Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Varianten


Seeras

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Hmpf.... ich überlege grade ob ich meine Cutlass blue zur Super Hornet (find ich aber hässlich das Ding) oder Sabre umwandle weil ich die Ursprünglich hauptsächlich als Kampfschiff geplant hatte. Aber im AC zeigt sich, dass die Cutlass wirklich ne komische Möhre ist. Andererseits bin ich heiß darauf wie die Cutlass nach dem Umbau wird und den Traktorstrahler möchte ich eigentlich auch behalten *grml*

 

Die Entscheidungen immer -_-

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Cutlass nicht so :D Sabre ist schon die richtige Wahl :P

 

Geschmäcker sind Verschieden.....

 

Ausserdem haben wir die Cutlass nich nicht in Ihrer vollen Pracht mit voller Besatzung erlebt.....Wenn es natürlich ein SingleSeater sein sollte, dann ist die Cutlass eher suboptimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War damals ne ganz einfache entscheidung. Hatte mir meine Physical PAckges zurück geholt. Eine Freelancer und eine Hornet. Die Freelancer wurde zur MIS. Da ich ne Super Hornmet habe braaauchte ich die Hornet nicht wirklich. Also hab ich mir ein anderes Flugbereites Schiff genommen bzw eine Upgrade darauf und das war die Red. Die mir nie wirklich gefallen hat. JEtzt isses ne Sabre. Gefällt mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die cutlass ist noch lange nicht final. Ich würde sie erstmal so lassen. Zumal die Sabre noch nicht spielbar ist kann man dazu keine Aussagen machen.

Nachher bekommen die Cutlasses esessess noch nen fettes movement extra und sie wird sau wendig und du ärgerst dich. Und dann musst du Kohle berappen zum wieder zurück graden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die cutlass ist noch lange nicht final. Ich würde sie erstmal so lassen. Zumal die Sabre noch nicht spielbar ist kann man dazu keine Aussagen machen.

Nachher bekommen die Cutlasses esessess noch nen fettes movement extra und sie wird sau wendig und du ärgerst dich. Und dann musst du Kohle berappen zum wieder zurück graden.

 

Ja das mit dem Umbau der Cutlass lässt mich als einziges noch zögern. Feuerkraft hat die Hornet am meisten... die Sabre ist warscheinlich schneller. Bei der Cutlass wird wohl der Turm nicht mehr vom Cockpit aus bedienbar bleiben. Da sind dann solo nur noch 1 bewegliches und 2 feste Geschütze nutzbar und bei der blue ein paar extra Raketen (wenn das beibehalten wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nirgendwo gesagt, dass es nur ballern gibt. Ich sagte ich habe das Schiff mal so geplant. Und wer meine Schiffe anschaut der sieht da alleine schon, dass ich mir dessen bewusst bin, dass SC kein Dogfightsimulator wird. Sonst hätte ich keine Merchantman und keine Freelancer DUR. Die Herald ist auch kein Dogfighter :D

 

Fühlt sich sowieo schon als "zu viel" an was ich im Arsenal habe.

 

Edit: Hab jetzt die Cutlass Blue behalten weil ich mich nicht entscheiden konnte ^^

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...