Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview mit Eric?


Semila

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Eventuell haben wir von SCNR die Möglichkeit Eric und ein paar andere zu interviewen während der Gamescom. Wir sind gerade dabei im Moment mit Eric die Daten auszuarbeiten wann, wie und wo wir das interview machen wollen. Er sagte schon mal zu das er gerne eins machen möchte mit uns.

 

Paul Reindell ist auch ein Kandidat, da Sandi zu beschäftigt sein wird. Da versuchen wir auch noch einen Termin zu erhaschen.

 

Nun zum Eigentlichen.

 

Ihr habt nun hier die Möglichkeit, sofern wir uns einigen können und das Treffen zustande kommt, hier Fragen zu stellen, die wir dann dort an Ihn weiterreichen. Er ist da eher "jajo sag mal wo dann geht das schon" :-)

 

Schreibt doch hier im Thread, was Ihr gerne von Ihnen wissen möchtet.

 

Wir werden dann eine Anzahl an Fragen daraus nehmen und sie in die Interviews miteinbinden.

 

Grüsse

Euer SCNR Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren was es neues von der Starfarer gibt. Da hört man ja nie etwas :-(

 

Das selbe mit der Caterpillar. Wurde im letzten Around t V was zu beiden (allen möglichen) gesagt.. aber die Infos sind doch sehr spärlich bewachsen.

 

Edit: Besonders interessieren würde mich, ob sie jetzt Zugriff auf asteroiden Hangar gibt. Gleichermaßen auch, welche Rollen vorgesehen sein werden, siehe hierzu vorangegange Aussagen und ob diese noch so stehen. Hier meine 3 Fragen:

 

 

will we be able to obtain asteroid hangar through the Caterpillar ?

 

 

 

Yes, there will be repairs during combat - you'll be able to slot in repair droids on your individual ship and others will be able to dock with you and repair (we're envisioning this as a role for people with Caterpillars, for instance.)

 

 

The Caterpillar is a repair ship because it has room for repair bots, suits, replacement equipment, etc. The Cutlass is a good bit smaller and less effective in that way.

 

will the Caterpillar be a good repair ship ? repair through docking ? droids ? suits ?

 

 

 

There will be other ways of slowing/disabling ships. Technology to disable sensors, guns, thrusters, etc.

 

can the Caterpillar disable/effect enemy ship systems/weapons ?

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es einen umfangreichen Characktergenerator geben, vergleichbar mit den Bildern aus "Kingdom Come: Deliverance"?

Wann können wir mit einem Characktergenerator Modul rechnen?

 

RSI Link zur inoffiziellen Zusammenarbeit:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13577-Kickstarter-Kingdom-Come-Deliverance

 

Danke und Gruß

Dawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache :thumbsup:

 

Mich würde interessieren wie der derzeitige Stand in sachen Spieler-eigenen NPC´s und Wingmans aussieht

 

  1. Voraussichtliche maximale Anzahl Spieler-eigenen NPC´s und Wingmans?
  2. Wird es möglich sein 2 oder 3 Personen Schiffe als Wingman einzusetzen (zb. Cutlass oder MIS Lancer)?
  3. Ab wann wird es möglich sein einzelne Charakter Slots zu kaufen?

 

Darüber wurde bereits länger nichts mehr berichtet.

 

lg

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imemr diese Fragen hier,,, woher sollich denn das alles wissen?  :-D  :tongue:

 

nein ich wollte mich jetzt schon einmal im Vorfeld bedanken für die Fragen die schon gestellt wurden wie auch noch kommen werden. Ihr seit die Zuhörer und eure Fragen sollen auch gestellt werden. Ich muss dann nur achten wie ich sie da gut rein pflanze :-)

 

Grüsse

Semi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wird man fähig sein die Idris mit nur einem Spieler und NPC-Crew zu steuern?

 

- Kann die Idris nach der Überarbeitung noch landen und wie sieht die Landefähigkeit der Javelin aus?

 

- Wie viele Superhornets passen jetzt wirklich in eine Idris?

 

- Wird es möglich sein Crossupgrades auch für Spezialschiffe, wie jetzt die R350, auf ein anderes Schiff zu machen?

 

- Wird es je nochmal ein LTI Sale geben?

 

- Falls du eine Unterhose trägst in welchen Farben schimmert sie wenn man sie gegen die Sonne hält?

 

@Fughal: Von mir aus darfst du eine Frage streichen, egal welche, der Rest wäre intressant zu erfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die LTI Frage streichen... Wurde zur genüge gefragt

Mich würde interessieren wann man im AC die Belegung ändern kann und wie weit sie mit SQ 42 sind?

 

Gestellt wurde sie oft, aber ein "Maybe" oder "probably" als Antwort, reicht mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll gelöchert werden ?

 

Eric Peterson

 

oder

 

Erin Roberts ?

 

Weil Eric hat nicht so viel mit Foundry 42 zu tun wie Erin  :whistling:

 

Ein Frage könnte lauten:

 

Ob sie Planen auch die Schiffe der verlierer  der letzten runde des TNGS ins spiel zu bringen  :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...