Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vorschlag für ein Subforum für Weltraum Dokus


Triton

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit ein Subforum, vielleicht Schulungsraum, im Pilot's Hangar Bereich erstellt.

In dem man YouTube Links zu Wissenschaftssendungen übers Universum u.s.w. posten kann.

Gibt sicher einige hier die nicht nur auf Space-Sims sondern auch auf Space-Dokus stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also primär Links posten und darüber quatschen? In dem Fall wäre mir ein Gemeinschaftsblog lieber, der ein eigenes Forum für Kommentare hat.

 

Würde leichter von Google gefunden und somit vielleicht auch für mehr Backlinks ins HQ sorgen...

 

Ich glaube das über die Videos nicht sehr viel gesprochen wird. Geht ja mehr um eine Sammlung von Links zu Space-Dokumentationen. Ob da ein Blog nötig ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...