Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Varianten


Seeras

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir diese Bilder noch mal angesehen von diesen Wunsch Cutlass Varianten, die Cutlass wird ja überarbeitet http://starcitizenbase.de/6120-2/

In einem Satz ist zu lesen "Hier zum Beispiel das Komponentensytem, welches den Spielern erlauben wird, Ihre Schiffe sehr viel stärker zu individualisieren, als das momentan möglich ist."

Möglicheerweise könnt ihr ja Später die Basis Version so umbauen wie es von den Fans gewünscht war.

 

Kein wunder das Drake als Piratenschiff Hersteller gilt http://starcitizenbase.de/die-schiffshersteller-drake-interplanetary/

"Drake musste einsehen, dass auch eine Aktion ihrerseits, die Piraterie einzudämmen, nichts brachte. Also entschied man sich, dem Geld nachzulaufen. Statt den Verkauf nur noch an die UEE zu gestatten, und ohne es zu kommunizieren, passte man die Produktpalette noch besser auf die „Bedürfnisse“ der „Kundschaft“ an."

Der Kunde ist eben König... der Piraten.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, wie es aussieht, bekommt die Cutlass nicht nur optisch ein Redesign. Wenn der Laderaum grad mal etwas größer als der von der Reliant sein soll, wird es ziemlich eng werden, wenn dort die Module für die Blue oder Red rein sollen. Bei der Red wären so max Platz für zwei Krankenbetten........

-------------------------------------------------

JH: Und wie sieht es mit der Cutlass aus?

 

MS: Die Cutlass ist Schiff sowohl für Scharmützel als auch für den Warentransport. Sie hatte schon immer eine einzigartige Geschichte im Spiel. Sie ist nicht an einem Punkt wo wir oder auch die Spieler es uns vorgestellt hatten, aber sobald die Drake-Schiffsreihe weiter ausgearbeitet ist werden wir sicherstellen, dass die Cutlass ihre eigene Nische und einen dedizierten Zweck erhält. Zwar hat z.B. die Reliant etwa den selben Laderaum wie die Cutlass, aber die Cutlass besitzt einfach viel mehr Waffen. Die Schiffe unterscheiden sich zwar grundsätzlich, aber auch nach der Überarbeitung wollen wir sicherstellen, dass die Cutlass ihren Zweck als eigenartige Mischung aus Jäger und Frachtschiff behält. So wurde es schon damals in 2012 im ursprünglichen Konzept für die Cutlass festgelegt.

--------------------------------------------------

Quelle: http://starcitizenbase.de/atv-behind-the-scenes-design-der-drake-buccaneer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Komponentensystem das beim Dising vieler Schiffe irgendwie vergessen wurde zwingt RSI dazu viele Schiffs Modelle zu überarbeiten.

 

Ich freue mich auf ein Vernünftigen Escapepot, Sanitärbereich und Lademöglichkeiten in der Cutlass 2.0.

Hebebühne, neue Luftschleuse, wohl noch EVA-Anzugs-Schränke und weitere Drucktüren so viele wie in der Freelancer.

 

Ich will sehen wie die das alles unter einem Hut bringen oder vieles nur Spekulation war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Denke dass sie mit der Red warten, bis die Mechanik für Medics da ist.
Im Hangar ist die alte Red ja schonmal Hangar ready gewesen.

Solange sie nicht wissen was sie brauchen uns wie sie das Ganze anordnen müssen, macht es ja keinen Sinn sie fertig zu entwickeln. Im ungünstigsten Fall müssen sie sie wieder überarbeiten. Das kostet mehr Zeit und letztlich auch mehr Geld.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sie die Red und Blue gut hinbekommen.
Die Black (aktuell als Loaner) finde ich sehr gut gelungen. Für ihre Größe sogar ziemlich agil. So kann man ja schon sehen in welche Richtung sich die anderen beiden entwickeln. Schleckt können Sie daher nicht werden.

Persönlich hoffe ich, dass die Red maximal klasse 2 bett(en) bekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweis soll die Red nur für Bergung und zur Erstversorgung ausgelegt sein.

Darum hoffe ich auch auf einen Zwischenraum der als Schleuse dient, im Hauptraum dann aber trotzdem noch genügend Platz vorhanden ist.

 

Ich hoffe jedenfalls nicht, das die Raumaufteilung der Black 1:1 in die Red übernommen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Red wird um eine Luftschleuse wahrscheinlich nicht drum herum kommen. Bei dem in der Cutlass zur Verfügung stehendem Raum wird entweder eine der Seitentüren eine Luftschleuse und das Heck bleibt normaler Einstieg oder, was sogar besser wäre, die Seitentüren fallen weg und der Heckeinstieg wird zur Luftschleuse womit dann der Behandlungsraum, oder in Fachsprache "Schockraum", immer unter Druck stehen würde und auch ausreichend Platz zur Versorgung von 2 Patienten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@ButcherbirdJa das stimmt. Mal sehen wie sie es gelöst haben mit dem Docking. Müsste ja eig super weit rausfahren können dann. Oder dient nur an Schleuse, wenn sie aber hinten den Atmospährenschild der Black behält, wäre das auch unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müßte dann eigentlich später auch noch Verbindungsröhren geben.

 

Ich könnte mir vorstellen das sie aus Platzgründen auf Seitentüren verzichten.

 

Edit:

 

 

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer soll die Verbindungsstücke transportieren? :D 

Vllt verbauen sie später mehr Elemente, die ausgefahren dann den Gang länger machen. Das wäre zumindest relativ platzsparend. Ähnlich wie es in der Conni ist.

 

Sieht aber sehr interessant aus. Bin auf mehr Info´s gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in den vorletzten beiden Posts von @Butcherbird nur schwarze Flächen. Brauchts da irgendeine Browser-Extension o.ä. um die Grafiken (das ists ja offenbar) anzusehen? Das verlinkte YT-Video im letzten Post sehe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zocker

 

Da bin ich leider überfragt.

Die beiden Videos kommen von Twitch. Ich habe dafür nichts besonderes installiert.

Probiere spaßeshalber mal einen anderen Browser, ich selbst benutze Opera oder auch Opera GX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ,auf der Roadmap hat die Red eine guten Sprung nach vorn gemacht bei erledigten Tasks, hatte eigentlich vor sie zu ersetzen ,weil ich dachte die wird auch verschoben, aber nun werd ich die wohl erstmal im Hangar lassen, im Januar wird sie wohl nicht mehr kommen ,aber ich hoffe auf Februar, vielleicht sogar zusammen mit der Carrack:cool:

 

Könnte mir vorstellen die Red als Missionrunner zu nutzen, solange es noch kein Medical Gameplay gibt, was mich aber mal brennend:tongue: bei der Red interessieren würde, -wird man bei Tod auch auf der Red im Krankenbett spawnen können? Bei der 890 Jump soll es ja jetzt kommen das man beim Spielertod in der MedicalStation der Jump neu spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...