Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER


Seebo

Empfohlene Beiträge

Das bekommt man voll Lust Bagger zu Fahren, *mit Runden Funkelnden Katzenaugen* Darf ich an die Kransteuerung?

 

Bei diesem Fleischwolf sollte man nicht "Rammstein Spring" in seiner Soundanlage Laufen lassen, nicht das jemand Suizid Gedanken bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ist aber glaub ich nur ein Screen Capture aus einem der letzten ATV´s, dem "Crafting Procedural Moons" wenn ich das richtig sehe...

 

Leider noch so lange bis man das ding endlich sehen kann...

Ich würde gerne mal ein Wrack von der Reclaimer sehen, muss richtig toll aussehen!

... oder ne Reclaimer die an einem Reclaimer Wrack nagt... KANIBALISMUS!!!

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei meinem Jungfernflug sicher auch noch den ein oder anderen Platz zur Verfügung stellen können[emoji106]
Ich quetsche mich zur Not in die hinterste Ecke! Aber wenn es etwas gibt, wo ich dabei sein will...Dann da:-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe wären das mal 2 Plätze:thumbsup:

- @TacticalGhost

- @Frustmaster

 

Ist also noch jede Menge Platz an Bord:laugh:

 

 

Aber ich habe mir grade Gedanken gemacht....So toll ich die Persistenz auch finde, aber wie soll das funktionieren? 

Also angenommen wir starten auf Olisar. Wir machen dann einen schönen Rundflug und landen bei einem Truckstop. Dieses Monster steht dann auf einem Pad und ich kann das gute Stück (hoffentlich) abschließen! Jeder will dann sein eigenes und ich ein anderes Schiff spawnen....was dann???

Wird die Reclaimer dann weiterhin einen großen Pad "belagern" und für andere blockieren?:blink: Das wäre irgendwie suboptimal! Ich hätte damit zwar kein Problem, also daß meine Reclaimer bei diesem Truckstop wieder geholt werden müsste. Aber was ist mit denen die auch ne Reclaimer spawnen wollten? Oder verschwindet meine Reclaimer mach einer gewissen "nicht-genutzt-Zeit" einfach wieder?:blink:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leuchtet mir ein und das finde ich ja auch gut so @Marcel:thumbsup:

 

Ich formuliere meine Frage anders.....was passiert, wenn 23 Citizens auf Olisar ihre Schiffe spawnen...und wir nehmen jetzt einfach mal an es gäbe nur 23 Pads:yes:....anschließend offline gehen, und der 24. kein verfügbaren Pad mehr bekommt? Bleiben unsere Schiffe dauerhaft dort stehen? Oder verschwinden die nach einer bestimmten Zeit trotzdem wieder? Um den anderen überhaupt ne Möglichkeit zu bieten ihre Schiffe zu holen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...