Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[GUARDS] // Grey Universe - Attack, Recon & Defence Systems


Empfohlene Beiträge

Über uns:

Die GUARDS haben sich aus dem 2004 gegründeten Mechwarrior Chapter, 12th Donegual Guards und Freunden gebildet. Wenigstens 50 von uns haben sich zusammen gefunden um Star Citizen zu spielen. Wir haben kein spezielles Betätigungsfeld, sondern werden alles machen was Spaß macht, Profit bringt oder uns anderweitig fordert. In Mechwarrior ist Teamplay extrem wichtig, wir hoffen das wird in Star Citizen genauso sein, denn das ist unsere größte Stärke. Nun möchten wir uns mit neuen Membern breiter aufstellen und unseren Platz im "Verse" suchen. Und Du bist herzlich dazu eingeladen, Teil unseres Teams zu werden!

 

 

Features:
- Eigenes internes Forum
- Eigener TS3-Server
- Einheitsbanner/-logo
- Nette, aufgeschlossene Leute
- Begeisterung für das Star Citizen-Universum
- Taktisches Teamplay
- Breite Memberbase (150 im Chapter / 50+ bei Star Citizen)
- Hohe Aktivität (Zu Spitzenzeiten bis zu 100 Leute im TS!)
- Individuelle Rangsignaturen
- Altersdurchschnitt bei ~30 Jahren

- Mitglied der Star League Allianz

 

 

Dein Profil:

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Leute, die Engagement beweisen und unser Team bereichern. Da wir alle bereits im Ernst des Lebens stehen,gibt es keine festen Onlinezeiten. Alle Termine werden auf freiwilliger Basis wahrgenommen. Eine rege Beteiligung im Forum und die Einhaltung von eigenen Zusagen sollten jedoch selbstverständlich sein. Weiterhin solltest Du mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine gewisse Reife aufweisen. Mit Reife meinen wir jedoch auch nicht, dass Du Dir Deinen Sinn für Humor am Hals amputieren lassen sollst!

 

 

Wenn das Spiel da ist:

Grundsätzlich erwarten wir jedoch schon, dass Du dich regelmäßig im TS sehen lässt, damit man sich kennen lernen und das Teamplay verbessern kann. Da wir personalmäßig gut bestückt sind, suchen wir aktive Leute, die etwas Zeit für ihr Hobby mitbringen.

 

 

Bewerbungen und Kontaktaufnahme:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/guards

Ansprechpartner: Nainko, Kaldren, B4andit oder Fire for Effect

Bearbeitet von Nainko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...