Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Varianten


Seeras

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Diese Bilder sind über 3 JP verteilt veröffentlicht worden.

Ich denke das sind die Cutlass Varianten die uns erwarten.

cutlassvariantsjqujz.jpg

Das erste dürfte eine SAR Variante mit verbesserten Sensoren sein, das zweite eine besser gepanzerte Kampf Variante und das letzte möglicherweise eine Variante mit mehr Treibstoff oder größerem Reaktor für Exploration oder Langstrecken Handel.

 

Was denkt ihr ?

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich mit dem LTI  meiner Cutlass wenn ich diese z.B. vom PP in Variante 1 Upgrade?

Bleibt das erhalten?

 

Wenn mir Variante 1 doch nicht gefällt, werde ich das schiff dann noch von Variante 1 in Variante 2 upgraden können?

Was macht mein LTI, bleibt das erhalten?

 

Gibt es dazu etwas offizielles von CIG?

Bearbeitet von MERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich mit dem LTI meiner Cutlass wenn ich diese z.B. vom PP in Variante 1 Upgrade?

Bleibt das erhalten?

Wenn mir Variante 1 doch nicht gefällt, werde ich das schiff dann noch von Variante 1 in Variante 2 upgraden können?

Was macht mein LTI, bleibt das erhalten?

Gibt es dazu etwas offizielles von CIG?

Wenn es so läuft wie bei der Freelancer, dann bleibt LTI beim Upgrade erhalten. Du kannst aber nur von der normalen Variante zu den Spezialisierungen upgraden, nicht von Variante 1 zu 2. Theoretisch könntest du aber beide Upgrades kaufen und erst später entscheiden welches zu letztendlich verwendest. Upgrades sind übrigens fest und können nicht deinstalliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schaut nach Stress aus, nix für mich.

Opa ist wahrscheinlich nicht allzu belastbar, vermutlich auch nicht mehr flüssigkeitsdicht, da bist du evtl abhängig vom mitgelieferten Raumanzug.

Also für mich bitte Nr. 2, ich tippe mal dass der keine Probleme macht, solange er ausreichend Fleisch & Bier bekommt.

Ja, die 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schaut nach Stress aus, nix für mich.

Opa ist wahrscheinlich nicht allzu belastbar, vermutlich auch nicht mehr flüssigkeitsdicht, da bist du evtl abhängig vom mitgelieferten Raumanzug.

Also für mich bitte Nr. 2, ich tippe mal dass der keine Probleme macht, solange er ausreichend Fleisch & Bier bekommt.

Ja, die 2.

 

... sagte der Mann mit der Superhornet der Galdiator und der Retaliator !!! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 2 hat leider eingeschränkte Sicht nach vorne unten.

Ich hoffe, dass die das nicht so durchziehen. Sie sollten aus dem Hick Hack um die Hornet gelernt haben.

CIG designt immer noch nach dem Auge, nicht nach der Funktion, was sie anschließend mühsam korrigieren müssen. Sagt die Freelancer.

Wer will schon mit 3kg Munition vor der Brust x - G Kräfte aushalten müssen.

Ok, Unken auf hohem Niveau.

 

@MERO, ich habe jede Menge Gerümpel, das muss untergebracht werden.

Unter anderem Topfpflanzen, da sind Fensterplätze zwingend.

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och scheiße nicht schon wieder ... *beißt knurrend in sein Mousepad* ... das letzte mal als ich mich zwischen zwei Freelancer-Varianten entscheiden sollte hat mir RSI anschließend wieder einen neuen Forumstitel freigeschaltet. *dreht sich um und ruft in die Wohnung* "Schaaahhhaaatz ... versteck' doch bitte schon mal meine VISA-Card" :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MERO, ich habe jede Menge Gerümpel, das muss untergebracht werden.

Unter anderem Topfpflanzen, da sind Fensterplätze zwingend.

 

Kann ich absolut verstehen, meine Zimmerpflanzen leiden auch stark! Ich steig stück für stück auf Kunststoff um.

 

"Schaaahhhaaatz ... versteck' doch bitte schon mal meine VISA-Card" :fullcry:

 

Dito, ich denke ich lass meine am besten sperren, bevor etwas schlimmeres passiert!  ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu allererst sag ich mal "w.z.b.w"/ "q.e.d." ne^^ aber wenn das gibts die 2. 100% als zusatz?! und nen upgrade fürs Orginal. lol Hummer triffts leider sehr gut^^ solange die es nicht so zermanschen wie im RL, weil der HMMWV, mal sogar nichts mit der civ. Version gleich hat. Da die Leute eh alle kein Geld für Güter haben werden und ich mich permanent bereichern werde, brauch ich auch weniger Platz zum lagern im Schiff :D

 

Nummer eins könnte auch ne Salvage Var. sein?!

 

Aber warum errinnern mich die ersten beiden an kleine dicke RPG-Zwerge, das liegt bestimmt nicht daran das ich gerne welche Spiele nur sie sieht wie ein normaler Mensch aus und NEIN das liegt nicht an der Rüstung/Anzug ^^

 

Aber super thread, hab ich mir trotz alle JP nie nen kopf drüber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu allererst sag ich mal "w.z.b.w"/ "q.e.d." ne^^ aber wenn das gibts die 2. 100% als zusatz?! und nen upgrade fürs Orginal. lol Hummer triffts leider sehr gut^^ solange die es nicht so zermanschen wie im RL, weil der HMMWV, mal sogar nichts mit der civ. Version gleich hat. Da die Leute eh alle kein Geld für Güter haben werden und ich mich permanent bereichern werde, brauch ich auch weniger Platz zum lagern im Schiff :D

 

Nummer eins könnte auch ne Salvage Var. sein?!

 

Aber warum errinnern mich die ersten beiden an kleine dicke RPG-Zwerge, das liegt bestimmt nicht daran das ich gerne welche Spiele nur sie sieht wie ein normaler Mensch aus und NEIN das liegt nicht an der Rüstung/Anzug ^^

 

Aber super thread, hab ich mir trotz alle JP nie nen kopf drüber gemacht.

Sag mal, woran liegt das, dass ich sehr oft Schwierigkeiten habe zu verstehen, was du schreibst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...