Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gewinnt mit der Fenris Corporation eine Origin Jumpworks GmbH 325a


Garrit Soldner

Empfohlene Beiträge

fc_adv_ger.jpg
fc_adv_contest_ger.jpg

 

Die Fenris Corporation freut sich ankündigen zu können, dass ihr ab heute bis zum 29sten August ein Origin Jumpworks GmbH 325a Raumschiff gewinnen könnt. Alles was ihr hierfür machen müsst, ist das Formular auf unserer Spectrum Network Seite auszufüllen.

Falls ihr auf der GamesCom seid oder beim Star Citizen Event am Freitag und jemanden in einem Shirt mit unserem Logo seht, fragt ihn oder sie nach einem Flyer um eure Gewinnchance zu verdoppeln. Und vergesst nicht eure Smartphones mitzunehmen...ähh ich meine eure MobiGlass.

Gewinnspiel Anmeldeformular
Spectrum Network Präsenz
RSI Organisation Register Präsenz
Für weitere Fragen klickt hier
(Bitte beachtet, dass es aufgrund des GamesCom Events bis Samstag oder Sonntag dauern kann, bis ihr eine Antwort bekommt)


Die Fenris Corporation wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Der Gewinner wird am 31sten August angekündigt.
Bitte beachtet die Gewinnspielbedingungen auf der Gewinnspiel Anmeldeformular-Seite. Beachtet darüber hinaus, dass ihr mit einer Registrierung für das Gewinnspiel bis nach dem Event warten solltet, wenn ihr Freitag beim SC-Event seid. Wir erlauben nur eine Teilnahme pro Person!

Bearbeitet von Garrit Soldner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Fragezeichen sind ziemlich useless ;-)

Aber ansonsten nettes Gewinnspiel, freue mich immer wieder über solche Chancen! Und Mero: Ich habe gehört Teilnahmebedingungen zu lesen kann Paranoia entgegen wirken...

 

Bezieht sich das mehr auf die Inhaltliche Seite (zu allgemein?) oder wird dir beim Mouseover nichts angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Da ist wohl jemand noch nicht aus der Sommerpause zurück...  :ermm:

 

Dann übernehm ich das mal:

Der glückliche Gewinner ist Badi von KSK-Germany.

Eine nagelneue Origin 325a wurde ihm bereits Anfang September zugesandt. Wir gratulieren! :-)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...