne war die Aufgabe damals für die Teams, ein Gunship hinzustellen. Und damals fanden das einige nicht gut das die Redeemer als Dropship gewann. Also wäre es an sich nur richtig das zu korrigieren. Ärgerlich wenn man es als Drop geholt hat ist es aber auf jeden Fall.  Umbauen müssen sie sie eh weil es ein steinaltes Model ist und ggf auch um es mehr in die Aegis Familie einzugliedern. Vllt gibt es am Ende auch Varianten wie bei der Vanguard. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es die Hoplite und die New Cutlass Black mit 6 Zusatzsitzen gibt finde ich eine weitere - ich sag mal "Fighter-Dropship-Kombi" - der Größe M ziemlich überflüssig. Daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Redeemer auf Gunship Size M fokussiert wird. Das Gunship Größe L ist ja schon die Hammerhead. Mir gefällt an der Redeemer sehr, dass sie mehrere Decks hat, und Ess-Ecke mit Tisch, sowie Dusche, Klo und ein paar Betten. Bin gespannt, ob das so bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam@CatulusJa das war doch die Idee, Landepad freiräumen und Truppen abholen.

 

Also:

So als Reines Gunship? da müssten sie die Sitze unten entfernen und den Ein/Ausstieg erschweren, damit es nicht wie damals die Vanguard Warden als Dropship verwendet wird.

Gunship Größe M wäre ok, wenn die Prowler dann Billiger und brauchbarer wird, oder sie bringen ein Kleines Dropship mit Tarnkappen-Fähigkeiten raus für 4-6 Leute... so etwas wie die UT-47 Kodiak aus Mass Effect.

 

 

Antrieb:

Was mich mehr Faszinierte war der Antrieb, was auch immer das für eine Technologie sein soll, es hebt sich endlich mal von den ewigen Raketenärschen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am ‎07‎.‎02‎.‎2018 um 07:37 schrieb TacticalGhost:

Würde den Umbau befürworten. Weil wenn ich mich richtig entsinne war die Aufgabe damals für die Teams, ein Gunship hinzustellen. Und damals fanden das einige nicht gut das die Redeemer als Dropship gewann. Also wäre es an sich nur richtig das zu korrigieren. Ärgerlich wenn man es als Drop geholt hat ist es aber auf jeden Fall.  Umbauen müssen sie sie eh weil es ein steinaltes Model ist und ggf auch um es mehr in die Aegis Familie einzugliedern. Vllt gibt es am Ende auch Varianten wie bei der Vanguard. 

Genau daran erinnere ich mich auch; um genau zu sein, hatte bei der Umfrage was genau die Teams konstruieren sollten ein reines Gunship als Arbeitstitel gewonnen. Erst nach dieser Entscheidung der Community hat CIG - vermutlich aus Balancing Gründen und Angst vor der eigenen Courage - im Rahmen der Festlegung der genauen Specs des Schiffes für die Wettbewerbsteams einen Gunship/Dropship-Hybriden daraus gebastelt.

Erst nachdem der Wettbewerb dann vorbei war und die Redeemer von den 4Horseman gewonnen hatte, und nachdem das Schiff in den Sale gegangen war und die Community es zunächst für zu schwach für den Preis von 250 Dollar hielt, hat CIG dann mitten im Sale verkündet der Redeemer etwas mehr "Biss" zu geben und dafür zwei zusätzliche (wohl eher unbemannte, ähnlich der Freelancer) Geschütze an die Seite zu geben, die an dem von 4Horseman designten Modell natürlich nicht zu sehen waren, da erst nachträglich durch Änderung der Specs hinzugekommen. Der Sale lief daraufhin deutlich besser, aber natürlich bekamen einige Leute Angst, dass die Redeemer danach zu stark geworden sein könnte.

Ich hatte daher immer ein wenig Angst, dass sie dieses Upgrade im laufenden Sale, mit dem sie mehr Kunden angezogen hatten, später aus Balancing Gründen wieder "vergessen" würden. Wenn sie jetzt auf ein reines Gunship umstellen, steigt die Chance, dass diese zusätzlichen Geschütze tatsächlich wieder auftauchen. Und da es inzwischen mit der Prowler, der Vanguard Hoplite, und der Retaliator mit Dropshipmodul genug Dropships gibt, wäre sicher im Portfolio der Schiffe noch genug Platz für die Rolle eines "Gunships Size M"...

Bearbeitet von Fingorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Mal schauen was sie am Ende hat und was nicht.

Du könntest sogar die Cutlass Black zu deiner Auflistung hinzufügen. Damit wären es dann 3 Size M Dropships.

Das einzige Gunship Size M wäre die Freelancer Mis, welche ja nur ein Umbau ist. Dem entsprechend wäre ein richtiges Gunship Size M gar nicht so verkehrt.

Schiff scheint ja erst irgendwann 2019 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...