Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber Flare


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Zwei kurze Fragen:

1) Was hast Du denn geraucht?

2) Wo bekommt man den Stoff?

;-):-D

Nach erfolgreichen Matches gibts immer eine Siegeszigarre zusammen mit Absinth aus der Baar. Wo die Zigarren herkommen weiß ich nicht, hab sie einer Horde wildgeworder Piraten abgenommen, inklusive Caterpillar...... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor meinem geistigen Auge spielte sich gerade folgende Szene ab...

 

"Duuuu Schaaatziii...ich seh grad hier so die Konotoauszüge, was isn das da?"

"Hab halt was gekauft"

"Waaas deeeennnn?"

"Ja halt soon Kram halt was ich auch brauch"

"Na wenns Kram is kanns ja nich dolle sein"

"Was hältst du von mir ..glaubst du ich geb mein hart erarbeites Geld für irgendein Scheiß aus? Is wichtig und sehr nützlich...BASTA"

"Und was?"

"Man du nervst...halt für das supertolle Spiel das wo ich erzählt tun hab das wo so episch und der heilige Grahl...verdammte Scheiße"

...."Aaaaahhhjaaa, ist doch gut mein Schatzi ,wenns dich glücklich macht...und? was ist es nun? wieder soon Ufo-Raumschiff-Alien Flugdings?"

"Nen Stein"

"Was?"

"Nen Stein"

"Kann man damit auch so fliegen oder lutscht du nur dran so wegen der ääähhh Interaktion?"

....

"Idiot"

"Was machst du da?"

"Ich pack meine Sachen ,ich fahr jetzt zu meiner Mutter"

....

 

Bei CIG lachen die sich mit Sicherheit schlapp wie sie uns abziehen und verarschen^^...nen Stein...

Du scheinst keine Frauen zu kennen, bzw. nicht zu wissen wie man solche Anschaffungen verkauft ;-)

 

Das geht so: Du Prinzessin, ich habe eine schöne Skulptur für den Wohnbereich unseres Hangars gekauft. Da werden die Nachbarn aber staunen.

Und ich brauch deine Hilfe: Welcher von den Globen passt dazu? Ich tendiere zum Gladiator-Globe. Der harmoniert so wunderbar mit deinem Haar. Aber der mit der Orion würde auch zu deinen wunderschönen Augen passen.

 

So: Überzeugend vorgetragen springt noch ein Schiff raus - Du willst sie am WE ja auch mal "spazieren fliegen"  :-D  :-D  :-D

Nach erfolgreichen Matches gibts immer eine Siegeszigarre zusammen mit Absinth aus der Baar. Wo die Zigarren herkommen weiß ich nicht, hab sie einer Horde wildgeworder Piraten abgenommen, inklusive Caterpillar...... ;-)

Hi Marcel,

 

Absinth enthält doch "Dingens" - da fällst Du im Ernstfall bei der Urinprobe im Hangar auf - nimm Wodka oder Whisky ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst keine Frauen zu kennen, bzw. nicht zu wissen wie man solche Anschaffungen verkauft ;-)

 

Das geht so: Du Prinzessin, ich habe eine schöne Skulptur für den Wohnbereich unseres Hangars gekauft. Da werden die Nachbarn aber staunen.

Und ich brauch deine Hilfe: Welcher von den Globen passt dazu? Ich tendiere zum Gladiator-Globe. Der harmoniert so wunderbar mit deinem Haar. Aber der mit der Orion würde auch zu deinen wunderschönen Augen passen.

 

So: Überzeugend vorgetragen springt noch ein Schiff raus - Du willst sie am WE ja auch mal "spazieren fliegen"  :-D  :-D  :-D

 

Pöööhhhh

 

Frauenversteher...Sitzpinkler

 

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Überraschender Weise hab ich im Hangar ein neues Flair entdeckt. Die Starfarer als Modell. Allerdings hab ich im RSI Account kein Flair bekommen. Trotzdem cool.

 

Hast du die Starfarer beim Concept-Sale gekauft? Da ist nämlich auch ein Modell dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem...

 

Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke Blech

 

Ist doch super! Lass uns eine Murmelbahn bauen, einmal durch den ganzen Hangar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem...

 

Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke Blech

 

Das oder kommende Stücke Blech soll man auch sinvoll verwenden können in Zukunft, kam mir irgendwo zu Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satzzeichen sind sowas von oldschool.

 

 

Das Oder.

Kommende Stücke:

- Blech soll man auch sinvoll verwenden können.

- In Zukunft, kam mir irgendwo zu.

- Ohren.

 

 

Das, oder? Kommende Stücke Blech soll man auch sinvoll verwenden. Können? In Zukunft? Kam mir irgendwo zu Ohren.

 

 

Das. Oder: kommende Stücke Blech soll man auch sinvoll verwenden können - in Zukunft, kam mir irgendwo zu Ohren.

 

 

Das, oder: kommende Stücke Blech. Soll man auch sinvoll verwenden können, in Zukunft, kam mir irgendwo zu Ohren.

 

Will sagen: Mancher Text lässt sich ohne die entsprechenden Zeichen darin nicht wirklich erschliessen.

 

*OberlehrerModus bleibt auf on"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...