Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Parkplätze (Hangar)


Empfohlene Beiträge

Ach menno.... Ich kann mich nicht entscheiden!

Mit Ausnähme des Aeroview-Hangars finde ich die alle gut. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass ein Hangar schon nach Werkstatt aussehen sollte. ABER wenn das Design des Hangars dann auch das Aussehen der andren Räume bestimmen sollte, dann würde ich doch in Richtung Revel & York tendieren. Bloß weil man in einer Werkstatt arbeitet, muß man noch lange nicht in einer wohnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte es doch mal ab... denke im Spiel kann man noch mehr kombinieren oder es wird auch evrschiedene Varianten geben etc... die ahben doch gesagt, dass die Individuálisierbarkeit sehr hohe Priorität haben soll.

Glaub du kannst auch nen Reinraum an die verschmutzte Garage hängen wenn du das möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass sie irgendwie dazuschreiben, welche Hangar für welche Sonnensysteme zugelassen sind.

Chris sagte gestern, dass es z.B. der Luxus-Hangar von R&Y wohl nur in zivilisierteren Gegenden (z.B. unser Sonnensystem) geben wird. Bei weniger ziviliserten Systemen (also nicht-UEE-Systeme sag ich jetzt mal) ist man dann eher bei Selfland oder so.

Wäre schön, wenn sie es vorher sagen.

Sowas wie:

Wählst du Selfland kannst du dein Starthangar in System x und y haben, wählst du Aeroview, kannst du nach x, aber nicht nach y, dafür aber nach System z.

Sprich ´ne simple Tabelle oder so.

Bearbeitet von Digioso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muss nochmal schreiben. Der neue Hangar ist echt genial aber wo finde ich meine kleine Schießanlage? ich kann die Waffen immer noch montieren aber das Geschütz und die Ziele kann ich einfach nicht finden?

Feilicht bin ich ja zu blöd dazu oder gibt es die einfach momentan noch nicht? ich kann dazu aber auch auf Star Citizen nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießstand und die realen Trainingsschiffe wurden in den neuen Hangars wohl wegrationalisiert. Habe auch nur noch meine 315p im SelfLand-Hangar stehen. Hoffentlich gibt's bald neue Räume oder wenigstens meine Gladiator, sonst bekomme ich noch Klaustrophobie.

Aber schick ist der neue Hangat schon. Jetzt dürfen auch wir "Billig-Schiff-Besitzer" Aufzug fahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Hangars sind noch ganz schön buggy. Das die Schiffe (evtl. sogar permanent) nicht mehr alle zu sehen sind, ist ein Witz. Was aber noch doofer ist, ist das ich zum Beispiel meine M50 nicht fliegen kann, da sie mir in keinem Hangar in meinem AC Menue angezeigt wird. Es scheint auch Random zu sein, welche Schiffe angezeigt werden und im Hangar sind. Das sollten sie ASAP fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is ja auch klar! :-) zuuuu viele Schiffe, gibt dann mem-overflow  :teehee:

 

Ich hatte das glück, das ich nach dem download (20 gb ca., warum eigentlich so viel...?) ohne probs alle vier hangartypen austesten konnte. In allen typen waren alle schiffe verfügbar, ABER: im SelfLand standen keine freelancer. Vielleicht passen die da wirklich nicht rein?

 

SelfLand sieht schon verdammt gut aus, ziemlich realistisch, schön dreckig, aber nicht siffig, gebraucht eben.

AeroView hat noch schönere details finde ich, wirkt aber mit zunehmender größe doch ziemlich monoton. Das ist bei SelfLand besser gemacht.

R&Y, voll der Angeberschuppen, viel zu hell, ziemlich groß und hoch, boah und so viele fahrstühle, egal, kann eh nur einen benutzen, und da oben gibts ja echt viel zu entdecken, und da ist ja noch ne etage, alter schwede, hier wird's richtig groß, und diese aussicht! Will auch so'n Angeber&Schuppen gibt's aber regulär erst ab Conni, oder?

Asteroidenhangar bringt ziemlich viel  für die augen mit, viele details, abwechslungsreiche oberflächengestaltung, und der ebenenversatz der landeplattformen ist die für mich beste lösung, die monotonie eines großen hangars zu minimieren, prima mix aus hell und dunkel.

Toll gemacht, RSI, da ist doch bestimmt für jeden was dabei, egal ob man auf Firefly, Galactica, Star Trek Oder Star Wars steht.

Ich habe mich noch nicht entschieden, aber AeroView ist schon mal raus, und falls in SelfLand wirklich keine großen schiffe reinpassen, ist schon der nächste raus...

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...