Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Phoenix


Maroktor nar Kritar

Empfohlene Beiträge

Fensterscheiben?

Ich bin der Meinung da ist CIG und wir noch recht Oldschool, bis dahin gibt es erstens genug transparente Werkstoffe oder Möglichkeiten zur Virtualisierung der Aussenwelt im Cockpit und oder Schiffsinneren.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Anbei mal ein kleiner Auszug aus Reddit mit den Kommentaren von Disco-Lando. Denke wenn viele Käufer der Phoenix das gewusst hätten, hätten Sie sich das Schiff nie gekauft.

 

JlhX7Ud.png

 

Aussage von Disco-Lando:

 

Frage eines Users: The brochure is still available on the website and hasn't changed...

Antwort: The bottom manned turret was an error in the brochure from 2014. It did not match the website, the text, the artwork or the actual ship that was built and implemented in the game that has been accessible in the Hangar now for several years.

 

Frage eines Users:I can agree that the lower turret hasn't been on the Phoenix that has been in the hangar, however why add a lower turret to it now instead of utilizing that space for its "sensor-dampening cargo pocket" and giving the Phoenix its "Automatic Defense Battery" at the rear of the ship to shoot down incoming missiles?

Antwort: Nobody is adding a lower turret to it now. We will be adding the unmanned turret (formerly point defense turret) later when the tech is online.

 

Der Link dazu: https://old.reddit.com/r/starcitizen/comments/8ojvns/star_citizen_calling_all_devs_life_support/

Bearbeitet von Hudson-Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wegen diesen Turrent und wegen eines In terviews mit Ben Lesnick bei dem gefragt wurde, wird es möglich sein die Komponenten der Aquila in die Phönix einzubauen,

da die Phönix ja bessere Rüstung haben wird, einen größeren Reaktor UND ein zusätzliches Verteidigungsgeschütz / Size 9 .

 

Mal sehen ob ich dieses Interview noch finde. Das war auch der einzige Grund mit, warum ich die Phönix zum Beispiel haben wollte. Auf Grund dieses Interviews und wegen der Modularität.

 

Wenn CIG schon seit 4 Jahren angeblich die Info hat, dass die angegebenen Werte falsch  auf der Seite sind, dann sollte man das auch mitteilen und nicht irreführende Interviews dazu geben.

 

etBPdbV.jpg.6ce181f1db785765df878d876bcb1fdd.jpg

 

Bearbeitet von Hudson-Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also die Phoenix macht schon richtig was her aber leider werde ich die Dinger bei der ersten Sichtung zerstören müssen weil ich prinzipiell reiche Säcke hasse, elende Snobs der upper Class, Reichtum auf dem Rücken des Proletariats erworben, fehlt nur noch "Geissini" Bemalung! Wenn ich eine auf Olisar sehe zerkratze ich der sofort den Lack! 

 

Aber im Ernst, sieht richtig gut aus. Besonders gefallen mir die Panoramafenster und auch das Interieur. Wird wohl ein Schiif werden was ich mir im PU später erarbeite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir auch in den Hangar gestellt. Ich bin nur etwas verwundert über die Innenausstattung. Ganz zu Ende gedacht ist das für mich noch nicht. Die Phoenix ist ja auch noch nicht fertig. Folgende Fragen haben sich für mich ergeben:

 

Wo gehe ich denn als VIP auf Toilette?

Bleibt der Hangar so dunkel und wird er an das restliche Design angepasst?

Wird die Brücke vom Design her so bleiben? Passt überhaupt nicht zum Rest des Schiffes.

Bekommt das Doppelzimmer noch einen Fernseher, Toilette und (was schon bestätigt wurde) einen Schrank?

Warum hat die Crew - nicht aber die VIP's Rettungskapseln? (Ist für mich ein funny Aspect. Hier werden Prioritäten gestzt) :)

Wozu die zwei seperaten Sessel? Die Vierergruppe mit Glastisch macht Sinn. Aber die beiden Sitze, die nebeneinander sind, machen für mich gar keinen Sinn. Gibt doch auch nur 4 Betten!? Hier fände ich eine Toilette mit Dusche sinniger.

 

Ich freu mich schon wie Bolle, das Schiff zu fliegen. Und dass der zweite Turm wieder dazu gekommen ist, finde ich sogar gut. Wenn ich den mit einem NPC remoten kann, bin ich happy. Eine Phoenix wird sicher gerne geentert und sollte wehrhaft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ruafu:

Ich hab sie mir auch in den Hangar gestellt. Ich bin nur etwas verwundert über die Innenausstattung. Ganz zu Ende gedacht ist das für mich noch nicht. Die Phoenix ist ja auch noch nicht fertig. Folgende Fragen haben sich für mich ergeben:

 

Wo gehe ich denn als VIP auf Toilette?

Bleibt der Hangar so dunkel und wird er an das restliche Design angepasst?

Wird die Brücke vom Design her so bleiben? Passt überhaupt nicht zum Rest des Schiffes.

Bekommt das Doppelzimmer noch einen Fernseher, Toilette und (was schon bestätigt wurde) einen Schrank?

Warum hat die Crew - nicht aber die VIP's Rettungskapseln? (Ist für mich ein funny Aspect. Hier werden Prioritäten gestzt) :)

Wozu die zwei seperaten Sessel? Die Vierergruppe mit Glastisch macht Sinn. Aber die beiden Sitze, die nebeneinander sind, machen für mich gar keinen Sinn. Gibt doch auch nur 4 Betten!? Hier fände ich eine Toilette mit Dusche sinniger.

 

Ich freu mich schon wie Bolle, das Schiff zu fliegen. Und dass der zweite Turm wieder dazu gekommen ist, finde ich sogar gut. Wenn ich den mit einem NPC remoten kann, bin ich happy. Eine Phoenix wird sicher gerne geentert und sollte wehrhaft sein.

1. VIP´s gehen nicht kacken, zu vornehm dafür.

2. Der Hanger wird sicherlich noch Beleuchtung erfahren aber vom Design her finde ich persönlich ihn ganz stimmig.

3. Wie der Hanger ist auch die Brücke ein Arbeitsraum für die Besatzung weshalb ich den Stil auch als passend empfinde. Die Sitzbezüge sind aber hochwertiger als bei der normalen Connie.

4. Das Doppelzimmer ist sicher noch nicht ganz fertig.

5. Die Crew muss sich natürlich retten können, die VIP´s folgen der Titanic Tradition und sterben mit Würde.

6. Finde schon das die beiden seperaten Sessel Sinn machen wenn man sich ungestört unterhalten möchte. Hier jetzt noch einen Raum für die Notdurft zu separieren würde meiner Meinung nach nicht zur Raumaufteilung passen.

 

Zum Schluß, das der zweite Turm wieder da ist wertiét die Connie wieder auf, ohne den fand ich sie immer etwas anfällig gerade wegen ihrer möglicherweise "wertvollen" Fracht. Freu mich schon wenn ich das erste mal die Passagiere für "Schutz" bezahlen lasse. So ein Panoramafenster geht ziemlich schnell kaputt wenn man nicht aufpasst... :whistling:

 

p.s. Das Beste ist immer noch die Bar, wäre ich RP Spieler würde ich nur da rumhängen.

  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruafuja, da gebe ich dir völlig Recht, die Phoenix ist wieder einmal nicht zuende gedacht. Wir bekommen jetzt ein Luxus Schiff mit 8 Betten (inkl. Crew), 4 Rettungskapseln und einem kleinen "Plumpsklo" für alle. Im Vergleich zur Brücke und dem Aufenthaltsbereich der Crew kommt einem der "Party Bereich" wie ein Fremdkörper vor. Da ist alles schön hinter Panelen versteckt und vorne is überall offene Technik zu sehen, wie bei jeder anderen Constellation. Aber man sieht ja schon wieder, wie die Comunity auf Spectrum die Phoenix quasi in der Luft zerreist, was aber wiedermal darauf zurück zu führen ist, dass CIG die Comunity seit dem Konzeptverkauf 2014 einfach mit alten Infos wie z.B. dem Schmugglerfach, im unlaren gelassen hat und es jetzt im RtV einfach nebenbei gestrichen hat. Das war für Viele eines der Kaufgründe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patsy189@MarcelJa, im Endeffekt ist das Schiff ja eh Geschmackssache. Es muss dennoch für mich logisch konstruiert sein. Dazu gehört für mich eine zweite Toilette und ein Waschraum. Aber das macht CIG bestimmt alles noch. Ich finde die Phoenix geil. Kuscheliger und gemütlicher, als die 600i. Man sollte das Schiff noch nicht in der Luft zerreißen. Ist alles nichts, was man nicht ändern könnte. Wenn sie so, wie sie jetzt ist, ins PU kommt, bin ich schon sehr zufrieden. Freu mich schon, sie zu fliegen. Aber das sagte ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen das später die Einrichtung der Phoenix den Bedürfnissen geändert werden kann, im Video hat der Dev auch mal kurz einen Flügel rein gestellt. Vielleicht sind Anpassungen nicht unbedingt in der Raumaufteilung möglich aber Tische, Stühle und Betten wird man bestimmt austauschen können.

 

Das jetzt im Spectrum die Phoenix von der Community zerrissen wird klingt für mich jetzt wie ganz viel mimimi. Es wusste doch nun wirklich jeder das die Konzepte sich ändern können. Wer das immer noch nicht kapiert hat dem ist echt nicht mehr zu helfen.

 

Und eine Kaufentscheidung über ein sehr teures Schiff im Konzept wegen eines möglichen und sehr spezifischen Gameplays (Schmuggel) zu treffen sollte man sich dreimal überlegen. Wer da nun rumhäult ist selbst Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Patsy189:

Also die Phoenix macht schon richtig was her aber leider werde ich die Dinger bei der ersten Sichtung zerstören müssen weil ich prinzipiell reiche Säcke hasse, elende Snobs der upper Class, Reichtum auf dem Rücken des Proletariats erworben, fehlt nur noch "Geissini" Bemalung! Wenn ich eine auf Olisar sehe zerkratze ich der sofort den Lack! 

 

Aber im Ernst, sieht richtig gut aus. Besonders gefallen mir die Panoramafenster und auch das Interieur. Wird wohl ein Schiif werden was ich mir im PU später erarbeite...

Sagt ausgerechnet jemand der selber Origin fliegt :D. Ist ja grad so als ob er im Ferrari sitzt und über die ganzen "Snobs" beschimpft, die in ihren kleinen Villen residieren^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darthface:

Sagt ausgerechnet jemand der selber Origin fliegt :D. Ist ja grad so als ob er im Ferrari sitzt und über die ganzen "Snobs" beschimpft, die in ihren kleinen Villen residieren^^.

Da hast mich erwischt. :whistling:

Die 325a wird nur am Wochenende und bei gutem Wetter rausgeholt da hohe kosmische Strahlung nicht gut für den Lack ist. Nach einer Runde um Olisar wieder zurück in den Hanger, 4 Stunden putzen und Tuch gegen Staub drüber. Meine Brötchen verdiene ich mit der Cutlass, ehrliches Arbeitstier ohne Schnickschnack und ein wenig Rost stört mich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nonameguzzi:

Ich freue mich einfch nur auf das exklusive Schiff, als Kämpfer hab ich noch die Freelancer MIS bzw die Reliant Kore und zum Zeug Transportieren eine Hull-B...

 

Genau genommen ist die Conni nur zum Protzen da ;D

Hehehe genau meine Worte. Ich werde die Phoenix  als Weekend  bzw. Ausflugsschiff benutzen. Ansonst bleibt die schön Hochpoliert und gewartet in meinem Hangar. Natürlich wird  auch ein ganz anderer Anzug in diesem Schiff getragen. Das Protzen gehört an front und Stelle das ist ja mal klar :buttshake:.   Für  Schweisstreibende und Schmutzige Arbeiten  dienen mir andere Schiffe. :happy: Ps. Wird ein Upgrade möglich sein von der jetzigen Conny Constilation auf die Phoenix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich Push das mal, mit 3.3 ist sie ja jetzt da, Luxus Pur, ansonsten laut Statspage fast 1:1 ne Andromeda.

 

Ist sie wirklich so abgewertet worden? Da steht nichts mehr von besseren Waffen, Schilden, usw. nichtmal mehr Point Defence oder der abgeschirmte Frachtraum?

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Point Defense-System wird angeblich später nachgereicht. Der Slot dafür soll angeblich schon vorhanden sein.

Die Rüstung ist besser als bei einer Andromeda. Der Generator ist zwar nicht größer geworden, allerdings soll er eine bessere Qualität haben als die anderen Schiffe.

Die Modularität wird ebenfalls später nachgereicht, genau so wie die noch immer fehlende Dockingmechanik.

 

 

Viel schlimmer finde ich allerdings, dass es kein Schmugglerversteck mehr gibt. Angeblich gab es da nie und wurde am Anfang laufend falsch dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...