Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Battlefield 3


LordvollderMord

Empfohlene Beiträge

Falls mich jemand noch nicht in BF3 geaddet hat, einfach unter LordvollderMord suchen :thumbsup: 
Ahja, letztens hat doch jmd sich gefragt, ob er sich BF3 zulegen soll... Ace wars glaub ich...
Hier bekommstes recht günstig die Premium Edition:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.spring_sale_2013_de_DE?intcmp=despringbanner1229911363  :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills ja kaufen, aber origin lässt mich nicht.... :wallbash:

 

EDIT: jetzt gings! wie heisst denn da Lord? sag bloß.... :devil:

 

Und jetzt kräftig hoffen das Sim city 5 noch gesund gepatcht wird.

Witzig ist das man sich als gratis Spiel noch die Deluxe Version von Sim City 4 auswählen darf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hat schon was ..... hab aba übrigens des premium paket von bf3 genommen, nich den umweg über simcity :tongue:

 

 

Völlig zurecht. Wehe du bist heut Abend nicht online!!! Und wehe ich finde heute nach der Arbeit keine Freundesanfrage von dir vor!!! :geek:  Dann wirste ben den Kampfeinsätzen immer als Speerspitze eingeteilt :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann....jetz hab i grad bemerkt, dass neben der abgeschlossenen bestellung noch zwei weitere bestellungen mit dem status "Bestellung mit noch ausstehender Zahlung" in meinem Bestellverlauf aufgelistet sind...die stammen wohl von meinen ersten (fehl-)versuchen .... soll ich die lieber mal stornieren oder liegen die jetzt so auf eis? gibts noch ne möglichkeit denen ne mail zu schicken oda muss ich da bei der hotline anrufen?? :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ace,

 

heidernei, was haste auch wieder angestellt :woot:

Hast das Problem ja mittlerweile bestimmt schon gelöst, ansonsten halt anschreiben/stornieren.

Mein Download läuft jetzt auch gerade, ebenfalls - sind aber doch ´nur´ 21GB - wie kommt denn da auf 36GB, LvdM?

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ace,

 

heidernei, was haste auch wieder angestellt :woot:

Hast das Problem ja mittlerweile bestimmt schon gelöst, ansonsten halt anschreiben/stornieren.

Mein Download läuft jetzt auch gerade, ebenfalls - sind aber doch ´nur´ 21GB - wie kommt denn da auf 36GB, LvdM?

 

Space

Vieleicht hat er sich ein paar schicke Hüte oder skins für Waffen und Rüstung gekauft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht hat er sich ein paar schicke Hüte oder skins für Waffen und Rüstung gekauft ;-)

ne ich denk, das is inklusive der 5 erweiterungen!

 

jo problem hat sich gelöst...nach 3 tagen werden bestellungen automatisch storniert, wenn keine zahlung erfolgt...auf meine email wurde nicht reagiert...oleole! zum glück geht ja alles.... EA und kundensupport... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...