Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reise ans Ende des Universums


Triton

Empfohlene Beiträge

Hoffen wir das die Menschheit noch sowas erleben kann aber heutzutage sind sinnlose Konflikte und Atomwaffenforschung wichtiger als die allgemeine Forschung zur Erkundung des Weltalls. Zumindest gibt es noch einige die den Traum verwirklichen wollen, es ist trotzdem schade das keine Regierung wirklich sowas unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Triton das war wirklich fesselnd.

Tja irgendwie sieht das ganze danach aus als ob millionen von Lebensformen auf millonen von Planeten bis zu ihrem Untergang dort auch gefesselt sind.

Es scheint keinen logischen Grund zu geben warum ein Planetenlebewesen nicht auch sein Schicksal genau mit diesem Planeten teilen muß.

Ein Lebewesen was sich im Universum frei in Raum und Zeit bewegen kann darf somit kein Produkt aus der Entstehungsphase eines Planeten sein.

...ich meine seht mal was Strahlen schon für Probleme da draussen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...