Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview Erin Roberts & Eric Peterson kurz vor dem Event 2014


goox

Empfohlene Beiträge

Hallo Crowdfunder und SC Fans,

 

wir sind stolz euch ein 20 minütiges Video mit Erin Roberts (Studio Manchester, UK) und Eric "Wingman" Peterson (Studio Austin, Texas) präsentieren zu dürfen. Ein kleines Dark-Matter Team (Captains: I-Flow, Luthain und Maggy) konnte kurz vor Beginn des Events in Köln die heiligen Hallen für ein exklusives Interview betreten.

 

Es werden Fragen beantwortet wie "Wie voll kann eine Instanz werden", "Zählen Spieler oder Schiffe in der Instanz" und "Vergeht die Schiffs-Versicherungs-Zeit in Real- oder Spielzeit".

 

Es würde uns freuen, wenn Ihr reinschaut. Es wurde bewusst auf Handtuch- sowie Toiletten-Fragen verzichtet. ;-)

 

Das gesamte Interview findet Ihr auf der Dark Matter Webseite.

 

 

Euer Dark-Matter Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser dicke Pausenclown. :wallbash:Bist wohl immer noch eiversüchtig? Gruss an meine Kinder und deine Frau :-D

 

Ich bin zu Faul und kann no Fucking Englisch. Can you make a short translation? When they will give us the towel where we reach with the 42Mio Stretchgoal?

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...