Zum Inhalt springen
IGNORIERT

54 Millionen Strech Goal bekannt gegeben


Gast Necros

Empfohlene Beiträge

Klingt interessant :)

 

 

  • More Detailed AI Activities – we’ll add ten distinct types of AI character roles on planetside environments! At $54 million, this includes Bartender, Doctor, Entertainer, Nurse, Sanitation Worker, Security Guard, Shopper, Tourist, Vagrant and Vandal. Future AI roles will be added with future stretch goals! Each additional ‘class’ of character will be fully expressive and have a role to play in Star Citizen’s planetside interaction AND the game’s greater economy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detailierteres AI Aktive (active intelligence?)  - Wir werden zehn verschieden bestimmte Typen von AI Charakter-Rollen auf der Plantenoberfläche  hinzufügen! An $ 54 Millionen schließt es den Barkeeper, Arzt, Entertainer, Krankenschwester, Sanitäter, Wächter, Käufer/Verkäufer, Touristen, Bettler und Randalierer mit ein. Weitere AI Charaktere kommen mit zukünftig erreichten Stretch Goals! Jeder höhere 'Rang' des Charakters wird vollkommen einzigartig sein und eine Rolle bekleiden, die unmittelbare Auswirkungen auf den SC Planeten (und -Oberfläche?)  UND dem Spiel´s großer Wirtschaft (angebot/nachfrage usw wohl ) 

 

..Klasse, wir ein bisschen mehr Leben eingehaucht. jetzt warte ich noch bis der erste nach einer AI Stripperin schreit ***floet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich gerne mit dem Türsteher an einer Bar anlegen, ein wenig digitales prügeln XD . Naja für mehr Immersion kann es nicht schaden noch mehr unterschiedliche AI's zu schaffen. So wirk alles viel lebendiger.

Bearbeitet von MG191
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Funktionen meinst du? Dachte die arbeiten nur im Bereich der Charaktergestaltung (also oberflächlich) mit KC:D zusammen. Für die AI haben sie Kythera dachte ich.

@Paladin

Wurde activities eher mit Aktivitäten \Beschäftigungen ubersetzen.

Und class einfach mit mit der RPG-typischen (Charakter-)Klasse im Sinne von Archetyp statt mit Rang.

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es so verstanden, das Kythera nur für die Raumschiffe im All zuständig ist.

 

Aber es geht ja bei dieser Weiterentwicklung um AI´s auf Planeten. Diese führen eigenständige arbeiten oder Abläufe durch.

 

Korrigiert mich, sollte ich hier etwas falsch verstanden haben.

Bearbeitet von SirMalakai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detailierteres AI Aktive (active intelligence?)  - Wir werden zehn verschieden bestimmte Typen von AI Charakter-Rollen auf der Plantenoberfläche  hinzufügen! An $ 54 Millionen schließt es den Barkeeper, Arzt, Entertainer, Krankenschwester, Sanitäter, Wächter, Käufer/Verkäufer, Touristen, Bettler und Randalierer mit ein. Weitere AI Charaktere kommen mit zukünftig erreichten Stretch Goals! Jeder höhere 'Rang' des Charakters wird vollkommen einzigartig sein und eine Rolle bekleiden, die unmittelbare Auswirkungen auf den SC Planeten (und -Oberfläche?)  UND dem Spiel´s großer Wirtschaft (angebot/nachfrage usw wohl ) 

 

..Klasse, wir ein bisschen mehr Leben eingehaucht. jetzt warte ich noch bis der erste nach einer AI Stripperin schreit ***floet

Detailliertere KI (artificial intelligence - künstliche Intelligenz) Aktivitäten - Wir werden 10 verschiedene KI Charakterrollen auf Planetenumgebungen hinzufügen. Bei $54 Mio inkludiert diesBarkeeper, Arzt, Unterhalter, Krankenschwester, Müllmann (?), Security, Einkäufer, Tourist, Landstreicher und Vandale. Zukünftige KI Rollen werden mit zukünftigen Stretchgoals hinzugefügt werden! Jede zusätzliche Charakter"klasse" wird vollständig ausdrucksstark (Weiß nicht, wie man das auf Deutsch sagt) sein und eine Rolle in der planetseitigen Interaktion und der Wirtschaft von Star Citizen spielen.

 

Ist glaube ich etwas besser als Google Translate ;)

Mich wundert es dass man bei so einem Spiel wirklich 54 Millionen braucht um eine solche KI ins Spiel einzubringen. Eigentlich müsste es doch ein MUSS sein...

 

interessant wäre es wenn jeder backer eine Ki zum Spielstart bekommt ( zumindest die, die ein Mehrspielerschiff besitzen ) ;-)

Setzen, nochmal lesen ;)

Ich hatte es so verstanden, das Kythera nur für die Raumschiffe im All zuständig ist.

 

Aber es geht ja bei dieser Weiterentwicklung um AI´s auf Planeten. Diese führen eigenständige arbeiten oder Abläufe durch.

 

Korrigiert mich, sollte ich hier etwas falsch verstanden haben.

Im Kythera Video sind aber auch schon NPCs gezeigt worden, die zu Fuß unterwegs waren, ich vermute also, dass sie auch das machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss hier vermutlich zwischen Rolle der NPCS und deren Aktionen unterscheiden. Die Rolle (mürrischer Barkeeper, bestechlich, Kontakt zum Schwarzmarkt, Warze auf der Nase, Schlapphut auf dem Kopf....) wird wie auch die Gesprächsoptionen von CIG-Schreiberlingen erstellt. Sein physisches Verhalten und deren Abläufe (Theke abwischen, Bier zapfen, Getränke zum Tisch bringen....) werden dann von der KI durchgeführt.

Wenn du nun dein Bier verschüttest, wird seine charakterliche Rolle dafür sorgen das er dich anmeckert, die KI sorgt dafür das er sich nen Lappen nimmt, durch sein Lokal navigiert und die Pfütze aufwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit den AI sollen wir RP uns nicht so verloren vorkommen. Hoffe mal, dass man son Space holligan sanktionslos umnieten kann, wenn der einen anfällt^^ 

 

@freakkassee; ja, würde auch passen ich hatte es als ich´s las, umgangssprachlich übersetzt

 

@tonardo47;  keine Ahnung was du bemängelst, nutze keinen google translater. Aber wenn du viel sonst nicht weiter zutun hast, darfst du gerne den org. Text damit übersetzen lassen und einen Vergleich anstellen  :-D ...verdammte Wortklauberei^^

 

 

edi bevor ich jetzt gesteinigt werde ohne überhaupt Jehova gesagt zu haben, das hervorgehobene nimmt bezug auf tornado47 verangegangenes posting und so wie ich es aufgefasst hab, hätte 1 zu 1 das tool zum Einsatz gebracht

 

Menno, ich fühle mich irgendwie an den Pranger gestellt, dabei hab mir gedacht, ich übersetz mal flux damit alle was von haben...aber nicht das Wie zum Problemfall mutiert ..lach

Bearbeitet von _Paladin_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornado47, es ist so, beim Überstetzen nehme ich einerseits das engl. Orginal und eine generierte Übersetzung als Hilfestellung und Kontrollfunktion..um nicht mir jede unbekannte Vokabel nachschlagen zu müssen. Indem ein reiner Translater wie google 1 zu 1 genommen würde, kämen Sätze die im Kontext keinen Sinn ergeben. Umgangssprachliche Floskeln sind solchen Programmen ganz fremd. Das ich Worte oder Satzanfänge eher unterbewusst übernehme, entsteht vielleicht der Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der  Grammatiknazi wieder,tztztz, wer hat den eigentlich hier rein gelassen? :-D

Mensch Tornado, der Paladin is noch ganz neu, den musste ja nich gleich kaputtmachen. Der hat doch noch Welpenschutz.

Paladin lass dich nich foppen von unserem ForumsGramatikNazi(FGN) der will nur spielen.

Danke für Deine Übersetzung

Tornado bekommt kein Danke, der war zu langsam und außerdem frech zum Neuen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der  Grammatiknazi wieder,tztztz, wer hat den eigentlich hier rein gelassen? :-D

Mensch Tornado, der Paladin is noch ganz neu, den musste ja nich gleich kaputtmachen. Der hat doch noch Welpenschutz.

Paladin lass dich nich foppen von unserem ForumsGramatikNazi(FGN) der will nur spielen.

Danke für Deine Übersetzung

Tornado bekommt kein Danke, der war zu langsam und außerdem frech zum Neuen.

Gruß

Chase

 

 

Alles halb so wild  :cool:  

 

Mich würd interessieren, wieweit die Interaktionen der AI´s gehen und im welchem Maße sich auf die Spieleumgebung auswirkt. Wie werden sich die "Klassen" bemerkbar machen? Die in den höheren angehören, die KI ausgefuchster aggiert und denen mehr Handlungsspelraum eigeräumt wird? Wie wäre es sich mit einer AI höherer Klasse in einer Schlüsselposition beispielsweise, zu verbünden? Mh, es macht mich schon neugierig inwiefern die angekündigten Interaktionen gehen werden, und was damit auf uns zukommen wird bzw welche neuen Möglichkeiten einem eröffnet werden, der das geschickt zu händeln weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...