Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber Flare


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Die paar Sachen die man bekommt sind wirklich ein kleiner Bonus und es wird ne Menge zu sammeln geben... allein von allen Schiffen die Modelle zu haben wird ewig dauern... die bekommt man ja auch nicht alle als Subscriber bis zum Release

Genau das. Ich freue mich schon auf die ersten CapS-Modelle. Ich denke es wird immer was zum sammeln geben. [emoji12]

Sent from Imperial Palace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie im Vorstellungs-Thread angekündigt habe ich da mal einige Fragen:

1. Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Poster gekauft (Cutclass). Dieses kann ich weder giften noch in Store Credits wieder umtauschen. Ist bekannt ob das eines Tages mal möglich sein wird?

2. Zudem habe ich versehentlich zwei mal die False Colors Skin gekauft (JA, ich werde in Zukunft besser aufpassen!). Bevor ich diese in Store Credits umtausche wollte ich fragen ob sie jemand gerne tauschen möchte? Mir fehlt der SXSW 2015 Skin.

3. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Items:

- Shroud of the Avatar Crossbow

- Hartwell Music Sentinel 88G

- Space globes - glorious moments

- Space globes - good health

Falls jemand eines der o.g. Items abzugeben hat bitte melden bzw. die Info ob die Gegenstände überhaupt giftable sind.

4. Dieses Golden Ticket beinhaltet also nur eine Deko-Plakette? Wird dieser Gegenstand zu giften sein?

 

Grüße

 

Vielleicht kann mir noch jemand auf die Fragen eine Antwort geben.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie im Vorstellungs-Thread angekündigt habe ich da mal einige Fragen:

1. Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Poster gekauft (Cutclass). Dieses kann ich weder giften noch in Store Credits wieder umtauschen. Ist bekannt ob das eines Tages mal möglich sein wird?

2. Zudem habe ich versehentlich zwei mal die False Colors Skin gekauft (JA, ich werde in Zukunft besser aufpassen!). Bevor ich diese in Store Credits umtausche wollte ich fragen ob sie jemand gerne tauschen möchte? Mir fehlt der SXSW 2015 Skin.

3. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Items:

- Shroud of the Avatar Crossbow

- Hartwell Music Sentinel 88G

- Space globes - glorious moments

- Space globes - good health

Falls jemand eines der o.g. Items abzugeben hat bitte melden bzw. die Info ob die Gegenstände überhaupt giftable sind.

4. Dieses Golden Ticket beinhaltet also nur eine Deko-Plakette? Wird dieser Gegenstand zu giften sein?

 

Zu 1:

- eher nicht (-unbekannt-)

zu 2:

- was spricht dagegen, den Skin in Store Credits zu tauschen und den SXSW dafür zu kaufen? Tausch über Giften mach 0 Sinn imo.

zu 3:

- Crossbow: erhältlich bei Cross-Promo-Pledge mit Shroud of the Avatar. Ist noch nicht "gebaut". Keine Ahnung, ob man den noch bekommen kann durch pledgen. Google hilft dir da bestimmt.

- Piano: keine Ahnung. War mal im Shop (pledge).

- Subscriber Flare. (=Subscriber fragen)

- Subscriber Flare. (=Subscriber fragen)

zu 4:

- nein. Ist eine "automatische" Plakette für die, die sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt angemeldet (und damit das golden Ticket bekommen) haben. Wozu sollte das Teil giftbar sein?

 

Die obigen Dinge sind übrigens -bis auf die Globen- kein Subscriber Flare.

 

Empfehlung: googlen. Bei den Dingen, die es noch gibt: Kaufinteresse bekunden, entweder hier in Selims Bazar, oder auf Reddit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Mit den Store-Credits tauschen...hätte ich auch selbst drauf kommen können :wallbash:  Na ja, auf jeden Fall ist das schonmal erledigt.

 

Das mit dem Golden Ticket (Anmelden auf der alten Seite) und Spenden für Shroud of the Avatar ist voll an mir vorbei gegangen. Als Jäger und Sammler wollte ich eben wissen, ob noch die Chance besteht, die Sachen gegiftet zu bekommen. Es hat auch mal jemand ein Golden Ticket-Account verkauft mit der Aussage, dass die Belohungen von dem Golden Ticket theoretisch alle giftable sind. Aber ist wohl anscheinend nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung: googlen. Bei den Dingen, die es noch gibt: Kaufinteresse bekunden, entweder hier in Selims Bazar, oder auf Reddit.

 

Ich bin deinem Rat mal gefolgt und habe gegoogelt. Hat mich ein paar Stunden meines Lebens gekostet ;-) Gibt leider nicht wirklich eine gute übersichtliche Auflistung.

Habe mal zusammengetragen was ich so gefunden habe:

 

Subscriber Flare sind Belohnungen für Abonennten die entweder einen aktiven Centurion- oder Imperatorpass haben.

 

Bisher gab es:

 

May 2014: UEE Calender

Juni 2014 : Takuetsu Freelancer MIS Model

July 2014: StellarSonic Jukebox

August 2014: Takuetsu RSI Constellation Phoenix Model

September 2014: Locker from another Universe

Oktober 2014: Takuetsu Origin M50 Modell

November 2014: Mr. Refinement´s Cabinet of Rare & Exquisite Spirits

Dezember 2014: Takuetsu Mustang Delta Model

Januar 2015: Space Globes (gibt es 3 verschiedene: 1. Good Health, 2. Plentiful Salvage, 3. Glorious Moments)

Februar 2015: Takuetsu Aegis Gladius Model

März 2015: Patron of the Arts Award plaque

April 2015: Takuetsu Khartu-Al Model (auch für Unterstützer (Backer) vor $23 Million Strech goal)

 

Zudem bekommt man

für volle 12 Monate Centurion ein Aufkleber/Emblem für sein Schiff.

für volle 12 Monate Imperator ein Aufkleber/Emblem für sein Schiff.

für volle 12 Monate Centurion oder Imperator findet man seinen Namen (irgendwo) im Spiel wieder

post-3093-0-80600000-1429723011_thumb.jp

post-3093-0-52128000-1429727763_thumb.pn

post-3093-0-08307300-1429727770_thumb.pn

post-3093-0-48983900-1429727779_thumb.pn

post-3093-0-43475300-1429727790_thumb.pn

post-3093-0-10441200-1429727839_thumb.pn

post-3093-0-67127300-1429727947_thumb.jp

post-3093-0-82432500-1429728454_thumb.pn

post-3093-0-63434400-1429728548_thumb.pn

post-3093-0-98845700-1429728549_thumb.pn

post-3093-0-29123400-1429728551_thumb.pn

post-3093-0-09493100-1429728692_thumb.jp

post-3093-0-12993400-1429728741_thumb.pn

post-3093-0-76047600-1429728780_thumb.pn

Bearbeitet von Wiborg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ich ergänzt. Soll ich dir die entsprechend Links posten, z.B. für das erste Subscriber Flair UEE Calender https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13857-Hangar-Updated

oder ein Bild aus dem Account einfügen? Irgendwie kann ich jetzt aber nur noch eine 27,1K große Datei hochladen :blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wiborg: Mir ist deine Anzeige im Bazaar aufgefallen. Ich glaube du hast da was nicht verstanden.

 

Das Piano gabs zur Phoenix dazu [....]

 

D.h. Dieses Piano ist z.Z. fest an das Schiffspaket gebunden und somit nur mit dem Schiff erhältlich.

 

 

[....] Es hat auch mal jemand ein Golden Ticket-Account verkauft mit der Aussage, dass die Belohungen von dem Golden Ticket theoretisch alle giftable sind. Aber ist wohl anscheinend nicht so.

 

Ich denke da liegt ein Missverständnis vor. Der Verkäufer meint wahrscheinlich, dass mit dem Erwerb des Accounts eben auch diese Backer-Belohnungen an den neuen Besitzer übergehen. (was sowieso klar sein sollte) Ich kann dir auf jeden fall versichern, dass bei einem "Standard Account" die Belohnungen NICHT giftable sind. Auch ein Subscriber (Centurion) kann seine Flares nicht verschenken. Es sei denn er kauft sie im Subscriber Store oder er ist Imperator, der immer noch ein zweites zum verschenken bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wiborg: Mir ist deine Anzeige im Bazaar aufgefallen. Ich glaube du hast da was nicht verstanden.

D.h. Dieses Piano ist z.Z. fest an das Schiffspaket gebunden und somit nur mit dem Schiff erhältlich.

Es ist richtig dass das Piano zu Paketen angeboten wurde und wird aber es gab das Piano auch im limited Sale im Shop für 15$ im August 2014. Auf Ebay kostet es aber 60€ und das ist mir zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe ich auch nicht gefunden...vielleicht sehr gut versteckt ;-)

Als Unterstützer kann man das doch kaufen und giften oder?

Ich kann's grad nicht testen, da ich keine gekauften Flairs habe. (Die, die ich via "Centurion" Abo bekomme, kann ich allerdings nicht giften.)

Aber ich bin mir relativ sicher, dass Du mit den gekauften machen kannst, was Du willst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nicht gefunden...vielleicht sehr gut versteckt ;-)

Als Unterstützer kann man das doch kaufen und giften oder?

 

Gekaufte Items lassen sich definitiv giften. Der Stein steht im Asteroiden-Hangar links neben der Vitrine in der die Mustang-Modelle stehen ... und ist größer als man denkt. Der Zylinder ist ca. 2 Meter hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor meinem geistigen Auge spielte sich gerade folgende Szene ab...

 

"Duuuu Schaaatziii...ich seh grad hier so die Konotoauszüge, was isn das da?"

"Hab halt was gekauft"

"Waaas deeeennnn?"

"Ja halt soon Kram halt was ich auch brauch"

"Na wenns Kram is kanns ja nich dolle sein"

"Was hältst du von mir ..glaubst du ich geb mein hart erarbeites Geld für irgendein Scheiß aus? Is wichtig und sehr nützlich...BASTA"

"Und was?"

"Man du nervst...halt für das supertolle Spiel das wo ich erzählt tun hab das wo so episch und der heilige Grahl...verdammte Scheiße"

...."Aaaaahhhjaaa, ist doch gut mein Schatzi ,wenns dich glücklich macht...und? was ist es nun? wieder soon Ufo-Raumschiff-Alien Flugdings?"

"Nen Stein"

"Was?"

"Nen Stein"

"Kann man damit auch so fliegen oder lutscht du nur dran so wegen der ääähhh Interaktion?"

....

"Idiot"

"Was machst du da?"

"Ich pack meine Sachen ,ich fahr jetzt zu meiner Mutter"

....

 

Bei CIG lachen die sich mit Sicherheit schlapp wie sie uns abziehen und verarschen^^...nen Stein...

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Subscriber für einen Monat hab ich neben dem letzten Schiffsmodell diesen Stein geschenkt bekommen. Hätte ich mir wohl nie extra gekauft, aber ich muß sagen, sieht toll aus. Der Stein schwebt in einem Gravitationsfeld, dreht sich langsam und schwingt dabei leicht auf und ab. In der Glasvitrine sieht man unten die Gravitationstechnik mit einer kleinen Digitalanzeige. In der Mitte ist dann die größere Digitalanzeige mit der Beschreibung für den Stein.

Irgendwie bleibe ich gern davor stehen und sehe mir das an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...