Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Minecraft GSG extended


DJToxica

Empfohlene Beiträge

Wer von euch spielt Minecraft?

Sicher der ein oder andere. Mittlerweile ist aber (auch trotz der letzten Updates) alles so ein bisschen runtergenudelt und vieles ist auch meist extrem aufwendig.

 

Einige haben dann sicher schon Tekkit ausprobiert. Eine Art Modsammlung verschiedenster Mods wie RedPower oder Industrial Craft.

 

Das wurde uns dann auch zu langweilig (und vor alem unflexibel) da haben wir kurzerhand ein paar von den Mods die wir nicht verwenden runtergekicked und ein paar andere dafür aufgenommen (Mo Creatures z.B., Atomic Science und ICBM werden wohl noch folgen) Mittlerweile haben wir auch einen eigenen Launcher.

 

Wen also das Blockfieber gepackt hat, kann mir eine kleine PM schicken. Ihr erhaltet dann von mir den Launcher sowie TS und MC Server IP (ist eigentlich die gleiche :tongue: )

 

Wir haben 20 Slots...ist jetzt nicht wirklich viel aber aufgrund der vielen Mods braucht dat Teil dermaßen viel Leistung (wir haben auch einige Riesenmaschinen die ab und zu mal Monsterlags verursachen)

Aber sonst läufts Flüssig

Im Prinzip könnt ihr machen was ihr wollt es gelten halt die Standardregeln (mit griefing und so) aber schlieslich seid ihr ja alle Anständig oder?

 

Heute Abend pack ich evtl. noch ein paar Bilder von unsrer Bude rein.

Hier ist noch ein Link zu unserer DynMap (das Forum ist noch von Vanillazeiten...) ich bin ganz unten.

 

Ansonsten

LG

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...