Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Entdeckung in der Aurora


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja schon mehrmals erwähnt, dass ich auch immersive Werbetafeln im All ziemlich geil fände. Damit wird das Spiel finanziert, das potenzielle Klientel ist passabel, aber nicht riesig. Die Werbeeinnahmen wären also nicht exorbitant. Aber wenn mir dann eine Werbetafel ins Auge fällt für "SpaceCoke - Coca Cola reinvented" oder meinetwegen "Cosi - Für den gepflegten Raumfahrerhintern" fände ich das schon ziemlich geil ;) Einige Werbungen können ja auch aus der aktuellen Werbung übernommen werden, wenn Produkte und Gegebenheiten in der Fiktion so weiterhin bestehen könnten.

Werbekunden zu gewinnen wäre halt nicht ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit so einer all-werbung in der nähe von und in raumstationen oder ähnlichem könnte ich auch sehr gut leben. bei ED ist das jetzt auch schon vorhanden. allerdings sollte die werbung gut gemacht sein und nicht so ne alpecin oder zahnpasta grottenwerbung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon mehrmals erwähnt, dass ich auch immersive Werbetafeln im All ziemlich geil fände. Damit wird das Spiel finanziert, das potenzielle Klientel ist passabel, aber nicht riesig. Die Werbeeinnahmen wären also nicht exorbitant. Aber wenn mir dann eine Werbetafel ins Auge fällt für "SpaceCoke - Coca Cola reinvented" oder meinetwegen "Cosi - Für den gepflegten Raumfahrerhintern" fände ich das schon ziemlich geil ;) Einige Werbungen können ja auch aus der aktuellen Werbung übernommen werden, wenn Produkte und Gegebenheiten in der Fiktion so weiterhin bestehen könnten.

Werbekunden zu gewinnen wäre halt nicht ganz einfach.

Klasse Idee , macht das ganze Lebendiger

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als werbungsverweigerer sehe ich das etwas kritischer. glaubt man wissenschaftlichen erhebungen, die nicht von der werbeindustrie gesponsored werden, is die wirkung von werbetafeln sehr überschätzt. allerdings sieht man bei uns in den städten auch überall werbung. und so eine tafel im all mit nem collen spruch, wie toll doch pepsi schmeckt oder wo es den nächstern fly through von burgerking gibt, hat ja schon was. es besteht aber die gefahr, dass das ganze überhand nimmt. einem gesunden mittelweg würde ich mich aber nicht verschliessen. andererseits schreiben wir das jahr 2944 wenn das spiel raus kommt und ich bezweifle, dass man da noch auf schnöde werbung, wie wir sie kennen, zurückgreift.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chase, meinst du die manipulieren uns mit Gehirnsonden direkter? :-D

 

Da es sich aber weiterhin an Spieler wie uns richtet und keiner genau weiß wie die Zukunft aussehen wird, muss man wohl ein Stück weit davon ausgehen, alt bekannte Sachen zu Gesicht zu bekommen. Vllt. ja in 3D auf den Werbetafeln. Aber eine direkte Einblendung ins HUD würde ich als ziemlich störend empfinden... wo man dann Gebühren bezahlen müsste um das aus zu blenden... nene. Auf solche Gedanken wollen wir sie garnicht erst bringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wär Werbung im HUD störend? Stell Dir mal Du hast ein Ziel eingerastet und beim Abfeuern der Rakete wird im Coca Cola Stil "enjoy it" eingeblendet. Hat doch auch was... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is klar! am besten noch das abschuss video wird automatisch auf spacebook gepostet und die besten abschüsse werden prämiert.

nööö, sowas nich. dezente werbung is ok. aber sobald es aufdringlich wird sehe ich meinen spielspass geschmälert

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe können wir alle Mann froh sein, wenn uns bei der Oculus Rift nicht ständig eingeblendet wird, dass der Pirat, welcher uns gerade am Heck hängt und uns dabei sehr freundlich mit seinen Omnisky behakt, gerne unser neuer Facebook-Freund werden möchte. :devil::whistling:

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...