Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSVP for Gamescom 2014


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Sodele bin von Mittwoch bis Samstag in Kölle :-) Mittwoch auf der Gamescom und dann Freitag Abend SC Event.. dazwischen gugge ich mir einfach Köln etwas an :-)

 

Eventuell bin ich am Donnerstag abend noch an der Cantina Tour von SWTOR.. mal guggen. Kenne die Devs dort auch..

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die dortige U-Bahn Linie 4 mal angesehen und jetzt einfach an der Linie nach außen hin die Hotels angerufen. Hab jetzt kein Schnäppchen aber ein sicheres Zimmer in Dünnwald. Grad mal 8 Minuten weg. Passt.

 

Wo hast Du dir die Line 4 angeschaut, auf der Homepage aus dem letzten Jahundert? Ich finde nur die Homepage aus 1994, ich stehe zwar auf Retro aber das ist Modern www.hvv.de und das www.kvb-koeln.de ist, naja... Am besten ist die "Komfort" Suche und die hammer geile Karte... Ich möchte lieber nicht wissen aus welchem Jahrhundet die Kutschen, ähm, Busse sind.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wahnsinn warum schickt uns Roberst nach Kölle    kölle kölle kölle

eiskalt lässt die Bank mein Konto einfriern

Das ist Wahnsinn er spielt mit unseren Moneten

Und mein Kontostand liegt längst schon auf der Null

doch noch weiß ich was ich will- ich will spieln

Bearbeitet von Gothic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Lefthandmickey

Moin,

der Asteroidenhangar wird es wohl sein. Möglich sind die überarbeiteten anderen Hangare auch. Ferner ist die Brücke der Idris fertig und es könnte davon eine kleine Rundschau geben.

Das England Büro hilft auch mit bei der Präsi, so dass von Squadron42 auch was möglich sein kann.

Im letzten Around the 'verse waren einige Andeutungen.

Grüße aus Hannover

Lefthandmickey

mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Gerüchte ob und wenn ja, was die uns auf diesem Event neues zeigen?

 

Oder sollen wir die nur 4 Stunden lang beklatschen? :-D

 

Ich lasse mich mal Überraschen was man auf dem Event sehen wird. Was mit Rennen wurde ja schon mal Angedeutet, haben jetzt ja auch die M50, ist für mich aber weniger Interessant. Wobei die M50 schon Schick aussieht, auch wenn der Stil für mich zu "Irdisch" ist. Aber eine Demo von den Fountry 42 Jungs wäre was feines oder etwas vom FPS-Modul, wurde ja auch mal angedeutet, könnte auch Interessant sein. Und, was hier schon geschrieben wurde, fehlt noch das Connie Commercial Video. In der aktuellen Folge von ATV wurde ja was Großes zum Event angekündigt, einfach Überraschen lassen.

 

Aber am Ende ist es am Interessantesten sich im RL mit den Fans von Star Citizen zu unterhalten. Die meisten von unserer Organisation die dabei sein werden, bleiben eh das ganze Wochenende in Köln und so machen wir daraus gleich ein Treffen. Also egal was einem Präsentiert wird, ich bin mir sicher das wir auch so unseren Spaß haben werden. Letzten Jahr war es ja auch eher ein Communty-Treffen mit Entwicklerbesuch und das hat auch Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jungs von CIG klug sind, lassen sie an dieser Gamescom eine Bombe platzen!

Bei diesem medialen Aufgebot und der Menge an Zuschauern, könnten sie punkten und sich weitere Spenden sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jungs von CIG klug sind, lassen sie an dieser Gamescom eine Bombe platzen!

Bei diesem medialen Aufgebot und der Menge an Zuschauern, könnten sie punkten und sich weitere Spenden sichern.

Also so viele Medien waren letztes Jahr nicht da, soll ja auch keine Medien Veranstalltung sein. Wenn man aber nach dem Monatsbericht geht, werden wir wohl einiges zu Gesicht bekommen. Noch 10 mal Schlafen und wir werden es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...