Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer


Seeras

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so. Es sollte auch immer mehr Spass und erfolgreicher sein. Mit "echten" Spielern zusammen zu spielen.

Für michwäre es auch eine Option gewesen, wenn man z.B. bei der Hurricane, den Turm mit einem fix Mount austauschen könnte, der dann weniger Feuerkraft bedeutet hätte. Als Beispiel, statt einen Turm mit 4xS3 zu einem Mount mit S4 Waffe.

 

@Sagittarius, du erwähnst da auch noch etwas interessantes, was ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn Slave nicht bedeuten würde, dass der Pilot steuert, sondern eine "KI" übernimmt, dann würde das auch wieder mit dem NPC passen. Was ja letztendlcih auf das geleiche hinaus laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Davon sind ein paar mehr Schiffe betroffen, aber nicht immer, hatte das letztens auch bei der Gladius, es brauchte einen serverwechsel und einen claim um das problem zu beheben. Allgemein verlieren aber mehrere Schiffe einfach mal ihre Waffen oder die Energiemunition lädt einfach nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Burton_Guster:

Möglicherweise hängt es mit einem Bug zusammen, bei dem auf den Piloten geslavte Türme nicht am Capacitor hingen und somit unbegrenzt feuern konnten. Vielleicht hat CIG das aus dem Grund temporär deaktiviert.

Hab schon versucht alles zu deaktivieren und zu reaktivieren. Leider ohne Erfolg. Vielleicht dachte CIG die Redeemer währe wohl zu OP im Soloflight…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...