Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview mit Eric?


Semila

Empfohlene Beiträge

Ich sage schon mal Danke sehr für eure Fragen, Doch werde ich auch drauf achten, dass ich dann Fragen stellen werde, die nicht unbedingt schon 1000 Mal beantwortet wurden.

 

Auch Fragen die ähnlich sind, versuche ich dann zusammen zuführen.

 

Grüsse

Semi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage schon mal Danke sehr für eure Fragen, Doch werde ich auch drauf achten, dass ich dann Fragen stellen werde, die nicht unbedingt schon 1000 Mal beantwortet wurden.

 

Auch Fragen die ähnlich sind, versuche ich dann zusammen zuführen.

 

Grüsse

Semi

 

Hab dir nochmal meine für mich 3 wichtigsten Fragen dazu geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehehe.. So das wird ein Interview marathon dann hehehe.

 

Also Eric hat schon zugesichert und wir haben da auch schon ein Termin dann. Doch werde ich noch weitere zu Interviewen bekommen von der Crew. Lassen wir uns überraschen wer alles noch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine Reparatur/Teil-Reparatur im Weltall (evtl auch im Kampf) möglich sein (z.B. durch Bots/Nanites)?

 

Wann kann man das erste mal einen Mitspieler besuchen/einladen (z.B. in den eigenen Hangar)?

 

Wann wird das erste mehrspieler Schiff in den ArenaComander integriert (ich will Kühe MMO)?

 

Wann gibt es Kabinen (Räume) für den Char (will nicht ständig im Schiff kacken/duschen/schlafen)?

Bearbeitet von Nachtgreif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die 2. Frage wurde doch schon mehrmals beantwortet. Datum wirst du keines von ihnen bekommen

 

Zu deinem Edit:

Auch die 4. Frage wurde schon beantwortet

 

Die 1. und 3. Frage wurden schon gestellt, aber nicht definitiv beantwortet...

 

Edit2 : das sollte natürlich heißen "Die 1. und 3. Frage wurden schon..."

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man das erste mal einen Mitspieler besuchen/einladen (z.B. in den eigenen Hangar)?

 

Wann gibt es Kabinen (Räume) für den Char (will nicht ständig im Schiff kacken/duschen/schlafen)?

 

Diese Fragen hätte ich auch gerne beantwortet.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die 2. Frage wurde doch schon mehrmals beantwortet. Datum wirst du keines von ihnen bekommen

 

Zu deinem Edit:

Auch die 4. Frage wurde schon beantwortet

 

Die 1. und 2. Frage wurden schon gestellt, aber nicht definitiv beantwortet...

Notiz an mich: vielleicht sollte man mal über eine Art FAQ nachdenken ...

(gehört hier nicht unbedingt hin, finde es aber sehr schwer herauszubekommen welche Fragen bereits mal beantwortet wurden (und wie die Antwort war/ist))

Bearbeitet von Nachtgreif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Alternative zu Wiki, wäre WordPress (also BlogSoftware) noch machbar --- mit mehreren Autoren eben --- wenn genügend Freiwillige da wären! (Bitte nicht als Blog im herkömmlichen Sinn verstehen) nur als Zusammenfassung der bereits gestellten Fragen/Antworten (wobei Wiki fast besser wäre, da ja nichts in Stein gemeißelt ist .. Fragen die gestern nicht beantwortet wurden ja heute evtl. ne Antwort bekommen oder Antworten von gestern ja später geändert werden) --- Egal wie (um wieder näher ans eigentliche Thema zu kommen) eine übersichtliche Seite mit bereits gestellten/beantworteten Fragen wäre auch für die Vorbereitung zu so einem Interview, ein Gewinn (sowohl für den Interviewer als auch die Community)

 

---> Das Thema sollte man im Blick behalten --- vor allem wenn man sieht wie viele Fragen jetzt schon gestellt wurden ... und wie viel Zeit noch vergehen wird.

Bearbeitet von Nachtgreif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es einfach mal getrennt ... Beitrag: Fragenkatalog

 

Vorerst wird wohl "fughal" die richtigen Fragen rausfiltern müssen :-D

(wobei es nicht schaden kann, die ein oder andere Frage noch mal zu stellen ... entweder, weil es inzwischen eine Antwort gibt, dem Intervieten etwas rausrutschen könnte oder einfach als Signal, das dieses Thema der Community wichtig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell würde mich noch interessieren, mit was wir dieses Jahr noch mit Sicherheit rechnen können. Gemeint sind hier nicht zwingend neue Spielinhalte, sondern eher Videos von besagten Inhalten, wie das FPS-Modul oder z.B erste Tests von den Multicrewschiffen im AC.

 

Wir brauchen ständig neues Zeug, das müssen die ja wissen  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell wie das Geld angelegt ist. Im Tresor von Chris, auf einem geheimen Konto in [REDACTED]...

Mit meinem Pledge finanziere ich ungern das US-Finanzamt. ;-)

wenn du schon dabei bist! Mich würde eine Offenlegung der Finanzen auch interessieren. Soll heissen wie viel wurde schon verbraucht, wurde Geld angelegt und wenn ja wo. Wie hoch sind die monatlichen Ausgaben usw. Im grunde eine Erfolgsbilanz wäre schon angebracht, immerhin sind es Spenden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...