Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Habt ihr schon gespendet?


Belgarath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Also ich habe keine Frau die meckern kann....

Ich habe mich schon am 10.9.2012 auf der RSI Seite angemeldet.

( vor 10.10.10 ) = Golden Ticket....

Ich hab folgende Packete bei RSI geordert:

( 5 full Packete... 1x für jedes Schiff. Über Pay Pal EU.)

--First order---

1x Come Fly with me

---Nachbestellung:--

1x Make Mine a Double

1x Wing Nut

1x Lancer

1x Have Starship will Travel

Auf Kikstarter habe ich nur die 5$ Elektonic Hull Skin / Backed Twice / geordert als die Seite gestartet wurde.

Dafür habe ich mir über meinen EU Amazon Account eine Amazon Visa Card bestellt.

Dafür gibt es ein Karten Guthaben von 30€ um bei Amazon einzukaufen...

Die Karte konnte ich ( obwohl ich noch nicht mal die neue Karte oder Nr. hatte ) sofort bei Kickstarter mit Amazon.com US benutzen.

Bei RSI unter meinem Account stehen nun alle RSI Packete mit $ angaben..

(merkwürdig krumme Summen, ein paar $ über den angegebenen Preisen. ?? / -- Wechselkurs , Pay Pal oder Shipping ??? Ich weiß nicht wiso...

Ausgaben von zur Zeit ca: 495 € EU !!! sind abgebucht.

Ich wollte das Spiel unterstützen... ich hab vorher noch nie so etwas verücktes gemacht...

Gruß an Alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eure Alten aber alle im Griff? ^^

Naja meine wird’s bestimmt mal mitkriegen aber solange kann ich ja meine Kohle verpulvern wie es mir beliebt. Bis sie es spitz kriegt habe ich noch Ruhe ;D.

Werde erst nächsten Monat spenden, da ich noch auf mein Gehalt warte. Aber solange keine physischen Addons kommen die mich verführen, werde ich bei 125$ landen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine weiß bescheid, nur nicht das ich noch mehr investieren will.

Vieleicht kann ich Sie ja auch noch für das Spiel begeistern. Vieleicht so

als Händlerin in sicheren Gebieten. Weil so Dogfights währen wohl eher nicht

ihr Ding, aber Eve Online haben wir z.B. zusammen gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und die Familienkasse wird dann entgültig geplündert??!! ;):D

Hab mal eine Frage an euch erfahreneren Kämpfer/Händler.

Was macht mehr Sinn bei Spielen wie SC? Als Händler einsteigen oder doch eher als Fighter?

Momentan stehe ich ein wenig auf dem Schlauch....auch was vielleicht grundlegende Infos über das Spiel angeht......englisch ist nicht meine Stärke.....zumindest nicht wenn es Seitenweise Text zu lesen gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine freunde haben in Games dieser art immer als Händler angefangen da du so schnell viel Geld machen kannst wenn du die richtigen routen kennst. Wie genau das nun in SC aussehen wird is halt noch nicht sicher aber sicher findet man auch hier nen Weg um lukrative Handelstouren zu finden.

Jedenfalls kan man sich von dem schönen vielen geld dann auch gut und gerne mit nem zweiten Charakter ein Fighter kaufen oder auch ein Minership u.s.w.

( Is schon bekannt ob man mehrere Charakter haben kann? )

Naja fakt is als Händler machst du eigentlich gut Geld um dann was anderes damit kaufen zu können ;)

Als Fighter Pilot verdienst du dein Geld ja in dem du z.B. Händler begleitest und schützt oder eben die Händler als Pirat ausnimmst und wenn wir schon bei den Piraten sind die kannst du auch Jagen und Kopfgeld kassieren.

Hm in Freelancer gabs auch Missionen für Fighter Piloten an den Bars. Im richtigen Sektor konnte man da auch ganz gut verdienen.

(kam aber nicht an das Geld das ich in derzeit durch handel verdient habe ran)

Alles in allem ist beides zu beginn möglich als Händler hast dus meiner Meinung nach aber um einiges leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habst Ihr schon mal gesehen was es bei Gamestar unter anderem für Kommentare

zu SC Meldungen gibt?

Zitat:

Da hat die Villa wohl nicht gereicht, jetzt braucht er noch einen Pool

Mit 3 Millionen einen AAA-Titel machen mit super Grafik das ich nicht lache.

Mich kannst du nicht verarschen wie die Lemminge hier Chris roberts

Guckt euch Halo 3, Cod und co an das sind AAA-Titel auf einer Stufe mit dem Projekt hier und die kosten bis zu 100 Millionen

3 Millionen und sowas machen ohman wer darauf hereinfällt hats nicht anders verdient natural selection in action

Komische Typen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickler ... Publisher ... Werbung ... Konzerne über Konzerne

mal angenommen ein Spiel kostet tatsächlich 100 Mio

der glaubt doch nicht allen ernstes, daß das alles auch in die Spieleentwicklung geflossen ist *g*

außerdem entwickel Chris das Spiel eigendlich schon seit Jahrzehnten

die Firmen/Konzerne, mit denen er während seiner Karriere zu tun hatta,

dürften für seine Zwecke letztlich recht hilfreich gewesen sein ;)

außerdem

nicht 3 Mio

sondern 14

*g*

könnte das bitte jemand diesen halb Affen posten ??

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meckern oder unqualifizierte Verschwörungstheorien heraufbeschwören machen sich halt einige zum Hobby.

Das gleiche Kasperltheater und noch viel mehr, bricht doch vom Stapel wenn "CODler" und "Battlefieldler" aufeinandertreffen.....

Tüte Popcorn, zurücklehnen mit Spannung 10 Sekunden runterzählen um erneut "F5" zu drücken ;)

@ Volwana Danke für Deine Antwort.....ich werde es mir mal überlegen in welche Richtung ich mich ziehen lasse......bei X3 bin ich ein wenig mit dem Handeln überfordert, da es ohne die nötigen Hilfsmittel recht unübersichtlich beim Handeln wird (Preise- Gewinn*Verlust usw.)

Aber das ganze im Multiplayer hat sicherlich auch wieder einen anderen Reiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eine gewisse Skepsis finde ich nie verkehrt. Habe ich auch :).

Aber nicht destotrotz machen die Marktingkosten einen Löwenanteil aus. Die spart sich der Chris einfach denn wir Fans kümmern uns schließlich um das Marketing. Siehe diese Fanspage und usw. =)

Das ist der Vorteil von Kickstarter. Die Community wird ganz besonders mit einbezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einiger zeit ein Interview mit Chris Roberts geshen da wurde er unter anderem gegfragt ob seine Erfahrung die er beim Film gemacht hat auch irgendwie für das game nutzen.

Seine Antwort war das es in der Spieleindustrie normal ist von anfang an das komplette Team zu haben. Das kostet viel Geld weil es dann immer leute gibt die noch gar nicht gebraucht werden aber trotzdem Geld kosten.

Deswegen holt er für das game die einzelnen leute wenn er sie braucht.

Dadurch soll einiges eingespart werden.

Ausserdem fällt ja komplett der Publisher weg was auch noch mal gut Geld spart weill so ein Publisher hat ja auch nochmal ein großes Team für jedes Game. Mit der Werbung und die Kosten die der Publisher hat können gut und gerne mal 50 Millionen dollar und mehr für so ein Spiel drauf gehen.

Mit der Cryenigine hat er auch ne ganz guite wahl getroffen und fängt nicht erst an ne eigene Engine zu basteln.

Ausserdem bringen wir mit unserem Geld den Stein nur ins rollen wenn Chris 3 Millionen Dollar durch uns zusammen bekommt zeigt das Potenziellen Investoren das das Genre nicht wies immer behauptet wird tot ist und das es sich lohnt dort zu Investieren.

naja aber war ja klar das sowas wieder ein gefundenes fressen für Trolle ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich noch nicht finanziell beteiligt, werde es aber mit Sicherheit noch vor Ende der Zeichnungsfrist machen. Denke da an das Freelancerpaket (Händlerseele halt). Im RSI forum ist noch ein Thread anhängig, in welchem gefordert wird, dass auf die physischen Beigaben (Handbuch, Sternenkarte etc.) auch in den höheren Packages zugunst weiterer Ingame-Sachen verzichtet wird. Überlege halt noch mir zur Freelancer die Origin zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Golden Ticket habe ich und erst mal $30 investiert.

Werde auf die Constellation erhöhen, wenn sie vor Ablauf endlich Bilder rausbringen.

Eine Frau hab' ich auch, aber die darf mir bei meinem Spielzeug nicht reinquatschen... Ich bin treu und bring manchmal den Müll raus, das muss reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau hab' ich auch, aber die darf mir bei meinem Spielzeug nicht reinquatschen...

thumbs up...

Ich bin treu und bring manchmal den Müll raus, das muss reichen!

... and down again!

Ich hab ja bisher 60$ investiert, aber meine Frau lässt immer deutlicher durchblicken das sie wohl auch gern SC spielen würde.Das macht die Sache zwar nicht günstiger aber Sie natürlich tolleranter gegenüber Investitionen :mrgreen:

Glückwunsch! :D

Und tolleranter ist noch viel toller als tolerant :mrgreen: Toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...