Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Offizieller LEGO Support von CIG


cr8zytrader

Empfohlene Beiträge

Hallo Citizens

 

CIG unterstützt aktuell das Fanprojekt F7A-Hornet auf der LEGO Ideas Seite

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14153-Support-The-Lego-Hornet

 

https://ideas.lego.com/projects/63232

 

Anmelden - Unterstützen - und endlich wieder Klötzchen bauen

 

Gruss

 

Cr8zy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ... "endlich wieder Klötzchen bauen" ... letztes Wochenende erst nen Polizei-Heli zusammengebaut ... Kinder zu haben hat auch Vorteile. :-D

 

 

Schön zu sehen, dass es offiziell supportet wird und es wirklich den Anschein hat, als würde die Hornet das Ziel erreichen. :thumbsup:

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so geil!!

Mit fast 50 Jahren bin ich nun bei LEGO registriert und supporte da ne Hornet und die 300i.

Es is schön so einen an der Waffel zu haben.

Ich würde die Teile sogar kaufen und zusammenbauen. Heimlich! Wenn meine Frau das mitkriegt, lässt sie mich einliefern. Das Risiko muss ich dann aber eingehen!

Mir war nicht bekannt das LEGO solche Ideen tatsächlich auf diese Art unterstützen lässt.

In meiner Kindheit war LEGO nicht so mein Fall. Fischer Technik war da eher was für mich. Erst als ich mal mit ende 20 auf die Kiddies von nem Freund aufpasste, konnte ich mich für LEGO erwärmen. Jetzt will ich ne LEGO Hornet und 315p in mein Wohnzimmer stellen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so geil!!

Mit fast 50 Jahren bin ich nun bei LEGO registriert und supporte da ne Hornet und die 300i.

Es is schön so einen an der Waffel zu haben.

Ich würde die Teile sogar kaufen und zusammenbauen. Heimlich! Wenn meine Frau das mitkriegt, lässt sie mich einliefern. Das Risiko muss ich dann aber eingehen!

Mir war nicht bekannt das LEGO solche Ideen tatsächlich auf diese Art unterstützen lässt.

In meiner Kindheit war LEGO nicht so mein Fall. Fischer Technik war da eher was für mich. Erst als ich mal mit ende 20 auf die Kiddies von nem Freund aufpasste, konnte ich mich für LEGO erwärmen. Jetzt will ich ne LEGO Hornet und 315p in mein Wohnzimmer stellen.

Gruß

Chase

 

Fischer Technik das war ein Spaß. :happy:  Leider hatte ich mehr Lego als Fischer Technik .....habe am Ende beides Kombiniert, das ging :woot:

 

PS: gebe einem Kind zuviel Fischer Technik und es wird später Techniker bzw. Maschinenbauer  :-D

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meiner Frau Lego zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und irgendwie fühlte ich mich wieder jünger ;-)

Es war aber auch nicht irgendein Lego-Teil. Es gibt von Lego auch eine Serie, die ich ein wenig als Premium ansehe (leider auch vom Preis her):

http://architecture.lego.com/de-de/

Meine Schwiegermutter wollte das Teil auch schon zusammen bauen. Ist ja ähnlich wie Puzzeln, sagt sie.

Wir brauchen uns also eigentlich nicht mehr heimlich basteln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Lego Technik und das ist nix für Kleine Kinder :-D  an meiner Realschule gabs sogar eine AG die sich mit einem Programierbaren Lego Roboter beschäftigt hat und an Wettbewerben teilgenommen hat.

 

http://youtu.be/iwR5CR8c3eA?list=UUMuKg95yyvVUIW0zlf3u9UQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich es ist durchaus möglich, dass Lego ablehnt... In den AGBs stehen folgende Regeln:

 

Projects related to the topics below do not fit our brand values and will not be approved for publication on LEGO Ideas. We will decide how a project fits these standards.
a. Politics and political symbols
b. Religious references including symbols, buildings, or people
c. Sex, drugs, or smoking
d. Alcohol in any present day situation
e. Swearing
f. Death, killing, blood, terrorism, or torture
g. First-person shooter video games
h. Warfare or war vehicles in any modern or present-day situation
i. Racism, bullying, or cruelty to real life animals
 
 
und da Star Citizen ein FPS-Modul haben wird, können sie auf ihre AGB verweisen.... Bin echt mal gespannt :) 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt h is viel interessanter, da wesentlich schwammiger und trotzdem auf die Hornet zutreffend. Nur dürften sie dann auch keine StarWars Sachen anbieten.

Klar bleibt es die Entscheidung LEGO´s

Hoffen dürfen wir aber. Es ist schließlich ein Markt vorhanden

Also abwarten

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird vlt nur ein Hindernis

 

 

How do we arrive at our decisions?

 

By gaining 10,000 supporters, a fan-submitted project moves from the Idea Stage to the Review Stage, where it earns the opportunity to be considered as a future LEGO® set in a

 

process called the “LEGO Review.” Gaining 10,000 Supporters is just the first step in this process.

 

A "LEGO Review Board" composed of professional set designers, product managers, marketing representatives, and other key team members examine each qualified project.

 

They build concept models and determine if the concept meets our high standards for what it takes to be a LEGO product; including factors such as playability, safety, and fit with

 

theLEGO brand. Every potential LEGO product, including those developed internally, goes through a similar process and must meet the same standards.

 

The amount of time this takes varies due to all the factors involved. Unfortunately, this process sometimes means that well-conceived projects that gain just-as-passionate

 

followings have to be turned down. Please note that the LEGO Review Board makes all final decisions on which new sets the LEGO Group will release based on LEGO Ideas

 

projects.

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...