Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Video


chueche

Empfohlene Beiträge

Mit seinem extrem "schnittigen" Design Maxxx... würdest du wirklich so eine Schönheit aus dem All ballern? Ich würde lieber im Anglitz eines solchen Schiffes verglühen als nur einen Schuss darauf abzugeben! :wub:  Wer es noch nicht gemerkt hat - ich bin verliebt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht nett aus. Was mir aber nicht gefällt, diese "Zivile-Version" hat nun wirklich keinen einzigen der ursprünglichen 5 Waffentürme mehr.

 

Mit was soll sich das Ding verteidigen? Mit Torpedos?

 

Wird man nachrüsten können, aber für den Preis hätten schon ein paar Türme dabei sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man im Video nicht den Turm Lift mit Sitz gesehen, also wie bei der Conny ?

 

Auf jeden Fall. Entweder ein ausklappbarer Turm wie bei der Constellation oder ein Platzhalter. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie nur bei diesem Video nicht oder nur kaum sichtbar sind, weil eine wirkliche Vogelperspektive hat man ja nicht. Und ich weiß, man soll nicht nach der Stats page auf RSI gehen, aber da steht bei den Hardpoints absolut gar nix :D - nicht mal ein "coming soon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben deshalb habe ich auch geschrieben "hat nun wirklich keinen einzigen der ursprünglichen 5 Waffentürme mehr"

 

Ich hoffe ihr habt recht.

 

Und ich weiß, man soll nicht nach der Stats page auf RSI gehen, aber da steht bei den Hardpoints absolut gar nix :D - nicht mal ein "coming soon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt die vollkommen falschen Fragen... ich frage nur "bei welcher Schraube fange ich das polieren an?", Türme, Bomben, weibliche Beifahrer... alles uninteressant - hauptsache die Retaliator und ich! :wub:

 

Achja, hab meine Meinung noch nicht geändert! :boobs::cool: P-U-R-E_E-R-O-T-I-K-! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt die vollkommen falschen Fragen... ich frage nur "bei welcher Schraube fange ich das polieren an?", Türme, Bomben, weibliche Beifahrer... alles uninteressant - hauptsache die Retaliator und ich! :wub:

 

Achja, hab meine Meinung noch nicht geändert! :boobs::cool: P-U-R-E_E-R-O-T-I-K-! :whistling:

 

Ich würde sagen du fängst bei den Torpedos an  ;-)

da müsste ganz vorne ein Knopf oder so sein, der MUSS glänzen und ganz leicht zu drücken sein 

 

:skull:  :skull:  :skull:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du fängst bei den Torpedos an  ;-)

da müsste ganz vorne ein Knopf oder so sein, der MUSS glänzen und ganz leicht zu drücken sein 

 

:skull:  :skull:  :skull:  :-D

 

Jetzt kommen wir der Sache näher, endlich einer der mich versteht! :get_drunk: ...oder warte, Moment mal Blackdon - "I see what you did there" :buttshake: Ich mache natürlich den Bombenschacht vorher zu, nicht das ich rausfalle UND DANN polier ich den Knopf! :tongue: Ganz schön link einige Kameraden hier! :verymad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich :wallbash: :wallbash:

Im Video unten rechts steht ganz deutlich das die Türme nicht im Video zu sehen sind, also nur noch nicht fertig!

@kanZ, welche Spannung steigt? Kommt heute noch was von der Retaliator?

Wollt schon Fragen was der Blödsin soll eine zivil Variante und dann noch Torpedos an Bord oO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...