Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie kann man die Aurora LN im Dogfight spielen


Schnippi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-)

 

habe mal eine Frage an die, die vielleicht schon mehr Ahnung vom Spiel haben als ich ;-) .

Habe mir das Update von der Aurora auf Aurora LN gekauft und aktiviert. In meinen Discount Hangar steht nun die normale Aurora und die Aurora LN daneben. Wie kann ich die LN nun im Dogfight spielen oder geht das noch nicht? Wenn ich ins Cockpit der LN steige startet nicht nicht Arena Commander in der normalen Aurora hingegen schon.

 

Danke

 

Schnippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...