Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Varianten


Seeras

Empfohlene Beiträge

Weil nur ich in meinem schneller wirren Kopf klar komme und nicht ihr  :teehee:

 

und ich schlicht weg zu faul bin alles so dermaßen auszuschreiben und noch mehr in die Länge zuziehen das es auch jeder sofort rafft^^

 

 

so ich muss euch heute mal recht geben, da fehlt nen kompletter Satz^^ den gabs wohl nur in meinem Kopf^^ sry

Bearbeitet von Da_Ossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja i.d.p.r. warst du sicher gerade geistig a.f.k. Allerdings kommt es mir z.b. so vor als ob du o.g. z.T. nich i.S.d. Gewollten schreibst. Vll. solltst du aber auch ein CMRT erwägen oder kommt ICD-F00.-* in Betracht?

 

Ja ich bin traurig, da ich meiner Frau versprochen habe nich noch mehr Geld auszugeben ... aber die sehen schon geil aus :P

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habs gefunden (auf reddit) :> 

 

Jopp, würde auch denken geht eher in Richtung Bergung. Das Mädel sieht schon ziemlich nach Ing. aus :D

 

Ich finde die Cutlass echt gut. <3 Finde auch das es zum Start des Spiels gut passen würde. Welcher Fahranfänger hat denn gleich zu beginn nen Neuwagen (auch wenn es wie die Aurora nen Kleinwagen ist XD). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht wieder eine Explorer Variante, denn durch 315p, DURlancer und Aquilla sind die Entdecker bereits gut bedient.

Ich hoffe neben dem Basismodell auf Mining, Bergung und gerne auch Security (Pirat), mit ordentlichen Scannern um den Laderaum anderer Schiffe zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Cutlass ist echt ein klasse Teil ... gestern erst entdeckt ... dass man ja nicht nur über die "Heckklappe" einsteigen kann, sondern bereits auch den Zugang links vorne nutzen kann ... ist mir ja noch nie aufgefallen, dass da noch ein blauer Knopf am linken Fahrwerk ist. Warum sagt ihr mir sowas nicht? Man do ... total peinlich. ... Geiles Schiff ... bitte bitte wer gibt mir noch ne LTI Version davon? Hoffentlich gibt's dafür ein Cross-Chassis-Update ... Daumendrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ... Cross-Chassis bedeutet ... dass du zum Beispiel aus deiner Aurora LTI auf eine Cutlass LTI updaten kannst, der Vorteil eben, dass die LTI nicht verloren geht.

 

Das unsägliche "Einschmelzen", was ja mit dem LTI-Verlust einhergeht ist dadurch nicht notwendig.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schätze mal das die erste Variante eine Art Polizeieinheit darstellt mit guten Sensoren um Schiffe zu durchleuchten. Die zwei und drei ist ziemlich eindeutig, eines mit riesen Geschütz, das andere mit maximierten Heckladeraum. Das letzte Schiff hat vorne einen Traktorstrahl montiert wenn ich das richtig sehe und die Ingenieurin bestätigt mich noch mehr in der Theorie das es sich um ein Salvage-Schiff handelt. Auf jeden Fall wird das Ganze nur eins für mich bedeuten... eine zweite Cutlass wird kommen - danke RSI! *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Zweite ? 

Ich überlege mir gerade eine dritte zu kaufen.  :fullcry:

 

Wir haben uns im Clan gestern etwas über die Varianten unterhalten und denken.

 

1. Prospector/Erkunder mit besseren Sensoren. (Der Alte sieht mir nicht nach Polizei aus)

2. Kampf Variante weil wegen Panzerung und Kanone  :tongue:

3. Bounty Hunter (entweder mehr Frachtraum für Gefangene oder bessere Reaktoren/Antriebe)

4. Salvage/Bau Schiff

 

Wir werden sehen was draus wird.. ich hoffe bald  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...