Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Asteroid Hanger so gut wie fertig. Alle Hangare werden überarbeitet


Cheers

Empfohlene Beiträge

Auf den Asteroidenhangar freu ich mich tierisch.  :woot:

Laut dem Interview mit Wingman, muss der auch die anderen ausstechen (ist aber auch letztendlich Geschmacksache) 

Er schob aber gleich hinterher, dass die anderen auch schon in der Überarbeitung sind.

 

Wird aber echt Zeit bei mir, ich hab mich schon echt satt gesehen an dem alten Hangar  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich später für einen Hangar entscheiden so wie ich das verstanden habe.

Momentan hast du den mit den "größten" Wert.

 

Wobei du natürlich keinen Asteroiden Hangar auf Terra(Planeten) haben kannst.

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Cutlass bekomme ich den Hangar.

Stehen dann alle Schiffe darin oder wird z.b. meine Ghost in einem anderem Hangar stehen?

Du hast mit der Ghost doch den Businesshangar, oder?

Als du danach die Cutlass gekauft hast, wurde der Hangar zu einem Deluxehangar und von daher solltest du dann einen Astrohangar erhalten, mit allen Schiffen darin die du gekauft hast!

Ist jedenfalls bei mir so.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wenn man nur die Cutlass  kauft hat man später (Delux Hangar ist nur vorrübergehend) nur den Astro Hangar.

Wenn man sich nochmal ein Schiff mit Hangar zulegt z.b. Constellation mit einem Deluxe Hangar hat man einen zweiten.

Der Astro Hangar, der Ja an einer anderen Posizion im Uniwersum ist, befindet sich  ja in einer etwas zwilichten Region im Uniwersum. Und wo du deine Schiffe Parkst entscheidest du ja selber.

Wenn mann sein Raumschiff im Delux Hangar abgestellt hat und das spiel beendet  wird mann wenn man das Spiel nächstes mal startet Logischerweise ja nicht mit dem schiff vom Astro Hangar Losfliegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen die Cutlass - noch besser als das Klo ist ja die Klimaanlage :-)

Mir gefällt nur der Begriff "Dixiklo" - der kam irgendwann halt mal auf...

Und irgendwann steht meine Conny, äh, fliegende Duschkabine,  im wunderschönen Asteroid Hangar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Starmedic hast du zuviel Geld ?

Sorry, aber solche Fragen finde ich sehr unhöflich... Was jeder mit seinem Geld macht ist dessen Sache. Rechtfertigen dafür muss er sich sicher nicht und wenn er auf einer Parkbank schläft um sich den Fuhrpark leisten zu können ist das auch seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber solche Fragen finde ich sehr unhöflich... Was jeder mit seinem Geld macht ist dessen Sache. Rechtfertigen dafür muss er sich sicher nicht und wenn er auf einer Parkbank schläft um sich den Fuhrpark leisten zu können ist das auch seine Sache.

Hast vollkommen Recht was wir alle mit unserer Kohle machen ist unser Ding!

Grus Mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Frage war scherzhaft gemeint...

Außerdem, wenn man hier seine Schiffe angibt welche man sich mit "seinem" Geld gekauft hat,

ist es dann nicht das Ding aller Foren User wenn es frei ein sichtlich ist ?

Wenn mir ein Clan Kollege erzählt das er wieder 50€ in War Thunder gelassen hat fällt auch zu hauf diese Frage.

 

Finde es völlig  in Ordnung solange keiner nach Zahlen oder Daten fragt.

 

Zum Thema:

 

Mir bluten die Ohren... aber meine Augen vergießen Freuden Tränen  :happy:

Sehr interessante Models.

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, toll währs wenn man einen hangr auf dem Planeten hat und eine im All irgendwo... Würde auch als gute Zwischenposten machen für Handel und Transport.. oder Transport waren die nicht immer ganz soooo legal sind werden vorher im Asteroiden Hangar bagelegt und der Rest dann unten auf dem Planeten:-) Das währ doch auch was... ich hoffe das wird möglich sein :-)

 

PS: Zuviel Schiffe haben kann man eh nie  :teehee: Obwohl mir eine ganze Menge an Schiffen fehlt. Aber ich will auch ned alle.. nur die, die mir gefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst durchaus mehrere Hangars besitzen.

Nur eben nicht 2 an einem HotSpot.

Ich denke es wird so sein das du als Start Hangar den Asteroiden Hangar wählst und

dann auf einem oder Mehreren Planeten noch welche hinzu mietest.

 

Mir gefallen auch viele Schiffe aber tjaja... Wirtschaft  :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Starmedic hast du zuviel Geld ?

 

Hi Nebelparder ....

 

... ich werd' das Gefühl nicht ganz los, daß du mit diesem Post ganz anders hier angekommen bist, als du es im Sinn hattest. Ich gehe einfach mal einfach davon aus, daß es in etwa  klingen sollte wie "du hast wohl zuviel Kohle, wenn du dir die echt alle zulegen willst :-D "

 

Da du hier noch nicht sooo viel gepostet hast, also eher zu den Neuen zählst, würde ich es sehr schade finden, wenn du durch ein paar Ohrfeigen hier gleich wieder die Lust verlierst und das, wegen eines vermutlichen Mißverständnisses. Genau deswegen möchte ich dir ein paar kleine Tips geben .... und das ist jetzt nicht klugscheißerisch und überheblich gemeint, sondern ehrlich ... wie du derlei Reaktionen in Zukunft vermeiden kannst:

 

  • Wenn du auf etwas antwortest, dann zitiere den Post oder zumindest den Teil eines Posts, auf den du dich beziehst. Andernfalls müssen die meisten Leute hochscrollen und nachschauen, was in diesem Fall Starmedic, denn eigentlich geschrieben hatte. Solltest du nicht wissen, wie's geht, schreib mich gerne per PM an.
  • Wenn du etwas belustigt, ironisch, sarkastisch oder sonstwie in bestimmter Laune schreibst, dann mach' Gebrauch von den Smileys, wie ich weiter oben im Text hier. Damit vermeidest du deutlich mehr Mißverständnisse, da man den Tonfall hier eben leider nicht hört, der beim Sprechen halt immer dabei ist.
  • Lies deine Posts nochmal lurz durch, bevor du sie abschickst um zu prüfen, wie sie wirken könnten (und um ggfs. Rechtschreibfehler zu korrigieren). Mach ich mit jedem noch so kleinen Eintrag (WER hat eben "Erbsenzähler gemurmelt, hä ???)

Und das Wichtigste von allen ..... NIE die Lust am aktiven Schreiben und Mitgestalten hier verlieren .... jeder eckt mal an, hier drin.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...