Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Leschs Kosmos


Triton

Empfohlene Beiträge

Leschs Kosmos kann man als Fortsetzung von Alpha.Centauri sehen, selbst finde ich Leschs Kosmus "Erwachsener". Auch hier werden alle Wissenschaftsbereiche

in allgemein verständlicher Form erklärt. Bis jetzt gibt es 127 Folgen, wie Alpha.Centauri dauert hier auch jede Folge ca. 15 Minuten. Playlist Folge 1 - z.Z. 121.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leschs Kosmos sah ich auf dem Sender SciFi immer sehr gerne, aber ich wusste nicht das es so viele Folgen gibt. Dort (auf SciFi) sah ich immer nur ca. fünf bis zehn Folgen die sich immer wiederholten.

 

Oh, auf ZDFNeo lief das immer.  Gut zu wissen.

 

Vielen Dank Triton für diese Information über die Folgen auf Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...