Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber Flare


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise war der Satzbau für dich etwas zu originell. Wenn du lustige Kommas, Doppelpunkte oder eckige Klammern haben möchtest, fülle Formular 27f aus und schicke es an ein Postfach deiner Wahl. Ich habe jedenfalls keine weiteren Zeichen hinzuzufügen.

Tapatalked

Edith: Der einzig wirkliche Mangel an Zeichen ist eher ein Buchstabe. Ich füge ein "n" hinzu. Denke es dir einfach an die richtige Position. :rolleyes:

Bearbeitet von Katzenschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise war der Satzbau für dich etwas zu originell. Wenn du lustige Kommas, Doppelpunkte oder eckige Klammern haben möchtest, fülle Formular 27f aus und schicke es an ein Postfach deiner Wahl. Ich habe jedenfalls keine weiteren Zeichen hinzuzufügen.

Tapatalked

Edith: Der einzig wirkliche Mangel an Zeichen ist eher ein Buchstabe. Ich füge ein "n" hinzu. Denke es dir einfach an die richtige Position. :rolleyes:

Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer.

Wo soll denn das 'n' hin? :)

Bearbeitet von x2xdesasterx2x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Formular 27f hatte ich grade nicht zur Hand. Der Bürokrat meines Vertrauens hatte aber noch ein älteres 27e in der Schublade, das die Umformulierung und Rücksendung vorsieht. Im mir zugesandten Antwortschreiben sieht der Beitrag wie folgt aus:

——————————————————————————————

Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem...

Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke Blech

Mir kam irgendwo zu Ohren, dass man dieses und weitere, noch kommende Stücke Blech, in Zukunft auch sin[n]voll verwenden können soll.

——————————————————————————————

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderem beim Verständnis. Vorausgesetzt natürlich dem Bundesamt für Forenbetreuung ist da kein Fehler unterlaufen.

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...[snip]...

Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderemn beim Verständnis. Vorausgesetzt natürlich, dem Bundesamt für Forenbetreuung ist da kein Fehler unterlaufen.

via Tapatalk

 

Nach Paragraph 5, Absatz 4, Zeile 25 der (nicht öffentlichen) Forenbetereuungs-Ordnung bin ich leider verpflichtet, hiermit eine kleine Verwarnung (sh. §7, Abs.1) auszusprechen. (In offizieller Schriftlegung sind Rechtschreibfehler in jedem Falle zu vermeiden).

 

Leider muss ich mir dann auch selber (nach § 28e, Abs. 5) eine erweiterte kleine Verwarnung aussprechen, wegen wiederholtem OT (sh. §7, Abs. 2b).

 

Ist ja nicht so, dass hier nicht alles ordentlich geregelt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade eine der größten Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit gemacht und den Nobelpreis bekommen...

 

Is ja gar keene Murmel...is eine von den blauen Pillen

 

Ick setz mir man jetz uff det Blech und knatter damit die Treppe runter, werf mit nen Stein nach dem doofen Oberlehrer und brülle im vorbeirauschen Scarlet zu

 

"Junge det isn Spiel und da sollste Spaß haben...lachen und ne schöne Zeit haben, vollkommen Latte ob de jut bist oder nich! Wenn das irgendwo ne Rolle spielt vor anderen weit wichtigeren Dingen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...