Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Asteroid Hangar - Retaliator?


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

wie einige ja schon mitbekommen haben, wurden erste Bilder und ein Video vom Asteroiden Hangar veröffentlicht. ( Siehe PC-Games ).

Diese fand ich so überzeugend das ich die Füße nicht still halten konnte und mal direkt den Support von RSI anschrieb.

 

Das Thema war anfangs die Retaliator und deren Zukünftigen Hangar, da ja das Limited Edition Schiff nur mit LTI Angeboten wurde.

Meine Frage war ob die Retaliator noch den Deluxe Hangar bekommt, da ich als Paket nur die Hornet habe mit verbundenen Business Hangar und mit dem Gedanken gespielt habe mein Paket um den Deluxe Hangar zu erweitern. Als Antwort erhielt ich überraschender weise vom Supportler Ben "Hello! Yes, you will get the deluxe or possibly astoid hangar once your Retaliator is finished and ready. " grob übersetzt " Hallo! Ja, Sie werden den Deluxe- oder vielleicht den Asteroiden Hangar bekommen, sobalt die Reataliator fertiggestellt ist." soll also bedeuten das auch die Besitzer der Retaliator auf den Asteroiden Hangar hoffen können. 

 

MFG

 

  :ugly:  :gamer_stick:  ich halt 

Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HANGAR. HAN-GAR.

HANGGGGGGGAAAAARRRRR.  AAAAAAAA NICHT EEEEEE.

hangAAAAAAAAr.

 

Ich hätte nix gesagt, wenn ich das nicht jetzt zum dritten mal heute so gelesen hätte.

HAAAAAANGAAAAAARRRRR.

grammar_nazi.gif

 

 

 

Und es heißt wäre - nicht wer. Auch wenn Du Dyslexie hast - ich bekomme dennoch Gänsehaut.

 

Edit: Und wo ich schon dabei bin. Fele, bitte. Flattersatz. Das zentrierte kann doch kein Mensch lesen. Sieht aus als müsstest Du was kompensieren. Hast Du doch nicht nötig.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im RSI Forum gelesen, dass alles > Constellation den Asteroiden-Hangar bekommt.

 

Na ich hoffe mal, ich darf mit der Constellation den Deluxe-Hangar behalten. Auch wenn der Asteroidenhangar cool aussieht, für den Heimathafen hatt ich doch gern den festen Boden eines Planeten unter den Füßen. ;)

 

Ich bin aber mal gespannt, in welche Richtung die anderen Hangar überarbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im RSI Forum gelesen, dass alles > Constellation den Asteroiden-Hangar bekommt.

Ich such die Tage mal die Quelle raus.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Wie versprochen, hier die Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/158682/asteroid-hangar-faq-confirmed-ship-list-will-you-get-one-you-know-you-just-might/p1

Die Cutlass sowie alle Schiffe die größer als die Connie und kleiner als die Idris sind, werden anscheinend im Asteroiden geparkt.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen, hier die Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/158682/asteroid-hangar-faq-confirmed-ship-list-will-you-get-one-you-know-you-just-might/p1

Die Cutlass sowie alle Schiffe die größer als die Connie und kleiner als die Idris sind, werden anscheinend im Asteroiden geparkt.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

 

A alles klar Danke  :thumbsup:

 

Ich habe mich jetzt Stunde um Stunde in verschiedenen Foren rum getrieben und nix eindeutiges zum Thema "mehrere Hangar" gefunden ich werde mal ein Ticket auf machen und schauen ob ich eine Antwort bekomme auf die Frage - " Wenn ich die Hornet besitze zusammen mit dem Business Hangar und die Retaliator ( die später den Asteroiden Hangar bekommen soll ) habe ich dann später im Spiel die Möglichkeit beide Hangar zu betreiben, einen im All siehe Asteroiden Hangar und einen auf dem Planeten siehe Business Hangar oder verliere ich Automatisch einen von beiden Hangar's? Sollte letzteres zutreffen bekomme ich dann eine Entschädigung bei Verlust eines Hangar sagen wir den Kaufpreis des Hangar in UEC?"

 

Ps: Sry für das rote a aber ich prügel mir das so lange rein bis ich kein Tippfehler im Wort Hangar mehr mache  :wallbash:  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...