Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladiator Redesign


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus als wenn Foundry 42 den Gladiator fast doppelt so grpß gemacht hat wie ursprünglich geplant:

 

Hier aus dem Ask a Dev:

 

"Hey,

After the "redesign" of the Gladiator,the final measurements are :
length: 22.7 meters,width: 22.0 meters and height 6.0 meters(landing-gear down) / 4.7 meters(landing -gear up)"

 

Vorher war es: 14.5m x 14m x 6m

 

Originalkommentar hier: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2917527/#Comment_2917527

 

Sieht wohl doch so aus als bekomme ich endlich den Tarnkappenbomber den ich mir eigentlich darunter vorgestellt hab :devil:

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die ganzen Militärschiffe (also auch retaliator) sind ja zur weiteren Bearbeitung rüber nach Manchester gegangen weil die halt Squadron 42 machen (die Militärkampagne)

 

Die machen ja auch alle Träger und sonstigen Großkampfschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ding von vornherein etwas winzig.

Zwar schmuck anzuseh'n, aber doch eher was in der Art eines A-Wing.

 

Wundert mich also nicht, dass das Teil gewachsen ist.

 

Allein vom Preisverhältnis aber mir war es egal, hab 3 von diesen Dinger im meinen Hangar xD

 

Man will ja nicht nach jeden fünften Schuss seine Munition wieder auffüllen. Oder vielleicht haben sie es mehr angepasst so das man es ohne Träger einigermaßen gut benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs in Manchester leiden an Gigantomanie. Jedes existierende Schiff, das die in die Finger bekommen, wird erstmal aufgeplustert. Idris, Retaliator, Gladiator. Hm, das vergrößern von Statussymbolen, woran erinnert mich das? Genau, Foundry 42 ist sozusagen eine firmengewordene Penisvergrößerungspumpe. Und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Gast Lefthandmickey

Sie erinnert auch an die F14 Tomcat.

1156332750.jpg

Editha: unweigerlich denke ich da an Der letzte Countdown aus 1980 - DER Film meiner Jugend.

Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...