Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer


Seeras

Empfohlene Beiträge

Seit der Überarbeitung der Ship Matrix wird bei der Constellation Andromeda (eher oberes Ende der Size M Klasse) als Zweitfunktion auch noch Gunship aufgeführt, naja, schwach bewaffnet ist sie ja nicht, lass ich mal gelten :ermm:

 

Die Redeemer wird aber sicher bedeutend agiler sein, insbesondere durch diese high sophisticated Vector-Lock Triebwerke.

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

FRAGE: Was hält ihr zur Idee das die Redeemer ein Tevarin Schiff wird?

Weil die Tevarin ja die Atmosphären-Schilde erfunden haben, kennen sie auch die Antwort was das für ein Komisches Antriebssystem bei der Redeemer ist.

Es ist eben ein.. Antriebssschild...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb NForcer_SMC:

@LanthanHmm, daß mit der Redeemer ist echt kurz bei 16:10  und wurde direkt in die Carrack übergegangen. Aber was meinst Du bei 13:30 ? Dort höre ich war was mit den Blades, aber nix zu einem Schiff (von der Carrack mal abgesehen) im speziellem.

 

Die Auto Turrets sollen in Kürze kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ankündigung hatte mich auch bissl angenehm überrascht (mit den Autoturrets). Allerdings sollten wir hier nicht zu hohe Ansprüche haben, CIG hat frühzeitig betont, dass so etwas zu gunsten des Multiplayer-Gameplays nur eingeschränkt funktionieren soll. Aber selbst wenn immer nur ein Turm automatisiert halbwegs zuverlässig laufen kann wäre das schon klasse :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LanthanAh, okay... Ich dachte Du meinst in Bezug auf die Redeemer, weil der Text so anmutete, dem sei so :D 

Ja, mal schauen. Schön Automatik rein (Blade oder NPC) und ballern. Muß eh halt gemacht werden, denn nicht immer hat jeder auch immer reale Spieler an der Hand, die da in den Türmen sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NForcer_SMC:

@LanthanAh, okay... Ich dachte Du meinst in Bezug auf die Redeemer, weil der Text so anmutete, dem sei so :D 
 

 

Schon in Bezug auf die Redeemer, da die ja viele Türme hat, die bedient werden wollen.

 

Vermutlich wird's nur ein Hologramm der Redeemer, bin gespannt. Heute ist es ja schon soweit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Kürze oder in naher Zukunft ist halt so ein Dehnbarer begriff.  Vor allem wird ja gesagt das die Systeme zwar soweit fertig sind aber es wird noch auf die Fertigstellung der physischen Komponenten gewartet.  Und da CiG ja alles Perfekt haben will müssen die auch entsprechend nicht nur für die Auto Aimbots herhalten sondern auch andere Komponenten übernehmen....  ich rechne ma so gegen ende des Jahres sehn ma was auf der Roadmap. aber es geht vorran ^^

 

aber auf die Redeemer bin ich echt gespannt, ist auch eins meiner Lieblingsschiffe und ich will es endlich ma in Action sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...