Jump to content
Sign in to follow this  
cr8zytrader

Track IR läuft in keiner Anwendung

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe folgendes Problem

habe mir mal ein Track IR geholt um die ganze Sache mal auszuprobieren

leider klappt das irgendwie gar nicht

In der Track IR Software läuft alles noch Super - Einstellungen lassen sich alle vornehmen und funktionieren auch ( alle im Admin Modus )

Starte dann den Mouse-Emulator ( auch im Admin Modus ) und der Cursor bewegt sich tatsächlich - aber leider nur in Track IR-Software oder im Fenster des Mouse-Emulators

Sobald ich in ein anderes Fenster wechsle klappt nix mehr

Das Softwareupdate für die Spiele die Unterstützt werden habe ich gemacht - aber unter SC tut nix - weder Hangar noch Free Flight

Hab SC auch ohne Mouse-Emulator probiert da er ja eigentlich direkt unterstützt wird - auch nix

Deaktivieren der Logitechsoftware auch ohne Erfolg

 

Bin für jeden Tipp Dankbar

 

Gruss

 

Cr8zy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

es sind beide günen led´s an

 

clip erkannt und getrackt - spiel erkannt - mit software verbunden

 

aber null reaktion im spiel

 

habe auch mal Softwareversion 4 Final probiert - das gleiche

 

oh man - jetzt sehe ich gerade das immer beide leds an sind - auch wenn ich SC beende

 

da scheint doch was faul zu sein

 

gruss

 

cr8zy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Linke Led    grün =  Clip wird von der Kamera erkannt ( oder ein Störlicht )

Rechte Led grün = Ein Programm ist mit dem Tracker / Software verbunden

 

Irgend was im Hintergrund scheint dem Tracker zu suggerieren, dass es ihn benutzt.

Maus Emulator habe ich noch nie benutzt.

Es kommt manchmal ( sehr selten ) vor, dass sich die Software aufhängt und die re. grüne Led nicht erlischt, wirklich selten. Hatte ich in x-Jahren vielleicht 3x

 

Frage:

Du startest Track vor SC?

Naturalpoint erscheint im Gerätemanager?

Tracker hängt nicht an einem USB Hub?

 

Versuch:

USB Port wechseln

Tracker abziehen, Software deinstallieren, reboot, 

Vers 5.2.xxx final installieren, Games Update

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Udo

 

jep ich starte TRack IR vor SC

 

jep der Track IR erscheint im Gerätemanager

 

oha - der hängt tatsächlich an einem hub - kabel ist zu kurz - schau mal ob ich noch ne verlängerung habe

 

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

so läuft jetzt tatsächlich

 

und zum umschauen im Cockpit schon ne coole sache

 

aber damit gleichzeitig zielen und mit dem joystick fliegen - und noch was treffen - ganz schön umständlich

 

da warte ich doch lieber ingame auf nen guten zielcomputer

 

thx

 

gruss

 

cr8zy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...