Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Von CR signierte Citizencard aus Metall


Stilgar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie einige evtl. schon mitbekommen haben hat mein Bruder eine von CR signierte Citizencard aus Metall mit der Post erhalten.

Nun hat er diesen Thread gefunden in dem der erhalt dieser Karte wohl erklärt wird.

 

Wie zuverlässig diese Aussage ist weiß ich nicht, kenne die Reddit-Accounts dort nicht, aber wenn das stimmt was banditloaf schreibt

Hey guys! Ben here. These are not the event tickets... we sent some of the extra metal Citizen cards to Golden Ticket holders who are attending the event as a token of our appreciation for sticking with us through the past two years.

dann bekommt jeder der ein Golden Ticket hat und zum Gamescom Event 2014 kommt so eine Karte.

 

Demnach müsste ich auch eine bekommen, diese ist jedoch noch nicht bei mir eingetrudelt. Hat sonst noch wer so eine Karte bekommen bzw. erfüllt jemand die Vorraussetzungen für die Karte und hat diese noch nicht?

 

Gruß

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

we sent some of the extra metal Citizen cards to Golden Ticket holders who are attending the event as a token of our appreciation for sticking with us through the past two years.

 

steht da irgendwo "we are sending to all ?"

 

Will ja hier niemand entäuschen, aber das klingt er nach "wir haben ein paar übrig gebliebene an ein paar Golden Ticket halter geschickt"...

 

Denke wer Glück hatte, hatte Glück. Die von CIG haben schon genug am Arsch und machen sich manchmal kleine Mühen, wo man es nie allen recht machen kann.

 

Wenn doch jeder eine bekommt, umso besser, aber ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie einige evtl. schon mitbekommen haben hat mein Bruder eine von CR signierte Citizencard aus Metall mit der Post erhalten.

Nun hat er diesen Thread gefunden in dem der erhalt dieser Karte wohl erklärt wird.

 

Wie zuverlässig diese Aussage ist weiß ich nicht, kenne die Reddit-Accounts dort nicht, aber wenn das stimmt was banditloaf schreibt

dann bekommt jeder der ein Golden Ticket hat und zum Gamescom Event 2014 kommt so eine Karte.

 

Demnach müsste ich auch eine bekommen, diese ist jedoch noch nicht bei mir eingetrudelt. Hat sonst noch wer so eine Karte bekommen bzw. erfüllt jemand die Vorraussetzungen für die Karte und hat diese noch nicht?

 

Gruß

Ich weis nur etwas von schwarze "Citizencards" die Unterschrieben wurden und als gife a way beim Event in Köln an die Subscriber verteilt werden. Gleich am Anfang von 10 for the chairman

 

Man konnte vor einer Weile eine neue Citizencard bestellen, wenn man zu den berechtigen gehört. Von anderen Karten habe ich nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese schwarzen Karten könnten glatt die Karten aus Metall sein. So richtig tiefschwarz is das in dem Video nicht (im vergleich zur Tasse) und da Metall ja gut reflektiert bin ich mir über deren Farbe jetzt nicht sicher.

Ich habe nach wie vor die Hoffnung das ich auch noch so ne Karte bekomme, wenn nicht kann ich mir die wenigstens von meim Bruder ab und an mal ansehn. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Unterschriebene Goldene Metallkarte bekommen :) Alleridings schon vor Monaten als ersatz für meine beschädigte erste Karte. Vielleicht kann ich mich ja damit aufs Event schleichen ;D

 

Ich habe meine Silberne Metallkarte und "musste" nach Köln um mir eine Unterschrift von Chris zu holen. Eine weitere wollte ich nicht, wobei diese dann auch Golden wäre. Ich warte aufs nächste mal, dann wird es die Platin Version. :woot:

 

b.t.w. zur zeit wird ein 10inch model der conni für alle mit concierge status für $99 angeboten.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vom Event zurück und mit SC für diesen Tag sowie mit der Metallkarte generell schon abgeschlossen war da doch tatsächlich in meinem Briefkasten ein Brief aus LA drin. :-D

Ich glaube ja an Zufälle aber das mein Bruder und ich Karten bekommen obwohl diese (wie hier angenommen) nicht an alle die die o.g. Kriterien erfüllen ausgegeben werden/wurden halte ich für unwahrscheinlich.

Demnach können sich wohl alle Golden Ticket und Gamescon Event 2014 Besucher auf eine solche Karte freuen. :thumbsup:

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...