Zum Inhalt springen
IGNORIERT

#gamescom2014 + CIG Event Sammelthread


goox

Empfohlene Beiträge

Infos, Bilder, Impressionen für alle Interessierten und Daheim-Bleiben-Müsser

 

Hashtags #gamescom2014 #cig

 

Als Dauer-Link:

https://twitter.com/search?f=realtime&q=%23gamescom2014%20%23cig&src=typd

 

 

Wer macht noch mit?

 

--------------

 

In eigener Sache: Die Dark Matter Crew ist in Köln!

 

Wir sind am Mittwoch auf der Messe und zwar in Mannstärke 10!

 

In schwarz-graues Körpertuch gehüllt und identifizierbarem Logo auf der Front (da wo das Gesicht ist), seid ihr angehalten uns anzusprechen und gemeinsam mit uns ein Twitter-Foto hoch zu laden.

Am Freitag sind wir ebenfalls dort in Köln auf der HQ sowie CIG Veranstaltung und da gilt das selbe.

 

----------

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut rein! Freu mich riesig auf Infos, Bilder und .... :fullcry:  bedauere es, nicht dabei sein zu können. Aber da das Spiel ja erst in 2 Jahren erscheint :laugh: , hoffe ich das es nächstes Jahr ein vergleichbares Event gibt, wo ich sowas von dabei sein werd.

 

Viel Spass!

 

LH

Bearbeitet von Lost_Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ermangelung eines Star Citizen Leibchens mit Gamertag werde ich mein Xbox Live fummel mit Gamertag "Runan" anziehen. Freu mich wenn man mich erkennt und anstubst ;-)

X-Box ? Ich hoffe, das mit dem Anstubsen wird deswegen nicht gar zu beftig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man .. ihr habt da alle irgendwie Dreck im Gesicht ...  :woot:  :woot:

 

Wenn Du groß bist, willst Du vielleicht auch mal wie ein Mann aussehen und dann reicht Dein Radiergummi ggf. auch nicht mehr aus.

 

Livestream gibts bestimmt vom Freitags-Event. Eric Peterson zeigte mir einen Plan vom E-Werk und sagte, dass sie noch überlegen, wo die Kameras aufgebaut werden müssen. Also gehe ich mal stark von einem Live-Stream aus. Zumindest am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...