Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer


Seeras

Empfohlene Beiträge

Kann immer noch nicht verstehen warum diese Mühle gewonnen hat. Das Konzept eines Enter/ Truppen/ Gunship wurde von IMX viel besser umgesetzt, schon alleine die vier Andockringe die eine Enterung von allen Seiten ermöglichten. Ausserdem ist das Heck der IMX durch eine Gun gesichert.

Bei diesem Schiff wird es ein leichtes sein, sich ans Heck zu heften und die Marines sammt Piloten über den Jordan zu ballern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Ding sehe ...denke ich immer an den Mil Mi-24 von dem es ja auch offensichtlich inspiriert wurde. Und irgendwie erscheint es mir etwas unpraktisch irgendwie ... als reines Drop-ship ok ... aber hätte mir unter einem Enterschiff was anderes vorgestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Design klasse und es passt Prima zum Hersteller.

Klar, wenn ich es mit andere Enter Schiffen aus SciFi Serien vergleicht dann Wirkt es unpraktisch.

Da man aber sowieso nur an der Luftschleuse Docken kann reicht die Luke am Boden.

 

Wenn ich an ein Enterschiff denke fallen mir immer die Magok Schwarmschiffe aus Andromeda ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt das ding gefällt dir ?

Ich finde es sieht etwas lieblos aus.

Wenns die Größe einer Korvette hätte würde das Design eher passen.

Da hat mir eher noch das Drake Design von Shimapan gefallen, die Brutus war es glaube ich.

Lieblos ist für mich eine Sache der Interpretation. Die IMX war in Bereichen der Animation und Einbettung in die Engine weiter vorangeschritten als die Konkurrenz, dafür waren die Texturen noch nicht top!

CIG und CR haben sich für mich zu sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Bleibt nur zu hoffen, dass ich doch noch die IMX erhalten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann immer noch nicht verstehen warum diese Mühle gewonnen hat. Das Konzept eines Enter/ Truppen/ Gunship wurde von IMX viel besser umgesetzt, schon alleine die vier Andockringe die eine Enterung von allen Seiten ermöglichten. Ausserdem ist das Heck der IMX durch eine Gun gesichert.

Bei diesem Schiff wird es ein leichtes sein, sich ans Heck zu heften und die Marines sammt Piloten über den Jordan zu ballern!

Ich finde ebenfalls dass das Design von IMX für die gestellten Anforderungen ( und für meinen Geschmack) am besten passt aber die vier Andockringe führen nur dazu, dass das Schiff selbst aus mehreren Richtungen geentert werden kann und nicht umgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier weiter über das Aussehen lamentieren:

 

Welches der Folgenden Schiffe gefällt euch besser?

 

1l5k1k.jpg

 

23gk4n.jpg

 

Und bitte jetzt keine Diskussionen drüber  :tongue:

Interessiert mich nur in welche Richtung euer Geschmack geht.

 

 

Welchem Hersteller sollte die IMX nochmal zugeordnet werden ?

 

@Cid meinst du TRUE ?

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja hier keinem den Spass verderben.

Und grundsätzlich schreiten wir ja recht selten bei OT ein. Oder gar nicht.

Aber wir sind im (einzigen) Redeemer-Thema.

 

Daher:

Bitte für die IXM oder Umfragen bezüglich Schiffsgestaltung neue Themen aufmachen.

Oder in bestehende Themen mit eben diesem Inhalt posten.

 

Dankö.

Bearbeitet von MadMag
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dann wieder auf das Thema zurückzukommen. ;-)  Ich finde das Schiff optisch sehr gelungen und werde es auf alle Fälle holen!

Allein die Innenausstattung, das Heck des Schiffes inkl. deren Cargo Beladesystem sind Hammer.

 

Ihr habt natürlich recht wenn er sein "Antriebszangen" öffnet sieht er ziemlich monströs aus. Aber wie schon gesagt hätte ich nen Schweißbrenner gehabt als dieses Schiff in meinem Hanger zur Begutachtung stand, hätte ich es sofort dort festgeschweißt.  :wallbash:

Bearbeitet von Luciver001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sehe ich das eigentlich richtig, daß die Redeemer das einzige echte "Gunship" ist bis jetzt? Ich hatte bei den Connie-Varianten auf eine Version mit Focus auf Kampf gehofft, habe mir dann die Phoenix geholt wegen besserer Energieversorgung und Class-9-Hardpoint, also der "Hoffnung" auf bessere Kampfeigenschaften...

 

Bin aber sehr gespannt auf die Redeemer, wenn sie in den Verkauf geht, und werde wohl in Versuchung geraten :-D 

Ich hoffe nur, daß der Kampfaspekt hier auch im Vergleich zu den anderen Schiffen deutlich hervorsticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...