Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Ende eines Buggie!


Empfohlene Beiträge

Ich find es ja witzig! ^^ Wenn das Schadensmodel bereits implementiert wäre, wäre ich sicherlich schon 6 mal vom Buggi erschlagen worden. Der kreuzt immer da auf, wo ich den "Gang" verlasse und schiesst von schräg oben auf mich herab, nur um dann weiter zu kullern! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja witzig! ^^ Wenn das Schadensmodel bereits implementiert wäre, wäre ich sicherlich schon 6 mal vom Buggi erschlagen worden. Der kreuzt immer da auf, wo ich den "Gang" verlasse und schiesst von schräg oben auf mich herab, nur um dann weiter zu kullern! xD

Ich denke dein buggie hat was gegen dich. 

Denk mal nach,  hast du dich auch schön um ihn gekümmert gepflegt und gewaschen? 

 

LG blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Buggy war auch mein erster "Feindkontakt", obwohl ich unbewaffnet war!   ...Miststück  :gatling:

 

Wenn man aber es schafft in den Buggy zukommen bevor er irgendwo umkippt, kann man einigermaßen damit fahren.

Beschleunigen mit der Shift-Taste, rückwärts fahren funktioniert allerdings nicht.

 

Mit den Grafikeinstellungen auf "low", blieb der Buggy ein paar mal ganz ruhig stehen.

Aber keine Ahnung ob es nur Zufall war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein buggie hat was gegen dich. 

Denk mal nach,  hast du dich auch schön um ihn gekümmert gepflegt und gewaschen? 

 

LG blacky

 

^^ Ich hab dem sogar die Reifen gewechselt. Ganz nach dem Motto: - Ich schlaf in der "Garasch", und Dusche brauche ich keine, weil ich niemals mich, sondern nur mein Buggy wasch -

 

@BigK: Ich habs sogar schon hinein geschaft wo er auf dem Rücken lag, wie ein Käfer... Fahren kann man aber doch nicht damit! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Logger machen, Golnax, denk an deine Pumpe.

Der Bug mit den fehlenden Rädern ist den Jungs bekannt, als keine Panik, die werden sicher bald per Express nachgeliefert und angeschraubt. Ohne Helm hab ich schon länger nicht mehr probiert. Ich guck nachher mal, ob das bei mir ebenfalls ohne geht. Unsichtbar ist er jetzt ja immerhin nicht mehr.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...