Zum Inhalt springen
IGNORIERT

#gamescom2014 + CIG Event Sammelthread


goox

Empfohlene Beiträge

Wenn Du groß bist, willst Du vielleicht auch mal wie ein Mann aussehen und dann reicht Dein Radiergummi ggf. auch nicht mehr aus.

 

Wenn ich mein Radiergummi nur einen Tag nicht nutze, schickt mein Chef mich nach hause um ihn zu nutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Namen von Links nach Rechts ...

 

Da steht ***REDACTED***, neben ***REDACTED***, der ***REDACTED***, mit ***REDACTED***, dahinter im roten Karohemd ist ***REDACTED*** , rechts davor ***REDACTED***, daneben unser Klassenclown ***REDACTED*** (der allen Messe-Babes immer seine Anaconda zeigen wollte) und dann wäre da natürlich noch unser ***REDACTED***.

 

Klar soweit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn ihr auf der Messe nach Star Citizens bzw. CIG/RSI sucht, müsst Ihr in Halle 10.1, zum Stand von AMD. Da sollte das Spiel ab heute (Donnerstag) eigentlich auf 4 oder 5 Rechnern laufen.

 

Gestern, am Fachbesuchertag war da allerdings noch nichts, weil (so hat uns der Typ von AMD gesagt) sie das Programm bislang noch nicht auf den Maschinen zum laufen bringen konnten. :whistling:

 

Einen eigenen Stand hat CIG/RSI jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, die Bilder sind hochgeladen. 

 

Inhalt:

 

- Gamescom 2014 - Allgemein

- Interview I-Flow mit Palmer Luckey und Nate Mitchell von Oculus Rift

- Cosplay

- DARK matter Crew

 

 

.

Bearbeitet von Maggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e7eru5e9.jpg

Mittagessen mit Eric. Leck mich fett haben wir zusammen gelacht im Interview. Hahaha

Leute ihr werdet euch freuen was alles revealed wird. Die lassen die Katze aus dem Sack kann ich nur sagen. Hammer!!!!!

Bearbeitet von fughal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da SC noch 300.000 fehlen für die 50 mille ... ich glaub, SC wird das größte was es jemals geben wird für PC, und das wird hoffentlich verkündet, oder hoffentlich bald.

Ich brauch nen laaangen langen Winterschlaf  :blink:  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e7eru5e9.jpg

Mittagessen mit Eric. Leck mich fett haben wir zusammen gelacht im Interview. Hahaha

Leute ihr werdet euch freuen was alles revealed wird. Die lassen die Katze aus dem Sack kann ich nur sagen. Hammer!!!!!

 

Hahaha Eric grinst so fies. Der hat dir bestimmt nur Käse erzählt und deswegen soviel gelacht :-D :-D :-D

 

Zitat: "....Und dann erst dieser TODESSTERN!!! Junge Junge du wirst Augen machen - echt jetzt" ;-)

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin im ICE auf dem Rückweg. Habs getan und mich angestellt bis ich endlich bei Chris für ein Foto war. Ist schließlich der Held meiner Jugend, da muss das schon mal sein, ganz unabhängig von SC. :D

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

bin auch wieder zu Hause. Hat super Spaß gemacht - bis auf das Schlange stehen...4 h für die Autogramme :huh: waren eine Grenzerfahrung. Um 04:00 Uhr war ich endlich in meinem Hotelbettchen... Mir tuen jetzt noch Rücken und Beine weh....Jetzt muss ich mal gucken, wie ich die Bilder hochgeladen bekomme.

 

Gruß

Runan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderseits muss ich da Chris schon Respekt zollen das er sich da so viel Zeit gelassen hat und wirklich bis zum letzten Fan ein lächeln übrig hatte. Sandy sah da schon nicht mehr so gut gelaunt aus. ;)

chris.jpg

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderseits muss ich da Chris schon Respekt zollen das er sich da so viel Zeit gelassen hat und wirklich bis zum letzten Fan ein lächeln übrig hatte. Sandy sah da schon nicht mehr so gut gelaunt aus. ;-)

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

Wohl wahr! Ich hatte um 02:30 noch kurz überlegt, ob ich sie auch noch irgendwo unterschreiben lasse, aber sie hat so ausgesehen, dass die Möglichkeit besteht, dass sie beißen würde, wenn man sie anspricht. Nach abwägung aller Risiken und möglicher Beißorte habe ich mich dann entschieden, sie lieber in Ruhe zu lassen ;-). Chris war zu der Uhrzeit noch gut drauf, aber Erin war auch völlig am Ende - der hat mir echt leid getan. Großen Respekt von meiner Seite, dass sie es durchgezogen haben und wirklich jedem der Anstand seine Unterschrift gegeben haben. :thumbsup: Wir waren in der letzten Stunde auch angeschlagen, da Chris immer wieder weggesprungen ist, um irgendwelche Gruppenfotos mit Gilden zu machen, aber als wir an der Reihe waren, habe wir auch alle ein Foto mit ihm machen wollen ;-) ...

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn ihr auf der Messe nach Star Citizens bzw. CIG/RSI sucht, müsst Ihr in Halle 10.1, zum Stand von AMD. Da sollte das Spiel ab heute (Donnerstag) eigentlich auf 4 oder 5 Rechnern laufen.

 

Gestern, am Fachbesuchertag war da allerdings noch nichts, weil (so hat uns der Typ von AMD gesagt) sie das Programm bislang noch nicht auf den Maschinen zum laufen bringen konnten. :whistling:

 

Einen eigenen Stand hat CIG/RSI jedenfalls nicht.

War denn jemand bei dem AMD Stand und hat gesehen das es läuft?

Hab schon nach Videos geguckt aber nicht ein einziges gefunden ...

Bin nur Neugierig da ich selber nen AMD 8350 und ne 295x2 habe und bei mir läuft das doch recht bescheiden ... Graka bugs im Hangar auch ohne Crossfire ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...