Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star League Allianz


Empfohlene Beiträge

pjovh2r2.png

 
 
 
 
 
 
Mitglieder der Star League Allianz (STARS):
 
 
CERBERUS     - Cerberus Garde
GCGB            - G.C.G.B. Corp. GmbH & Co.KG
GESEC           - Golden Eye Security
GUARDS        - Grey Universe – Attack, Recon & Defense Systems
NCC              - Norman Cargo Corp.
NEUEHANSE  - Neue Hanse
PHL               - Phoenix Legion
T0TG            - Twilight of the Gods
 
 
 
 
"Hier ein kleiner Einblick in unser System und unsere Philosophie. Unser detailliertes Regelwerk geben wir intern aus.."



Hierarchie:

Der Allianzrat besteht aus den Abgesandten der jeweiligen Mitlgiedsorganisationen.

Der Allianzrat berät über die Langzeitstrategie, diese wird durch durch eingesetzte Vertreter der jeweiligen Sektionen im täglichen Geschäft ausgeführt.

Die Hauptaufgabe der Vertreter ist die Koordination der Mitgliedsorganisationen.


Stimmenverteilung im Allianzrat:

Die kleinste(n) Organisation hat 3 Stimmen und die größte(n) 6 Stimmen, alle anderen
Organisationen erhalten eine ihrem Verhältnis zur Spielerzahl gerechten Anzahl an
Stimmen. Es wird kaufmännisch gerundet.


Gemeinsame Events/Raids:

Es gibt verschiedene freiwillige Events zu denen sich jeder anmelden kann.
Im Notfall kann es ein verpflichtendes Event (call to arms) geben um die Allianz zusammenzurufen und ein starkes Verteidigungsbündnis zu erreichen.

Wir haben eine flexible als auch einfache Organisationsstruktur für die Leitung und Organisation der Events.


Gemeinsame Ziele:

Wir wollen unsere Allianz gemeinsam stärken und werden gemeinsame Ziele dafür stecken.
Allerdings wollen wir den Organisationen der Star League auch ihre Freiheiten lassen.
Wir legen daher sehr viel Wert auf Harmonie, auf den nötigen Zusammenhalt und Engagement für die Allianz.
Möglichst hohe Gleichberechtigung bei der Nutzung der gemeinsamen Ressourcen ist bei uns oberstes Gebot.


Förderung durch die Allianz:

Organisationen und Spieler die sich mehr an den gemeinsamen Zielen beteiligen werden auch automatisch mehr gefördert. Dies wird durch ein Allianz-Internes Job-System erreicht welches Engagement entsprechend belohnt.


Menschliches Miteinander:

Weiterhin ist uns wichtig, dass ein normaler Umgangston und eine faire erwachsene Behandlung aller Member eine Selbstverständlichkeit ist.


Ein ausgereiftes Regelwerk:

Auch wenn es viel wichtiger ist sich gut zu verstehen und zu vertrauen, gibt es bei uns ein Regelwerk welches das Miteinander innerhalb der Allianz regelt.

Innerhalb der einzelnen Organisationen findet dieses Regelwerk keine Anwendung.


Trialphase:

Trial-Organisationen haben dieselben Rechte und Pflichten wie Allianz-Organisationen mit dem Zusatz
einer Trialphase von 6 Monaten, in der sie sich beweisen müssen.
Der Allianzrat entscheidet über die Aufnahmen.
Trial-Organisationen haben sofort einen Sitz im Allianzrat.
Nach 3 Monaten bekommen sie ein Stimmrecht in den Allianzratssitzungen.
Zugang zu den vertraulichen Allianzratssitzungen erfolgt nach 6 Monaten.


Mitgliedschaft in weiteren Allianzen und Verhältnisse mit Organisationen:

Die Mitgliedschaft in anderen Allianzen ist nicht erlaubt.
Beziehungen zu anderen Organisationen sind grundsätzlich erlaubt solange sie nicht schädlich für die Allianz oder einzelne Mitglieder sind.
Die Star League kann auch als Ganzes Beziehungen zu anderen Allianzen und Organisationen pflegen.


Keine Piraten/Verbrecher:

Die Allianz nimmt keine Piraten- oder Verbrecher-Organisationen auf.


Kontakt:

Für alle Fragen bezüglich der Star League könnt ihr euch bei einem Diplomaten der Allianz melden.
Zurzeit sind dies: 
 
Nainko
Kabs
 
 
Homepage:

http://starleagueallianz.enjin.com


TS3:
 
IP: 78.46.75.226:8891

PW: roberts
 
 
 
stand: 01.10.14 Bearbeitet von Nainko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles zu zu seiner Zeit...

 

Bei so einem Projekt bedarf es ein wenig Fingerspitzengefühl und das Einverständnis aller teilnehmenden Organisationen.

 

Es wird bald eine konkrete Aussage / Vorstellung geben wenn alle Klarheiten beseitigt wurden :-)

 

d3f

Bearbeitet von d3fcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal aufgeräumt und den ganzen Offtopic-Müll entsorgt. Bitte geht in den Chat, wenn ihr spammen wollt!

 

Edit MadMag 07.09.14:

Und ich habe den Ramsch im Klo runtergespült, damit das hier nicht so rot ist.

Dazu mache ich keinen neuen Post, sondern schreibe einfach frech hier rein.

Das ist nicht gaz fein, aber der Sachlichkeit des Themas geschuldet.

Bearbeitet von MadMag
Alles weggeschmissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal aufgeräumt und den ganzen Offtopic-Müll entsorgt. Bitte geht in den Chat, wenn ihr spammen wollt!

 

Naja gut, es war ja schon lustig. Ich nehms niemand krum. Danke fürs aufräumen auf jeden Fall, da wären wir vlt. dann eh drauf zurück gekommen :)

 

Ab jetzt gibts ein Unterforum wo nicht direkt Allianz bezogener Kram rein kann. EDIT: Foren noch nicht sichtbar, kommt aber dann später.

 

Hiess es nicht irgendwie das wir Unterforen anlegen können hier rigendwo ? Muss ich mal nach gucken gleich.

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Glückwunsch zum veröffenlichen eurer Charta!

 

Gibt eine Sache die ich nicht versehe: Wie kann die Sta League als ganze Beziehungen zu anderen Allianzen pflegen, wenn es den einzelnen Mitgliedorgas nicht erlaubt ist?

Oder verstehe ich da was falsch?

Bearbeitet von Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Zuerst - gut gemacht Jungs!

 

 

@Fireball:

 

Danke, allerdings ist dies nicht unsere Charta, die ist etwas bürokratischer und auch nicht fertig... was schwierig ist, wenn man noch gar kein fertiges Spiel hat auf der sie begründet sein soll. Und wie Kabs schon sagte - komplett werden wir unsere Charta vermutlich eh nie veröffentlichen. Ich würde diesen Thread hier mehr eine Deklaration nennen die wie schon geschrieben wurde, das System unserer Charta und die dahinterstehende Philosophie aufzeigt.

 

Zum zweiten Punkt:

 

a) Keine Organisation der Star League kann noch zusätzlich Mitglied in einer anderen Allianz sein... keine Interessenskonflikte.

 

B) Oganisationen der Star League können aber Beziehungen mit anderen Organisationen oder Allianzen unterhalten - sofern dies nicht schädlich für die Allianz oder für andere Organisationen der Star League ist. Außer eben Mitgliedschaften, siehe Punkt a).

 

c) Und natürlich kann neben den einzelnen Organisationen der Star League auch die Allianz selbst Beziehungen zu anderen Organisationen oder Allianzen unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...