Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Varianten


Seeras

Empfohlene Beiträge

Nönö ... cool bleiben, bis jetzt haben ja eigentlich alle SC-Schiffe ihre Ecken und Kanten. Lediglich mit meiner Freelancer DUR liebevoll Beulenpest genannt, werde ich nicht mehr so ganz warm. :fullcry: Vielleicht zuviel Charakter. :whistling:

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Weltraum bleiben alle cool  :cool:  :cool:  :cool:

 

...

..

.

 

 

 

"Schwarze Liste raum kram

Weißen Stift nimmt

neue Nummer 1 "ulyssesOne"

Grund: findet Raketen einfach lecker

schwarze Liste und Stift wieder versorgt"

 

:-D  ;-)  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 4 Varianten würden generell zum Konzept von CIG passen, die 1.000-Credit-Frage ist nur, welche davon wird die limitierte Version?

 

Da wir Kampf (Freelancer MIS, Super-Hornet) und Luxus (Phoenix) schon hatten tippe ich auf eine limitierte Erkunder, Explorer oder Bergungsvariante. Also Bild 1 oder 4, wobei die 4 wahrscheinlicher ist, weil sie sich stärker von den oberen unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4.te?

Bäh.

Werbung sieht aus wie die Schwester von Bob dem Baumeister mit ihrem Playmobil-Raumschiff.

Alle 3 Charaktere darüber haben was "3-dimensionales". Nr.4 nicht.

Muss der Praktikant gewesen sein, der da versucht hat zu gestalten.

Bin ganz klar für Nr.1 (wenn es denn 2 und 3 nicht sein dürfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bevor ich einen neuen Thread für einen Satz aufmache und es hier ja bereits um die Varianten geht. :happy:

 

Im Letter of the Chairman wird die "MISC Endeavor-class Research Platform" nähr vorgestellt.

Dabei wird auch die Cutlass Variante erwähnt die das Schiff tragen (?) kann.

So scheint eine der Cutlass Varianten eine Ambulanz-Variante zu werde.

Oder, das wäre eine Vermutung meinerseits - diese Variante ist speziell bei der MISC dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher nicht, dass die neue Misc sofort mit einer Cutlass-Variante daher kommt bzw. diese "Inklusive" ist, möglicherweise ist eine der obigen Varianten bereits eine Ambulanz-Version (der alte Mann könnte doch Arzt sein ;-) ) oder wir bekommen noch eine 5. Variante dazu, was ich für wahrscheinlicher halte.

 

Ich fände es toll, wenn die bereits lange bekannten Schiffe endlich mal in die Puschen kommen und die Neuvorstellungen etwas weniger werden, ausserdem sollten die Varianten in den Arena-Commander Einzug halten, spricht ja keiner davon, dass schon alle "Sonderausstattungen" funktionieren müssen. 240 Leuts und man quält uns schon wieder "nur" mit (zugegeben) geilen Entwürfen und Konzeptzeichnungen. Die Entwicklungszeit sind noch mindestens 15 Monate ... alle 2 Monate ein neues Konzeptschiff sollte doch völlig reichen.

 

Besonders auf die Cutlass-Varianten warten wir doch schon recht lange ... vielleicht dieses WE dabei?!?

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch eher ne Avenger mit ihren Pods als Krankenwagen nehmen als ne Cutlass.

Aber dort kann eher jemand an Bord versorgt werden.

 

Was neue Schiffe angeht bin ich zweigespalten - klar möchte ich gern viele Schiffe sehen und möglichst haben, aber bevor sie die neuen Schiffe machen und die auch AC tauglich gemacht werden, siehe hier die Mustag. Sollten erstmal die alten Schiffe gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Varianten sind da!

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14200-Unshackled-The-Drake-Cutlass

 

Obwohl ich ein Fan von den limitierten Varianten bin gab es für mich natürlich nur eine wahre Cutlass ;-)

 

THE RED ONE:

 

Slide_Cut-Red.jpg

 

Stau vor´m Jumpgate? Kein Problem. Blaulicht an, "Arzt im Dienst"-Schild ins Cockpit und durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

"The Cutlass Black and Cutlass Red are permanent additions to the Star Citizen pledge store. The Cutlass Blue is produced in more limited numbers, and will only be available during special sales. To celebrate the Cutlass variant launch, it will be available in the pledge store through Monday, October 20."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wenn ich ein Cutlass Package habe und das per update auf die Blue ändere, geht dann das Package (beta access, credits, etc.) verloren? Habs gestern gekauft, aber aus Angst die Cutlass eingeschmolzen und dann die richtige Blue als package gekauft. Schmelze dann heute das Upgrade wieder ein. Aber interessiert mich trotzdem was da passiert :)

Bearbeitet von zaatrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...