Zum Inhalt springen
IGNORIERT

10” RSI Constellation model!!


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

Eine gute Nachricht fuer die die keine 10" Coni model kaufen konnten.

Am 13 August wird es fuer alle Backer die moeglichkeit geben das Model fuer 125 Dollar zu kaufen.

 

 

 

See you in the Verse

 

bloood12

 

 

Ps: Wurde mir per mail von RSI mitgeteilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As a courtesy to our most dedicated backers, we would like to let you be the first to know that additional models will go on sale to all backers on Wednesday, August 13th at 1 PM PDT (8 PM GMT). Models are $125 each and include a certificate of authenticity. Constellation models will ship starting September 8th.

The Constellation is a marvel of engineering and imagination. What better way to show your love of adventure than with this 10" model of the RSI Constellation? The model includes dual movable turrets and thrusters, perfectly replicated after the most iconic human ship. The Takuetsu Starship Company has worked with the RSI engineers to develop the most accurate and sturdy model. Roberts Space Industries is notorious for their commitment to quality and they have given their seal of approval.

...

 

nix außer etwas mehr das einstaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch bis heute auf mein Dogtag... war meine erste "richtig" Bestellung die ich irgendwann mal in den Händen haben sollte :D
Da warte ich lieber ab wie diese Bestellung so abgewickelt wird etc. bevor ich noch mehr Euronen für "echte" Gegenstände ausgeben.

Wenn die wirklich nochmal knapp 25$ drauf gepackt haben gegenüber der ersten Bestellmöglichkeit ist das schon etwas dreist finde ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Aktion sieht mir nach reine Geldmacherrei aus. Da geben sie exklusiv den Concierge etwas zu kaufen und als sie sehen wie schnell es weg geht, bieten sie das jetzt auch allen Backer an. Die Concierge, ich bin keiner, haben soviel Geld investiert dann kann man den auch was exklusives lassen. Oder haben so viele Kinder im RSI-Forum gejault? Mamma, die Concierge haben was das ich nicht haben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...