Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starguide GX - Galactic Xtraordinaré


goox

Empfohlene Beiträge

 Es hat wohl so schnell -whoosh whoosh- gemacht das der mod nur verschwommene Schrift lesen konnte

 

Sag ich ja. Whoosh machts im General Chat. Und auch das Thema war wohl zu uninteressant für die Leute. Ist ja völlig egal wo man im PU startet.

 

Mach mal einen Post über fehlende Merchandise-Handtücher oder der Schussgeschwindigkeit von zwei ummontierten Ominsky IV Lasern an ner Hornet und Dein Thread geht durch die Decke.

Aber sag, dass Du Dir nen Wolf für die Community-abgecoded hast oder dass Dir was zum PU aufgefallen ist, schon schlafen sie ein.

 

Hallo? Noch einer da? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ärgerlich, was hast du denen denn gesagt..."verraten"? ^^ 

vielleicht auch interne Firmenpolitik. Dauther of Sol hat des längeren eine map inline gestellt, aber kennst du sicher auch

 

 

http://leeft.eu/starcitizen/ und https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/54931/browser-based-3d-system-map-wip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenne ich. Gute Karte.

 

Was ich verraten habe? Das: http://www.star-citizens.de/topic/5622-erstes-startsystem-f%C3%BCr-das-pu-bekannt/

 
edit2. Das habe ich gelesen, und fand und finde erstens deine erstelle Map Klasse, was ich auch an anderer Stelle schrieb und zweitens du deswegen sanktioniert wirst oder es in ein dir unzugänglichen Bereich gepackt wurde...ist klar wie das zu finden ist, extrem uncool 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart finde ich den Kommentar, mit dem der Moderator den Post verschoben hat.

 

moderatorbzk0a.jpg

 

Zusätzlich gab es im "Subscribers Den" schon die ersten Spinner, die goox tatsächlich illegale Aktivitäten vorgeworfen/unterstellt haben.

 

spinner6dsh4.png

 

Ich konnte mir allerdings nicht verkneifen das passend zu kommentieren.

 

antwortxys6e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Karte, mir gefiel schon die andere, da war ich übelst oft drauf. Also die auf Tyrol Network. Cool wäre, wenn vor allem später Leute dabei helfen, die Daten up to date zu halten, dann wäre die Karte ein sehr gutes Portal für Händler. 

 

Edit: was red ich da, ist sowieso der plan denk ich mal oder? xD

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Karte. Nur um den subscriber content.

Und bei diesem Mod habe ich gestern per PM schon deutlich gemacht er solle mich nicht als illegalen nutzer darstellen, nur weil der goox account kein subscriber ist.

Ich glaube er hat mich gut verstanden. Da kam dann auch nichts mehr.

Danke, aber entspann Dich B.J. Das ist nicht Dein Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.J.´s Kommentar auf der RSI Seite find ich Klasse. Manchmal frage ich mich was da solche Leute an geistigem Dünnpfiff verbreiten und warum sie es tun. 

Die Karte ist ein verdammt gutes Stück Arbeit und verdient besseres. Da hilft auch nicht, dass es nicht um die Karte geht sondern um irgendwelchen Jump Point Inhalt.

Man hätte von Seitens RSI da auch anders mit umgehen können.

Aber ich bin Zuversichtlich das goox das schon im Griff hat. Er wird schon Bescheid geben, wenn er unsere Hilfe braucht. Dann wackelt das HQ auf die RSI Seite und zeigt denen wo der Frosch die Locken hat.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da ja leider nicht reinschauen (was wohl auch besser so für mich und für die ist).

Ich seh nur, dass das Thema oft kommentiert wird und hoffe, dass es mittlerweile um das Thema an sich (Baker als Startpunkt) geht, und nicht mehr darum, dass ich kein Subscriber bin. 

 

 

--- EDIT: Diskussions-Screenshot entfernt ---

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Posting wurde im übrigen zwischenzeitlich als Verstoß gegen die Forenregeln gekennzeichnet  ...

 

modedit4psjb.png

 

... allerdings tatsächlich nur der Schlusssatz in meinem Posting und seltsamer weise nicht der Schlusssatz von dem Typen, der goox zuvor mit den Worten "Some People are really daft." belegt hatte.

 

Wie es scheint stehe ich für RSI wohl auf der falschen Seite, bzw. vertrete die im Interesse des Unternehmens falsche Meinung ... ohne Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Moderatoren in solchen (kommerziellen) Foren sind auch nur angemietete Lohnsklaven, die oft keine Ahnung vom Projekt haben, das sie moderieren. Die arbeiten ihre "Dos & Donts" ab, mehr nicht. Mir wollte auch schon mal ein Moderator erklären, dass Star Citizen ein Ego Shooter wird und es deshalb keine Rollenspiel-Möglichkeiten geben wird...

Einfach nicht ernst nehmen. ;)

 

Da goox Concierge ist, gebe es da ja die Option einer Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da goox Concierge ist, gebe es da ja die Option einer Nachfrage.

 

Was soll ich denn da nachfragen?

Einige wissen ja dass ich auch einige Erfahrungen im Mod sein habe. Ach und wisst ihr, wie man es macht, macht man es falsch. Wer weiß was der Mod gerade vorher gegessen hatte oder mit welchen bekloppten er sich rumprügeln musste. Mit mir ist der doch recht harmlos umgegangen - bei B.J.s  Ermahnung fand ich das allerdings etwas seltsam. Naja.

 

NIchtsdestotrotz ist mir das gewhine von den dort sich das Maul zerreissenden Subscribern egal. Ich hab wie so viele andere so viel Geld ausgegeben, keine Ahnung warum die meinen ich sei "daft" wenn ich die Infos nutze um eine interessante These zu verbreiten - die den meisten wohl echt egal war.

Typisch Internet halt.

 

Wäre der Eklat größer, dann hätte ich da jetzt wenigstens einen Ruf. ;) Aber wenn die Hater kein Futter mehr bekommen, stirbt so ein Thread ja schnell.

 

Also zurück zum Thema:

 

Wie findet Ihr meine Karte?  :thumbsup:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann vielleicht ein Aufruf in eigener Sache:

 

Wenn mir jemand 91,30 Euro spendet, dann kaufe ich mir ein kleines Subscriber-Jahrsabo und giesse für euch nochmal Öl ins Feuer (sobald ich dann in das Forum schauen kann). Hihihi. Den Spendenbutton für Paypal findet ihr auf der Seite mit meiner neuen Karte. http://starguide.tyrol-network.de/

 

@chueche: Du nicht!

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn da nachfragen?

 

Man könnte nachfragen, warum jemand, der als Concierge offenbar viel Geld in das Projekt investiert hat, auf die Art zum Schweigen gebracht wird, nur weil über ein Detail diskutiert wird, das jetzt vielleicht nur im JumpPoint steht, in ein paar Wochen aber Allgemeinwissen unter interessierten Citizens und Nicht-Subscribern ist.

Und warum hier Argumentationshilfe ebenfalls abgedreht wird, während andere, offensichtlichere Beleidigungen unsanktioniert durchgehen.

 

Wird vielleicht nicht unmittelbar etwas ändern, aber wenn dieser Moderator öfter übers Ziel hinausschießt, wird das vielleicht bemerkt werden. Im Sinne einer guten Community.

 

Aber wie du sagst, das ist dein Kampf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chueche: Du nicht!

 

*lol*

 

... und die Map ist nach wie vor klasse!

 

 

Im übrigen ist mir der "Sauhaufen" hier im HQ ohnehin lieber. Die meisten, die sich  im Ami-Forum tummeln gehen doch zum Lachen in den Keller und benehmen sich, als hätten sie einen Stock im Arsch.

 

*Ihr Kinners is' datt herrlisch, datt de' Vadder hier so wat' schreibe' darf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Moderatoren in solchen (kommerziellen) Foren sind auch nur angemietete Lohnsklaven, die oft keine Ahnung vom Projekt haben, das sie moderieren. Die arbeiten ihre "Dos & Donts" ab, mehr nicht. Mir wollte auch schon mal ein Moderator erklären, dass Star Citizen ein Ego Shooter wird und es deshalb keine Rollenspiel-Möglichkeiten geben wird...

Einfach nicht ernst nehmen. ;-)

 

Da goox Concierge ist, gebe es da ja die Option einer Nachfrage.

 

Das würde ich nicht mal annehmen. Die Mod´s müssen von Haus aus abstrafen, wenn sie in ihren Foren angemacht werden. Schon um das äußerliche Bild zu wahren; " Icsch Mod, du nix"  und du wirst da gegebn nicht viel unternehmen können, und dabei interessiert es keine Sau letztendlich, um was es ging oder wer zuerst über die Stenge schlug. im Forum zu fetzen bringt relativ wenig, nur mit dem Resultat viell. das gegen die "Unruhestifter" (hier leider goox) hart vorgegangen wird, und sei es ausschließlich als Abschreckung für andere. Kack  Regime, aber so ist es leider. 

Für solche Fälle sollte die Möglichkeit bestehen, die Meinungsverschiedenheiten im AC zu klären...( Ey Mod, hab dir jetz 5 mal deine F7 plattgemacht....=) im diesem Sinne, geschmeidig bleiben ansonsten fuck the motherfuckers^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch bitte auf euch an diesem Mist hoch zu ziehen. Ist schon genau wie im RSI Forum wo es nur noch um die Gafferei geht, anstatt um das Wesentliche.

 

Hier gehts um meine Karte, die ich für mich und für die Community gemacht habe, ohne irgendeine Gegenleistung zu verlangen weil ich Bock drauf hatte / habe und mich freue, wenn das jemand außer mir auch gut verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...