Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anzahl der Schiffe in den aktuellen Hangars


Da_Ossi

Empfohlene Beiträge

Also nochmal Edit zu allem und der Aussagen Beweiskorrektur von Chelsea^^

 

Bei mir im Asterdoid stehen

 

Na klar der Grund itself die Cutlass

links davon Hornet (SH), M50, 325a

links davon Freelancer DUR

 

rechts von der Cutlass stehen die Connie 

und rechts davon steht meine MIS

 

der Rest...naja parkt wohl draußen^^

 

also mal soviel zur Aussage der Bays und was geht...stimmt auch nicht so ganz oder die Zählen die Cutlass nicht dazu, da sie quasi ja der atm Grund für den Asteriod ist?!

Weil meine Cati ja noch im Greyboxing ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte schon vor den neuen Hangars Probleme meine Freelancer und andere zu entdecken... ein einzigesmal sah ich eine von beiden Freelancer-Varianten und seitdem garnixmehr. Mit den neuen Hangars habe ich es noch nicht einmal geschafft ne Freelancer zu sehen. Vieleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich sie anlocken kann? Hab schon ne brünftige Cutlass und ne Phönix reingestellt aber dad Vieh will und will ned kommen... weiss sicher was ihm/ihnen blüht wenn ich sie erwischen sollte. ^^ Hoffe die bekommen das schnell auf die Reihe, wollte mal nen Guide durch den Hangar für nen Kumpel schmeissen aber wenn man die Hälfte ned sieht kommt das doof, vor allem wenn er umbedingt die Freelancer sehen will. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde trotz allem 

 

You need to add the line:
"hangar_maxships=#" (With # the max ships you want rendered)
to the game.cfg file to display them all.

 

mal versuchen, da sich sogar bei mir die sichtbaren Schiffe geändert haben, einfach mal was zwischen 20-30 eingeben und gucken... 

hatte das Problem aber nie das ich meine Freelancers nicht sehen konnte...hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte schon vor den neuen Hangars Probleme meine Freelancer und andere zu entdecken... ein einzigesmal sah ich eine von beiden Freelancer-Varianten und seitdem garnixmehr. Mit den neuen Hangars habe ich es noch nicht einmal geschafft ne Freelancer zu sehen. Vieleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich sie anlocken kann? Hab schon ne brünftige Cutlass und ne Phönix reingestellt aber dad Vieh will und will ned kommen... weiss sicher was ihm/ihnen blüht wenn ich sie erwischen sollte. ^^ Hoffe die bekommen das schnell auf die Reihe, wollte mal nen Guide durch den Hangar für nen Kumpel schmeissen aber wenn man die Hälfte ned sieht kommt das doof, vor allem wenn er umbedingt die Freelancer sehen will. -.-*

 

 

mmm ne Idee ....

 

Ateroid Hangar zeihgt aktuell nur 3 Platformen an.

 

Mitte die Cutlass

Rechts die Conny oder wenn keine vorhanden die Freelancer

Links nur One Seat Ships und davon maximal 3 

 

Hast Du also ne Conny und ne Freelancer siehst DU die Freelancer nicht.

 

Wäre eine Möglichkeit ....

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich belebe das Ganze mal wieder und wollte fragen, ob hier schon wer neue Erkenntnisse hat.

Ich habe bei mir im Hangar (Revel & York) jetzt in einer Bucht die Connie Taurus, in einer die Freelancer Max, in einer die Vanguard Warden und in einer Bucht die Gladius und die 325a stehen. Ergo habe ich nur noch eine Bucht frei. Jedoch habe ich noch die Carrack und die Merchantman, welche noch nicht hangarready sind, und ich würde mir gerne noch die Starfarer holen.

Mein Wunsch ist es, sicher wie auch euer, alle meine Schiffe gleichzeitig im Hangar stehen zu haben. Weiß jemand mittlerweile, ob das gehen wird??

Viele Grüße

Commander Moerti

Bearbeitet von Moerti84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh...muss mal schauen. Du hast Central bay - Left side / right side bay - left outer / right outer bay ...also insgesamt 5 Stellplätze, jeweils von der Größe 3 small / 1 middle / 1 large ... Large und Middle belegen als jeweils nen vollen Slot.

 

Du hast ne Connie (L), Freelancer (M), Warden (M?), Gladius (S), 325a (S) und zusätzlich noch Carrack (L?) und Merchantman (L?)

 

3 Plätze wären dann schonmal durch die L-Klasse belegt, 2 weitere durch die M-Klasse. somit alles voll. Wenn Du allerdings eine M-Klasse weg lässt, kannst Du die 2 S-Klasse in die Bucht ziehen. Aber alle Schiffe scheint wohl nicht zu klappen, zumindest ist mir nix bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf den neuen Hangar bin ich gespannt!

Werden sie alle Bays auf die maximale Größe von "XL" anheben?

Oder z.b. nur 1 oder mehr zusätzliche Räume quer hinter der aktuellen Halle platzieren?

Hoffe, wir werden es mit 2.1.2 erleben... *träum*

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...